BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

rollenspiel ...

Erstellt von absolut-relativ, 04.03.2009, 10:16 Uhr · 69 Antworten · 2.226 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ....

wenn es erlaubt ist so würde ich den serben eine puelle als beraterin vorschlagen , denn die ist die ruhe und frieden in perosn !!!

für die slowenen ist der slowene da ( er wird bestimmt ganz slowenien verraten hehe )

eine frage noch vorab , dürfen die ks-albaner auch einen "präsidenten" zur wahl stellen ??

das mit bosnien ist so eine sache , eine sehr schwierige sache ... hmmm

biba

Nein die Ks Albaner nehmen nicht teil, da Kosovo sich überlegt hat das Jugoslawien eigentlich scheiße ist und sich entschieden einen Kandidaten für Albanien zu schicken.

MFG nga Shqiperia

Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Hej ba, in Erdkunde war ich immer exzellent.

Ihr da unten in Südbosnien habt er die Probleme, Die Kath... bzw Hravtine meinen das wär Kroatien die anderen es wäre Serbien und die anderen Hum wäre eine Republik ts ts

Glaub mir Südbosnier, ich weiß es aber wirklich.
    offensichtlich nicht,aber es wäre ja auch ein wunder gewesen auf einen belesenen bosnier zu stoßen.

sag mir nur wer du bist,mujo oder haso?:

bonbon
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kinder die wat wollen, kriegen auffe Bollen
    Du, sei still. Wenn ich erstmal MEIN Land regiere, werde ich mir DEIN Land als erstes vorknöpfen... und du wirst auf Knien um Vergebung winseln.

Bambi
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Du, sei still. Wenn ich erstmal MEIN Land regiere, werde ich mir DEIN Land als erstes vorknöpfen... und du wirst auf Knien um Vergebung winseln.

[smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:

Šaban
    Aleksandra karadzordzevic

kaurin
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    offensichtlich nicht,aber es wäre ja auch ein wunder gewesen auf einen belesenen bosnier zu stoßen.

sag mir nur wer du bist,mujo oder haso?:
    ts ts manchmal ist eine tvrda bosnaska glava eben besser, ich glaube stur dran das ihr nur südbosnier seit also werdet ihr es auch mal

Und natürlich Haso.... erklärt auch mein ungemein großes logisches Denken

hallo ...

also für serbien-mazedonien-bosnien-kroatien-slowenien haben wir kandidaten , es fehlt ein kandidat für montenegro !!!

cro-joker , sobald wir alle haben so kannst du dann die umfrage/wahl starten ...

biba

Gott
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

also für serbien-mazedonien-bosnien-kroatien-slowenien haben wir kandidaten , es fehlt ein kandidat für montenegro !!!

cro-joker , sobald wir alle haben so kannst du dann die umfrage/wahl starten ...

biba

Geht klar...

bonbon
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Geht klar...
    Mit Kosovo.

Gott
    Mit Kosovo.
    Ja was nun ?

Mit oder ohne Kosovo ?

Am besten wäre es wenn mir jemand alle Leute die kanidieren, zusammen in einen Beitrag schreiben könnte... mit dem dazugehörigen Land...

Ihr habt nämlich nicht bei jeder Kanidur das Land dazu geschrieben und ich weiß nicht, wer wo herkommt bzw für welches Land er antritt...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte