BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Roma Abschiebung

Erstellt von Metkovic, 18.08.2010, 12:48 Uhr · 71 Antworten · 4.112 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    nicht nur in Dortmund....Arbeitsscheu und Nichtsnutze......und wenn man was sagt....gleich...Nazi....

da ist mir jeder Afghane lieber.
    ...
    absolut glaubwürdig, vor allem aus deinem Munde

benutzer1

Schade, dass so etwas nicht in Deutschland funktioniert. Die ganze organisierte Bettelmafia abschieben und lebenslang Lokal Verbot..
    die sind in der hinsicht sooo dreist, das ist unglaublich... ich versteh nicht, wie man so sein kann.

nicht nur in Dortmund....Arbeitsscheu und Nichtsnutze......und wenn man was sagt....gleich...Nazi....

da ist mir jeder Afghane lieber....
    Meine Rede.Das schlimme dort wo die sind verwahrlosen sie alles.Die ganze umgebung ist verdreckt,voll mit wiederlichen huren(viele minderjährig),drogendealern und Pennern.DA kann kein normaler Mensch mehr durchlaufen und die stehn dort auch noch zu meist mit 50 bis 100 personen in einer Ecke.Die mildeste Strafe die die kriegen sollten wäre abschiebung aber das sind ja unsere tollen EU Bürger

Was habt ihr denn gegen Roma?
    Die tun einem nix.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    die sind in der hinsicht sooo dreist, das ist unglaublich... ich versteh nicht, wie man so sein kann.
    Ja das ist so dreist.Kommen mit schildern wo drauf steht geben sie Geld mein Kind hat Krebs oder sowas.Dann gucken die dich dreist an kauen noch irgendwas und sagen gib Geld gib Geld.Und es gibt so viele dumme Menschen die auch noch Geld geben aber dann ist es denen nicht genung und schreien gib 5 euro und so.Könnte ich alle töten unglaublich

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ja das ist so dreist.Kommen mit schildern wo drauf steht geben sie Geld mein Kind hat Krebs oder sowas.Dann gucken die dich dreist an kauen noch irgendwas und sagen gib Geld gib Geld.Und es gibt so viele dumme Menschen die auch noch Geld geben aber dann ist es denen nicht genung und schreien gib 5 euro und so.Könnte ich alle töten unglaublich
    puh, jetzt komm mal wieder runter. Übelst, echt.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    puh, jetzt komm mal wieder runter. Übelst, echt.
    Du würdest auch so regieren wenn die dich ständig so anlabbern und dich verarschen wollen

benutzer1
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    ich kenn das halt auch vom zugfahren vor allem. die drucken kärtchen aus mit richtig schlimmen bildern von kleinkindern, die tumore haben... die bilder sind erschreckend und mitleidserregend und viele fallen eben auf die tour rein. leid anderer menschen bzw. das leid und die krankheit von kindern für die eigenen zwecke auszunutzen ist so unfassbar dreist. ich versteh wirklich nicht, wie man zuwas in der lage sein...
    mich widern solche menschen an.

Bendzavid
    die roma hier in deutschland werden alle zurück nach kosovo geschickt.
    nicht jeder roma ist bettler usw. die die ich gesehen habe also die abgeschobenen die hatten alle jobs also standen mit beiden beinen fest im leben.
    was ich scheiße finde das viele in eine schublade mit den romas gesteckt werden die nur unheil anrichten.

*GIBT auch deutsche PUNKS wo betteln die sollte man od könnte man genau so dann abschieben

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte