BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Roma Abschiebung

Erstellt von Metkovic, 18.08.2010, 12:48 Uhr · 71 Antworten · 4.114 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    ich kenn das halt auch vom zugfahren vor allem. die drucken kärtchen aus mit richtig schlimmen bildern von kleinkindern, die tumore haben... die bilder sind erschreckend und mitleidserregend und viele fallen eben auf die tour rein. leid anderer menschen bzw. das leid und die krankheit von kindern für die eigenen zwecke auszunutzen ist so unfassbar dreist. ich versteh wirklich nicht, wie man zuwas in der lage sein...
    mich widern solche menschen an.
    mir ist das in düsseldorf passiert.
    ich saß in nem cafe da kam einer mit sonem bild an und wollte mir einen schlüsselanhänger für 5€ verkaufen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    puh, jetzt komm mal wieder runter. Übelst, echt.

fahr nach Mannheim...Neckarstadt West...vollgefressene Zigos ,die den ganzen Tag rumlungern, und mit ihrer endlos Sippe das Sozialamt ausnehmen....und einige sprechen von Integration bei absolut fehlendem Wille .......

Danke für´s Vorbild....

Bendzavid
    ja nur wohin??

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    fahr nach Mannheim...Neckarstadt West...vollgefressene Zigos ,die den ganzen Tag rumlungern, und mit ihrer endlos Sippe das Sozialamt ausnehmen....und einige sprechen von Integration bei absolut fehlendem Wille .......

Danke für´s Vorbild....
    schon Kacke wenn die vor dir dran sind

benutzer1
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    *GIBT auch deutsche PUNKS wo betteln die sollte man od könnte man genau so dann abschieben

punks sind nicht mal ansatzweise so dreist... meistens fragen die noch nicht mal, sondern liegen auf der straße rum und haben ihr schälchen vorne dran. das sind WELTEN!!!

punks sind nicht mal ansatzweise so dreist... meistens fragen die noch nicht mal, sondern liegen auf der straße rum und haben ihr schälchen vorne dran. das sind WELTEN!!!
    Genau und ausserdem sind die richtig nett und sagen sogar danke wenn du denen nichts gibst und wünschen dir einen schönen Tag.Und dreist sind die schon mal gar nicht

*hier in stuttgart fragen die nach etwas geld, und wenn man nich gibt werden einige unverschämt also so hab ich viele erlebt und bei romas sitzen die meisten auf weg od am strassenrand mit schälchen und kind so hab ich sie gesehn

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    schon Kacke wenn die vor dir dran sind
    ach du warst das, der mich nach hinten gedrängt hat....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ach du warst das, der mich nach hinten gedrängt hat....

Bendzavid
    hier in duisburg sind die punks sogar richtig frech beim betteln wenn du denen nix gibst dann beleidigen die dich sogar öfters.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte