BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Roma Abschiebung

Erstellt von Metkovic, 18.08.2010, 12:48 Uhr · 71 Antworten · 4.110 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    *hier in stuttgart fragen die nach etwas geld, und wenn man nich gibt werden einige unverschämt also so hab ich viele erlebt und bei romas sitzen die meisten auf weg od am strassenrand mit schälchen und kind so hab ich sie gesehn
    ich finde das richtig scheiße von denendas die kinder ausnutzen.

  2. #32
    Vukovarac
    Bravo Frankreich. Das Land wird mir sympathischer!!!!

  3. #33

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ich finde das richtig scheiße von denendas die kinder ausnutzen.
    weiß nich ob sie das ausnutzen wer kann das schon sagen, aba is doch ihre kinder

  4. #34
    All Eyez on Me
    in ulqin wars ganz übel.... dort hacken frauen mit ihren kleinen kindern auf den straßen und gammeln um geld, die kinder natürlich tag und nacht auf der straße liegen ohne decke und nix... für die eltern habe ich kein mitleid aber die tun wirklich alles um geld zu bekommen, gab sogar ne mutter die hat ihre töchter halb nackt in so bauch tanz kostüm gedrängt die töchter waren beide keine 6-7 jahre alt tanzten die halbe nacht auf den straßen rum





    aber naja was ich von dieser regelung halten soll weiß ich auch nicht...aber die meisten romas die ich bisher angetroffen habe benehmen sich unter aller sau einfach nur krank

  5. #35

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und was soll daran jetzt so supertoll sein?

    toll daran ist dass man nicht von diesen zigos nicht mehr auf gebrochenen englisch angesprochen wird überall an bekannten orten wo sie sich als bosnier und kriegsopfer ausgeben kind gestorben usw

    toll daran ist dass man ihre hässliche nervende musik nicht in der bahn hören muss

    toll daran ist dass man nicht mehr beklaut wird

    toll daran ist dass man nicht babys auf den straßen sind und bettelnde frauen daneben

    toll daran ist nicht den ganzen müll den sie porduzieren nicht zu sehen

    toll daran ist sie nicht die ganze zeit auf den straßen schreien hören wobei sie mit jedem streiten toll daran ist dass sie keine gefakten auto angebote machen oder sonst defekte sachen anbieten toll daran ist dass sie nicht den basar nicht mehr mit müll füllen können



    da fragst du noch was toll daran ist


    die meisten von denen leben im wald und machen die größte kriminellste scheiße überhaupt und sind arbeitslos



    was ist nicht daran toll frage ich mich sie in ihre heimatländer zu verschicken?


    komm mir nicht mit menschenfreund!

  6. #36

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    in ulqin wars ganz übel.... dort hacken frauen mit ihren kleinen kindern auf den straßen und gammeln um geld, die kinder natürlich tag und nacht auf der straße liegen ohne decke und nix... für die eltern habe ich kein mitleid aber die tun wirklich alles um geld zu bekommen, gab sogar ne mutter die hat ihre töchter halb nackt in so bauch tanz kostüm gedrängt die töchter waren beide keine 6-7 jahre alt tanzten die halbe nacht auf den straßen rum





    aber naja was ich von dieser regelung halten soll weiß ich auch nicht...aber die meisten romas die ich bisher angetroffen habe benehmen sich unter aller sau einfach nur krank

    kinder???

    das sind babys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    diese Leier haben sie vor 6 jahren durchgezogen und dies taten sie auch im diesen jahr!!!!

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Bravo Frankreich. Das Land wird mir sympathischer!!!!
    stell dir vor ,was in der Welt los wäre, wenn D oder Ösiland das durchgeführt hätten.......um Jottes Willen...

  8. #38
    Bendzavid
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    weiß nich ob sie das ausnutzen wer kann das schon sagen, aba is doch ihre kinder
    ja sind ihre kinder nur wenn du deinem kind so ein leben zeigst dann kannst du nicht erwarten dass es irgendwannmal was wird.
    ich meine diese mitleids tur ist kacke.
    seit der grenzöffnungen in bulgarien und rumänien haben die sich hier überall verteilt.
    man erkennt sie meistens an ihr gebrülle da höört man sie aus 500m entfernung.

  9. #39
    Bendzavid
    sagt mal gibt es roma hier im bf??

  10. #40

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    sagt mal gibt es roma hier im bf??

    ich hoffe nicht

Ähnliche Themen

  1. Abschiebung von Roma aus Frankreich
    Von Ferdydurke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 00:06
  2. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:08
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:05