BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Roma Abschiebung

Erstellt von Metkovic, 18.08.2010, 12:48 Uhr · 71 Antworten · 4.105 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    puh, jetzt komm mal wieder runter. Übelst, echt.
    Ich weiß die Ecke, wo Samo Josip meint, die Malinckrodstraße. Es ist so schlimm wie er es erzählt, wenn nich sogar schlimmer!!!

Vukovarac
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    stell dir vor ,was in der Welt los wäre, wenn D oder Ösiland das durchgeführt hätten.......um Jottes Willen...
    Ich kanns mir vorstellen
    Nichsdestotrotz.....gruß an das sympathische Frankreich

FPÖ.at: News

Bendzavid
    der mann der sich huseyn nennt, später ahmed, dann farid hahaha

So, ihr Pappnasen. Roma hin, Roma her. Der nächste Spezialist, der hier meint eine ganze ethnische Gruppe pauschal als Gott-weiß-was zu bezeichnen, kassiert nicht nur eine Verwarnung, sondern auch den Threadban. Kann ja nicht sein, dass ihr hier über Menschen redet, als wären sie Abfall

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Genau sollte man endlich hier auch machen.Vor allem hier bei mir in Dortmund haben wir genug von diesem Pack
    ich hätte dich jetzt verwarnt für diesen müll den du von dir gibst

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich weiß die Ecke, wo Samo Josip meint, die Malinckrodstraße. Es ist so schlimm wie er es erzählt, wenn nich sogar schlimmer!!!
    Genau das meine ich.Es ist sogar noch schlimmer als in diesem Video beschrieben wird und niemand kann was tun gegen die.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich.Es ist sogar noch schlimmer als in diesem Video beschrieben wird und niemand kann was tun gegen die.
    die Franzosen unternehmen etwas, aber in Deutschland muss ein Sozialarbeiter herhalten.

Diese Leute kommen bewusst nach Deutschland, Frankreich, da sie wissen ,dass man auch ohne Arbeit hier überleben kann....und am Ende zahlen wir die Zeche ( darunter Ausländer die 30 Jahre gearbeitet haben )

Nur weiter so.....Deutschland...

Bei uns gibt es hier mittlerweile auch ein Sammelplatz von denen, also wirklich da versammeln sich meist 25-30 indisch aussehende Leute, pech schwarze Haare aus Bulgarien stammend und warten auf Arbeit.

Der Großteil von denen sollte abgeschoben werden.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

Da sehen viele, wie normale Türken aus, sind das jeztz Türken oder Zigeuner ?Ich weiß dass die meisten Zigeuner aus Bulgarien alle perfekt türkisch sprechen.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    [h4]EU-Bürger-Ausweisung[/h4]
    [h1]Frankreich lässt erste Romagruppe "in ihre Heimat transportieren[/h1]

Paris - Nach der Räumung von mehreren Dutzend Romalagern steht am Donnerstag in Frankreich die erste Ausweisung von zunächst 79 Betroffenen bevor. Die Gruppe soll nach Medienberichten vom Mittwoch nach Rumänien geflogen werden. Sie verlässt Frankreich nach Regierungsangaben "auf freiwilliger Basis", nachdem jedem der Ausreisenden 300 Euro pro Person sowie 100 Euro für jedes minderjährige Kind gezahlt wurden

Frankreich lässt erste Romagruppe "in ihre Heimat" transportieren - Frankreich - derStandard.at

Schade, dass so etwas nicht in Deutschland funktioniert. Die ganze organisierte Bettelmafia abschieben und lebenslang Lokal Verbot..
    in ein paar monaten kommen die wieder zurück, dass ist keine lösung.