BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Roma: Bald schlagen wir zurück

Erstellt von snarfkafak, 14.07.2010, 10:12 Uhr · 78 Antworten · 5.365 Aufrufe

Zitat Zitat von zeyno Beitrag anzeigen
    Danke

Ah GA das waren noch zeiten

haha willkommen zurück plava ciganka wie geht es dir hast du noch kontakt von usern von früher? wie war dein aufenthalt unten?

Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    ich sag nur
    "kushos altes Forum"

achja freut mich dass du wieder da bist

Und wer bist du eigentlich<? ^^

Sie sollten in allen Ländern die gleichen Rechte genissen können wi die anderen auch.

Das kann ja was werden
    Einfluss in Politik und Musik haben sie ja schon

Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    wann verstehst du eig das ich menschlich gegen die nix habe? ich hasse es nur wie so auf der straße hocken betteln und sowas haltwas ich je für den staat getan habe bin jedes jahr tourist dort und dort lass ich mindestens immer 800 euro hahha ich forder keinen anschluss du clown ich hab gefragt wie die user drüber denken
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Darum sind sie für dich eine Seuche und weniger Wert als andere Leute, aha interessant. Verallgemeinern liegt dir oder?

Woooow, deine 800 € was für ein Wahnsinn. Wo wäre der Staat nun ohne deine 800€? Oh Junge, hättest du deine 800€ schon 91, 95 abgedrückt hätten wir bestimmt nicht soviel Probleme, deine 800€ hätten die Wirtschaft sicher gerettet! Bitte hör nicht auf 800€ für dein Vergnügen in Vater Staat zu werfen sonst geht die Wirtschaft zu Grunde
    Deine Haltung, Guschter, ist unüberlegt und extrem engstirnig.
    Ich meine die in der Heimat jährlich ausgegebenen 800 € sind äquivalent zu seinen Einnahmen und seiner Berufsstellung eine Menge Geld. Mit seiner Aussage wollte er sicher nicht die Rettung deines Landes versprochen haben, sondern erwähnen, daß er seinen Urlaub in deinem Land macht, und er seinen, wenn auch kleinen, Beitrag erbringt.

Guschter, vielleicht wird es auch mal in deinen Ohren ankommen, daß manche Länder durchaus vom Tourismusgeschäft leben, da sie nichts anderes, außer Tomaten- und Tabakanbau, anbieten können.

Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Ja klar, die Roma wollen einen Staat. Das ich nicht lache. Die Roma interessieren sich einen Dreck für Nationalesdenken. Sie haben Ihre Gemeinschaft und diese ist völlig unabhängig von jedlichen Grenzen. Was soll also diese Propaganda.
    Propaganda?

Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Und wer bist du eigentlich<? ^^
    ein alter User deines ehemal. Forums
    frag mich aber nicht wie ich dort damals hieß kein Plan mehr

Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    haha willkommen zurück plava ciganka wie geht es dir hast du noch kontakt von usern von früher? wie war dein aufenthalt unten?
    Ich bim bisschen brau gewordenn ab jetzt bin ich crna

Aj mit kein ich hatte erste zeit noch inet aber achher nich. Und keine Zeit immer in Stadt .

Geht so ne man is den ganzen Müll icht mehr gewohnt und man konte nix mehr machen das war das schlimmste wen ich auch ur gedacht hab eh ich brauch ne cigarre bin ich aufgeflogen das ging dann so Zeyno wo wars du? Spazieren ! NNemoj da lazes Die tante von deinem onkel von seine schwester die mutter derSohn hat gesehn du rauchst . Samo gde ides, gde si bila und so. Da ging nix. Und ich glaub die Kinesen übernehmen den Balkan die sid schlimmer als wir

Bushido
    ich hasse es wenn man die zigeuner beschimpft und so.. gott wie ich das hasse..

auf der strasse bei uns kommen die kleinen kinder und betteln, und manche fluchen und schlagen sie weg...

ich hoffe es wird mit ihnen bergauf gehn... sie habens verdient..

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678