BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Roma haben Recht auf eigenen Staat

Erstellt von Traktorowitsch, 14.04.2009, 15:48 Uhr · 87 Antworten · 13.280 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Das sind die Gebiete wo die meisten Roma leben, mit einer kleinen Umorganisation werden sie sich genau dort konzentrieren. Welche die Hauptstadt wird ist noch nicht klar, ich würde Nis vorschlagen.

  2. #12
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Was ist das für eine bescheuerte Karte ?!

  3. #13
    phαηtom
    das hätten sich die Roma vor 100 Jahren überlegen sollen, als sich langsam Staaten in Europa herausgebildet haben.

    jetzt ist der Zug schon abgefahren.

  4. #14
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Das sind die Gebiete wo die meisten Roma leben, mit einer kleinen Umorganisation werden sie sich genau dort konzentrieren. Welche die Hauptstadt wird ist noch nicht klar, ich würde Nis vorschlagen.
    ich new york oder london ist cooler

  5. #15
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Für solche Bestrebungen würden die in allen betroffenen Ländern, auf "gut deutsch gesagt" nur Arschtritte bekommen, mehr nicht.

  6. #16

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Für solche Bestrebungen würden die in allen betroffenen Ländern, auf "gut deutsch gesagt" nur Arschtritte bekommen, mehr nicht.
    sowas ist verfassungswidrig.

  7. #17
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    lasst uns alle grenzen öffnen ale religionen verbieten und das balkan forum soll üer die welt herschen)))))

  8. #18
    Emir
    Ich stell mich zu 100% auf serbischer Seite und BIN DAGEGEN! Ihr spinnt doch!!!!

  9. #19
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    sowas ist verfassungswidrig.

    so ist das Leben

  10. #20
    Esseker
    Contra - Ihr löscht damit ganz makedonien aus!
    Pro - Dann gäbe es weniger romas in den anderen länder!

    Mir ist es egal, sobald kroatien nicht betroffen wird..

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo soll einen eigenen Meereszugang haben
    Von 555-KS-555 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:25
  2. Hat ein Staat das Recht zu töten?
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 20:01
  3. Garde will Roma Recht und Gesetz lehren
    Von Sousuke-Sagara im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 15:45