BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Roma haben Recht auf eigenen Staat

Erstellt von Traktorowitsch, 14.04.2009, 15:48 Uhr · 87 Antworten · 13.276 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Zlatiborski Kajmak ist echt der Hammer.

  2. #82
    Marija
    Internet-Cowboys hautnah bei der Landverteilung.

    Wie putzig




  3. #83
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Jetzt ist doch aktuell die Dekade der Roma in Europa, Serbien hat dieses Jahr den Vorsitz.
    Gerade wird ihnen das Nationale Bewusstsein gegeben.
    Meines Wissens gab es für kein Volk ne Dekade, die Roma sind da Präsedens Fall.
    Aber ich merke auch das hier in Serbien gerade viel los ist was es mit der Promotion der Roma als Volk ablauft.
    Es gibt unzählige Roma Organisationen die alle unter einander im Streit sind.
    Staatliche Gelder gibt es für jeden der etwas mit Roma macht, Kulturveranstaltungen, Projekte, Ausstellungen.
    Ein Bekannter organisierte ein Festival der Roma Kultur, er selber Montenegriner, und bekam 17.000 Euro vom Kulturministerium dafür, Geld von der Stadt, und natürlich von der EU weil er ein gutes Projekt dazu schrieb. Kluger Crnogorac, gut verdient dabei, alles mit dem Titel etwas für die Roma zu tun.

    Dabei meine ich es sei unnötig, niemals gab es Probleme in Form das sie unterdrückt worden sind (in Serbien bestimmt nicht). Das sie so leben wie sie leben ist ja ihre „Art“ sage ich mal. Jeder hat das Recht in Serbien sich zu Bilden. Die Kroaten, Ungarn, Slowaken haben alle ihre Schulen auf ihre Muttersprache. Das die Roma das bis jetzt nicht hatten, ist weil es kaum jemand gab der sich so weit Bildete das er Professor wurde, Roma hatten nie danach verlangt ihre Schulen in ihre Sprache zu haben, es gab bis vor kurzem nicht mal Bücher in Roma, nicht weil es verboten war, keiner hat sich die Mühe gemacht es zu schreiben.
    Aber seit neustem in all den Länder, von denen ich Land auf der Karte weggenommen hab, lauft eine Nationalisation der Roma.

    Die Angriffe gegen Roma in Serbien häufen sich seitdem diese Aktionen der Romaisierung stattfinden.

  4. #84

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Für den Anfang reicht es ja, später könne man ja das ganze Richtung Russland denen.
    hauptsache man nimmt den serben etwas weg.......










  5. #85

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich bin dafür das Crane aka Troy aka Traktowitsch seinen eigenen Staat auf der Insel Mykonos in Griechenland kriegt

  6. #86
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Hier die erste MTV Cribs Folge von MTV Romanistan:


  7. #87
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das Crane aka Troy aka Traktowitsch seinen eigenen Staat auf der Insel Mykonos in Griechenland kriegt
    Wer ist Crane?
    Wer ist Troy?

    Ich kenne die beiden nicht, und sehr schlecht geraten.
    Wenn dies hier ein Fake oder Zweitprofil wäre, schätze ich würde man es sperren. Aber das mit der IP Adresse läst sich ja leicht ausspielen, trotzdem ist dies mein einziger.
    Natürlich ist der Name Traktorowitsch Fake wie die meisten Namen hier, aber ich bin keiner der beiden die Du angibst.
    Für Dich bin ich:
    Freier Ritter des Alten und Angenommenen Ordens der Schlange, Herschel von Traktorowitsch.

    Dein Vorschlag mir Mykonos zu geben gefällt mir sehr.

  8. #88
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    JA-ODER ALTERNATIV

    Oje die gute frau hat so nen Irren Blick freak

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Kosovo soll einen eigenen Meereszugang haben
    Von 555-KS-555 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:25
  2. Hat ein Staat das Recht zu töten?
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 20:01
  3. Garde will Roma Recht und Gesetz lehren
    Von Sousuke-Sagara im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 15:45