BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Roma Land

Erstellt von romano, 01.07.2006, 16:20 Uhr · 47 Antworten · 2.176 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    assoziale leute ansiedeln wird es schwer für den staat.Ich meine wegen kriminalität,unzuverlässigkeit usw.
    Na mal WAS GANZ NEUES UNBEKANNTES! DAS kennen wir ja noch gar nicht! :wink:

  2. #42

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Ja ich wollte es nur mal für dich verdeutlichen.So nett bin ich.

  3. #43

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    Die Assoziallen würde(mal angenommen ich wär präsident ) eh das lassen wo sie sind, aber was wäre dann mit ihren kindern? ich mein es hängt ja von der erziehung und umgebung ab wie man mal wird...

  4. #44
    Crane
    Zitat Zitat von romano
    Die Assoziallen würde(mal angenommen ich wär präsident ) eh das lassen wo sie sind, aber was wäre dann mit ihren kindern? ich mein es hängt ja von der erziehung und umgebung ab wie man mal wird...
    Ja und deshalb mache ich mir ja so große Sorgen... die ganzen Asis kriegen viele Kinder, die wiederum wieder alle Asis werden und viele Kinder kriegen, die dann Asis werden usw.
    Während die Klugen wenig Kinder kriegen es also verhältnismäßig immer weniger Kluge gibt.
    Wenn man das zurückverfolgt... dann muss es wohl so gewesen sein, dass es früher kaum Asis gab. Noch viel früher müssen alle klug gewesen sein... wahrscheinlich im alten Griechenland =)
    Bis auf mind. 2 Asis eben von denen alle heutigen Asis abstammen.

  5. #45

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    haha das ließt sich irgendwie lustig^^
    Ja dann müsste ich es so wie hitler machen an alle mütter einen goldbaren verschenken(natürlich nur an die nicht assis^^)

  6. #46
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von romano
    haha das ließt sich irgendwie lustig^^
    Ja dann müsste ich es so wie hitler machen an alle mütter einen goldbaren verschenken(natürlich nur an die nicht assis^^)
    Wo kann ich diesen Goldbarren abholen?

  7. #47

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    War ja nur nen Beispiel.

  8. #48

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von romano
    Freitag: Das mit der Kultur stimmt nicht ganz, früher waren die Roma nicht sesshaft heute sind die meisten von ihnen sesshaft. Wär schön mal dieses Image endlich weg zu haben^^
    Kamtschatka ist ne gute Idee , schweiz wird ja bald bald neben Kosovo ein dritter albanischer staat also lieber nicht
    Was glaubt ihr würde sowas wie Kamtschatka kosten, putin würde sicher nicht grad für den normalpreis hergeben glaub ich.


    Wieso glauben hier paar Leute das so ein Staat nicht funktionieren würde nur weil ihr paar romas kennt die so ne einstellung haben müssen sie nicht alle haben und ich kenne sehr viele roma ich weiß wovon ich rede. Ich kenn paar arschlöcher die schauen das sie dich wo sie nur können irgendwie austricksen und profit draus machen aber sowas gibts in jeder Kultur.
    HAllo Romano

    Ich kenn nur aus dem Kosova sesshafte Romas, die hier in der Schweiz ziehen immer um, haben die bewilligung vieler Gemeinden an irgend einem Platz für paar Tage zu wohnen.
    In dieser hinsicht ist die Schweiz ein Vorzeigeland.
    ICh dachte immer dass das Nomadenleben ein wichtiger bestandteil der Romakultur wäre...?! nicht falsch verstehen bitte.


    KLar könnte ein Romastaat funktionieren, bei Israel hats ja auch wunderbar funktioniert.... nur die FRage is, wer muss dafür Leiden?


    FReitag

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Atsinganien das land der Roma, auf gebit der türkei
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 08:22
  2. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:08
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:05
  4. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20