BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Roma-Massenabschiebung: EU knöpft sich Sarkozy vor

Erstellt von Bambi, 02.09.2010, 14:33 Uhr · 29 Antworten · 1.595 Aufrufe

  1. #21
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Europa ist ein Scheißfleck, im Gegensatz zu den anderen riesigen Kontinenten, wieso gehn die Roma nicht wieder in das Land ihrer Herkunft zurück?! Soweit ich weiß, stammen die doch ursprünglich aus Nordindien. Und Indien bekommt wirtschaftlichen Aufschwung. Oder haben die da kein Sozialsystem?

    PS: MEIN 999. BEITRAG!!!!!


    Offenbar waren das 999 zuviel

    ich nehme mir mal die Freiheit dich an dieser Stelle etwas zu korrigieren

    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Indien ist ein Scheißfleck, wenn ich Inder wäre würde ich die Beine in die Hand nehmen und soweit weg laufen wie ich nur könnte.Oder mich den Naxaliten anschließen.Die Roma haben ohnehin soviel mit Indien am Hut wie die heutigen US-Amerikaner mit Europa.Zum Thema Indien fällt mir noch ein das der vielgerühmte "wirtschaftliche Aufschwung" nichts anderes als eine Seifenblase ist und nur kurzzeitig den Eliten zugute kommt.Eine Milliarde Menschen auf kleinstem Raum zusammengedrängt, die sich schon sehr bald gegenseitig auffressen werden.



    PS:DAS HÄTTE MEIN 999. BEITRAG SEIN KÖNNEN!!!!!

  2. #22
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Offenbar waren das 999 zuviel

    ich nehme mir mal die Freiheit dich an dieser Stelle etwas zu korrigieren
    Was soll der Schwachsinn Öko ? Das ist ncht witzig.

    Zum Thema..


    Man fixiert sich auf Roma. Diese Menschen werden seit Jahrhunderten als zweitklassig und Untermenschen behandelt. Frankreich hat andere soziale Probleme als eine handvoll Roma. Für mich ein schelchtes Zeichen. Auch die Roma hatten kulturellen Einfluss nur leider vergessen das viele.

  3. #23
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Was soll der Schwachsinn Öko ? Das ist ncht witzig.

    Zum Thema..


    Man fixiert sich auf Roma. Diese Menschen werden seit Jahrhunderten als zweitklassig und Untermenschen behandelt. Frankreich hat andere soziale Probleme als eine handvoll Roma. Für mich ein schelchtes Zeichen. Auch die Roma hatten kulturellen Einfluss nur leider vergessen das viele.

    Das war auch nicht witzig gemeint.

  4. #24

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    was nutzt das wenn diese Roma wieder einreisen dürfen, da hätte man das geld das man den steuernzahlen genommen wurde ,für was anderes ausgeben können als für sowas sinnloses.

  5. #25
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Was soll der Schwachsinn Öko ? Das ist ncht witzig.

    Zum Thema..


    Man fixiert sich auf Roma. Diese Menschen werden seit Jahrhunderten als zweitklassig und Untermenschen behandelt. Frankreich hat andere soziale Probleme als eine handvoll Roma. Für mich ein schelchtes Zeichen. Auch die Roma hatten kulturellen Einfluss nur leider vergessen das viele.
    Du, Bambi und Bionda könnt sie ja bei euch zu Hause aufnehmen.^^

  6. #26
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    wenigstens hatt er eier in der hose! sollen die hier in griechenland auch mal machen, ich hasse es täglich durch diese slums zu fahren...die mache eh was die wollen ...

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Mit 300 Euro können die Rumänen ein paar Monate in Rumänien Leben und versuchen dann in ein anderes EU Land ein zu Reisen.

  8. #28

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mit 300 Euro können die Rumänen ein paar Monate in Rumänien Leben und versuchen dann in ein anderes EU Land ein zu Reisen.
    Provozier woanders du ehrenlose pussy

  9. #29
    Emir
    Mal Logik einschalten.

    Rumänien-> EU -> Können jederzeit in Frankreich leben

  10. #30
    Arvanitis
    Zitat Zitat von România Beitrag anzeigen
    Wieso sagst du "Rumänen" ? kannst du nicht lesen.
    Außerdem leben mehr Roma aus Bulgarien in Frankreich und Deutschland,
    also här auf zu provozieren.

    Schade das man die nicht weiter nach Indien abschieben kann.
    Immer ruhig."Rumänen" habe ich nicht umsonst in Gänsefüsschen gesetzt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:08
  2. sarkozy und de funes sehen sich ähnlich oder?
    Von Barney Ross im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 15:23
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:05
  4. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20