BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Rotschlammkatastrophe: Neue Häuser fertig

Erstellt von ökörtilos, 08.06.2011, 14:17 Uhr · 11 Antworten · 854 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    lang lebe orban

  2. #12
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    P.S. Was ist denn eigentlich mit der Fabrik, was mit der Umgebung, dem Grund und Boden? Was hört, liest, sieht man dazu?

    Wenn ich das richtig verstanden habe wurde die Fabrik, bzw. deren Betreiber MAL (Ungarische Aluminium AG) zwangsverstaatlicht.Die ehemaligen Betreiber waren vorübergehend in Haft, sind aber soweit ich weiss wieder auf freiem Fuß.Die Umgebung dürfte trotz der Tatsache das damals viel verseuchtes Erdreich abgetragen wurde nachhaltig verseucht sein.Die Schwermetalle sind ja tief in den Boden und in das Grundwasser eingedrungen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unverputzte Häuser
    Von Zmaj im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 23:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 10:19
  3. Die 10 schönsten Häuser im Serbischen Stil
    Von SRB_boy im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:29
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 09:24
  5. Gottes Häuser in A/DE/CH
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 16:04