BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 175

In Rozhajë wurden nur Albaner und Bosniaken suspendiert...

Erstellt von Adem, 07.12.2010, 16:45 Uhr · 174 Antworten · 12.269 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es egal als was sie sich sehen, sie sind was sie sind, Sandzaklija. Aber mal im ernst, ähnlich sehen sie den Bosniaken überhaupt nicht Die aus meinem Dorf hier in der Schweiz halten alle für Albaner. Evtl haben die hier auch albanische vorfahren.
    In bosnien sehen auch viele "Albanisch" aus, vorallem bei Kakanj, srebrenik oder Gracanica, glaube mir kein Unterschied, ich sage das ist Balkanisches Aussehen, viele Albaner sehen auch wie Greichen aus kann man sagen.

  2. #92
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Oprosti kod nas se ne jedu govna, ne znam kako je kod vas, doduse nebi ni da znam, znas bre nekulturna babo stara, ko te nauci da psujes ali nije ni cudno kad se pomisli sta si

    Znas
    Nijesam rekla kod "vas" da se govna jedu....nene... ti ih posebno volis kao sto si nam sad opet dokazo, ulicaru mali!

    hehe...nije tebi lako sa takvim kompleksima.....bolest ne bira... sta ces!

    Znas!

  3. #93
    Bushido
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Hab nicht geschrieben dass ich es nicht verstehe, nur dass es Behindert klingt/ist.
    es klingt behindert weil meine leute nicht albaner geblieben sind?

  4. #94
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber viele aus Bosnien haben sich dort niedergelassen als Bosnien von Österreich erobert wurde, auch im Kosovo da es noch Osmanisches Reich war, ja sogar in Albanien leben 10.000 Bosnier aus Bosnien.

    Sandzak war früher und länger bei Bosnien als von euch Albanern bewohnt, selbst im bosnischen Königreich gehörte ein grosser Teil dieser region zu Bosnien.
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    3 Monate haben wir gekämpft, tausende Tote und hundertausende sind abgehauen.

    Der Berliner Kongress stellte 1878 die osmanischen Provinzen Bosnien und Herzegowina unter österreichisch-ungarische Verwaltung (der Landesregierung für Bosnien und die Herzegowina). Formal blieb Bosnien noch bis zur Annexion 1908 Teil des Osmanischen Reiches.

    Gegen beträchtlichen Widerstand von Partisanen, vor allem muslimischer unter Hadschi Loja, wurde Bosnien-Herzegowina von der österreichisch-ungarischen Armee besetzt. Weil man sich in der Donaumonarchie nicht entscheiden konnte, zu welcher Reichshälfte die Neuerwerbungen kommen sollten, wurde die Verwaltung dem gemeinsamen k. u. k. Finanzministerium übertragen. Die österreichischen Beamten prägten in dieser Zeit den Doppelnamen Bosnien-Herzegowina (Bosna i Hercegovina), der bis heute die Bezeichnung des Landes ist.

    Der Berliner Kongress stellte 1878 die osmanischen Provinzen Bosnien und Herzegowina unter österreichisch-ungarische Verwaltung (der Landesregierung für Bosnien und die Herzegowina). Formal blieb Bosnien noch bis zur Annexion 1908 Teil des Osmanischen Reiches.
    Und glaubst du nicht, dass sich Albaner schon viel früher im Sandzak niedergelassen haben. Wir würden kein Gebiet beanspruchen wovon wir wüssten, dass es uns zusteht.

  5. #95
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    es klingt behindert weil meine leute nicht albaner geblieben sind?

    Deine Leute?!

    Lies nochmal deine eigenen Beiträge, dann verstehst du was ich meine



    ps. Dzeko versucht grad die Albaner in Sanxhak als Einwanderer darzustellen, was nunmal nicht so ist

  6. #96

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In bosnien sehen auch viele "Albanisch" aus, vorallem bei Kakanj, srebrenik oder Gracanica, glaube mir kein Unterschied, ich sage das ist Balkanisches Aussehen, viele Albaner sehen auch wie Greichen aus kann man sagen.

    Pass blos auf ja

    Nein ich weiss was du meinst. Vor allem bei ältere Sandzaklija, Albaner und Bosniaken ist es manchmal schwierig zu sagen wer was ist, vom Aussehen mein ich.

  7. #97
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    es klingt behindert weil meine leute nicht albaner geblieben sind?
    Was geht Shqiptar?

  8. #98

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Übrigens kommen meine Vorfahren aus dem heutigen Südserbien, oder wie ich es nenne, Sandzak. Sogar weiter nördlich wenn ich micht nicht irre.

  9. #99
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In bosnien sehen auch viele "Albanisch" aus, vorallem bei Kakanj, srebrenik oder Gracanica, glaube mir kein Unterschied, ich sage das ist Balkanisches Aussehen, viele Albaner sehen auch wie Greichen aus kann man sagen.
    Halt´s Maul, ya.

  10. #100
    Bushido
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Deine Leute?!

    Lies nochmal deine eigenen Beiträge, dann verstehst du was ich meine



    ps. Dzeko versucht grad die Albaner in Sanxhak als Einwanderer darzustellen, was nunmal nicht so ist
    Dzeko hat aber recht!

    Die Albaner sind in den Sandzak eingewandert!

    Aus Nord-Albanien und Ulcin Umgebung!

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:49
  2. Rumänischer Staatspräsident suspendiert
    Von Südslawe im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 06:48
  3. ALbanien- islamische Studenten suspendiert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:12
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 09:21