BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 175

In Rozhajë wurden nur Albaner und Bosniaken suspendiert...

Erstellt von Adem, 07.12.2010, 16:45 Uhr · 174 Antworten · 12.275 Aufrufe

  1. #101
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Übrigens kommen meine Vorfahren aus dem heutigen Südserbien, oder wie ich es nenne, Sandzak. Sogar weiter nördlich wenn ich micht nicht irre.
    Es heisst Raska Oblast albanischer ANALphabet. Quadratschädel ...

  2. #102
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Jetzt haben mich 20 Leute zitiert, jetzt könnt ihr sehen wieso ich so viele Beiträge habe, oha.

  3. #103
    Bushido
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Was geht Shqiptar?
    hiq sja ka ni

  4. #104
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Dzeko hat aber recht!

    Die Albaner sind in den Sandzak eingewandert!

    Aus Nord-Albanien und Ulcin Umgebung!


    schwätz nicht die gabs davor schon da, und noch länger als euch !!!

  5. #105
    Bushido
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Übrigens kommen meine Vorfahren aus dem heutigen Südserbien, oder wie ich es nenne, Sandzak. Sogar weiter nördlich wenn ich micht nicht irre.
    Das heutige südserbien ist vranje, presevo und so..

    sandzak ist süd-west serbien und nord mne..

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Und glaubst du nicht, dass sich Albaner schon viel früher im Sandzak niedergelassen haben. Wir würden kein Gebiet beanspruchen wovon wir wüssten, dass es uns zusteht.
    Es gab sie auch, das sage ich nicht, heute sind die meisten Bosniaken, ihr sagt aber das alle Albaner sind und keine Bosnier da gibt, ich wollte euch nur zeigen das Bosnien seit über 700 Jahren was mit dem Gebiet zu tun hat.

    Will auch nicht streiten oder, ändern können wir es eh nicht, und wen die menschen sich wohlfühlen dann ich auch.

  7. #107

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jetzt haben mich 20 Leute zitiert, jetzt könnt ihr sehen wieso ich so viele Beiträge habe, oha.
    Jetzt 21

  8. #108
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    hiq sja ka ni
    Ovaj Tred je zlloQin, bre.

  9. #109

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Dzeko hat aber recht!

    Die Albaner sind in den Sandzak eingewandert!

    Aus Nord-Albanien und Ulcin Umgebung!

    Du hast mir mal von einem alten Baum erzählt wo die Sandzaklija sagen das war frühen die Grenze zu Albanien.

    ???

    Finde deine Behauptung echt falsch. Wir wurden von dort vertrieben, sind bestimmt nicht dort eingewandert.

  10. #110
    Bushido
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    schwätz nicht die gabs davor schon da, und noch länger als euch !!!
    wegen dem video da wo man im jahre 1904 in novi pazar ein paar albaner sieht?

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:49
  2. Rumänischer Staatspräsident suspendiert
    Von Südslawe im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 06:48
  3. ALbanien- islamische Studenten suspendiert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:12
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 09:21