BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 175

In Rozhajë wurden nur Albaner und Bosniaken suspendiert...

Erstellt von Adem, 07.12.2010, 16:45 Uhr · 174 Antworten · 12.272 Aufrufe

Verdammt sollt ihr sein wo mich dazu bringen mich mit meinen Brüder zu streiten.

Bushido
    ich liebe ibish.. er weiss das auch..

ganz erlich, es tut mir leid das ich heute sowas schreiben muss.. doch ich kann es nicht auf mich berruhen lassen wenn jmd meine städte und mein land für sich beansprucht..

ich würde auch so reagieren wenn deutsche, griechen oder sonst wer meine heimat für sich beanspruchen würde..

ich hoffe du hast verständiss.. und die anderen albaner mit denen ich cool bin..

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ja das stimmt, und das is bei meinem dorf.

trotzdem, denk mal logisch man, wenn dort albaner die mehrheit waren, dann wären sie es heute immernoch!!

und wären nicht in bosniaken assmiliert!

ich hoffe das sagt dir alles, denn wenn sie dort schon immer waren und die mehrheit dort stellten, dann wären sie es auch heute noch!
    Weisst du, wenn wir jetzt auf Geschchte eingehen wollen, könnten wir hunderte von Jahren zurück. Ich scheiss aber darauf was ich im Internet lese oder sehe. Ich weiss nur dass mir mein 90 Jahre alte grossvater ständig sagt, dass früher in Novi Pazar alle die albanische Sprache beherrscht haben. Wieso ist das heute nicht mehr so? Wieso hat niemand eine Antwort darauf? Ich nehme nicht an dass er mir irgend einen Mist erzählt, wieso sollte er mich anlügen?

Aber schlussendlich ist es mir scheissegal, dieses Gebiet liegt heute leider gottes in Serbien. Wir haben nun 2 albanische Staaten. Mehr brauchen und wollen wir garnicht.

CHE_vape
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wir sind doch alle Albaner, was los?

bist du oder ich ein übermensch ich glaube nicht

Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Richtig, so wie in Presevo oder Bujanovac.
    ja man

das beste beispiel ist mir nicht eingefallen..

genau das meinte ich brate..

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es gab sie auch, das sage ich nicht, heute sind die meisten Bosniaken, ihr sagt aber das alle Albaner sind und keine Bosnier da gibt, ich wollte euch nur zeigen das Bosnien seit über 700 Jahren was mit dem Gebiet zu tun hat.

Will auch nicht streiten oder, ändern können wir es eh nicht, und wen die menschen sich wohlfühlen dann ich auch.
    Mann das geht doch gar nicht. Ich kann doch jetzt nicht sagen ich bin Deutscher. Die Bosnier in Albanien sind auch keine Albaner, es sind Bosnier. Sich selber zu verleugnen ist dumm.
    Ich sag auch nicht, dass alle da Albaner sind/waren, natürlich sind da auch welche echte Bosniaken (Bosnier).
    Die Sandzaklijas haben einfach den Namen der Türken übernommen. Das ist so wie wenn ich sagen würde: "Ich bin ein Prokletijevac, ich will ein eigenes Land."

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ich liebe ibish.. er weiss das auch..

ganz erlich, es tut mir leid das ich heute sowas schreiben muss.. doch ich kann es nicht auf mich berruhen lassen wenn jmd meine städte und mein land für sich beansprucht..

ich würde auch so reagieren wenn deutsche, griechen oder sonst wer meine heimat für sich beanspruchen würde..

ich hoffe du hast verständiss.. und die anderen albaner mit denen ich cool bin..
    Ich kündige dir die Freundschaft, Kündigungsschreiben kommt per Post.

Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Weisst du, wenn wir jetzt auf Geschchte eingehen wollen, könnten wir hunderte von Jahren zurück. Ich scheiss aber darauf was ich im Internet lese oder sehe. Ich weiss nur dass mir mein 90 Jahre alte grossvater ständig sagt, dass früher in Novi Pazar alle die albanische Sprache beherrscht haben. Wieso ist das heute nicht mehr so? Wieso hat niemand eine Antwort darauf? Ich nehme nicht an dass er mir irgend einen Mist erzählt, wieso sollte er mich anlügen?

Aber schlussendlich ist es mir scheissegal, dieses Gebiet liegt heute leider gottes in Serbien. Wir haben nun 2 albanische Staaten. Mehr brauchen und wollen wir garnicht.
    In allen Berichten von damals steht das Bosniaken und Albaner vertrieben wurden von Serben und Montes, und wir streiten wer was ist.

Nicht streiten Leute ....

Bushido
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen

Dein Opa hat recht. Mein Opa (Allah Rahmet Olsun) war auch fast 100, und konnte fließend Albanisch, Türkisch und Arabisch..

Warum man Heute kein Albanisch kann ist Resultat der Assmilationspolitik..

Ihr habt 2 Staaten, Gottseidank, möge euch Gott segnen und ich wünsche euch alles Gute.