BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 175

In Rozhajë wurden nur Albaner und Bosniaken suspendiert...

Erstellt von Adem, 07.12.2010, 16:45 Uhr · 174 Antworten · 12.273 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    haha das ist ja nichts , kosovo hat grenzbeamte die noch nicht mal albanisch können oder englisch in einem land wo über 90% albanisch gesprochen wird , werden polizisten eingestellt die kein einziges wort albanisch können

    würden wir es vegleichen mit anderen ländern was wir ja nich tuen da es ja kosovo ist dann würden wir uns den arsch ablachen

    deutscher beamter der polizist ist kann kein deutsch hahaahahhahahahahaha und dann auch noch an der grenze man wäre das peinlich

  2. #12
    Bushido
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Das Gebiet heisst Malësia!
    haha

    kurac heisst es so, hab noch nie jmd gehört der das so nennt ausser euch

    Sandzak Sandzak Sandzak Sandzak Sandzak Sandzak

    Sandzak Sandzak Sandzak Sandzak Sandzak Sandzak

    Sandzak Sandzak Sandzak Sandzak Sandzak Sandzak

    Sandzak Sandzak Sandzak Sandzak Sandzak Sandzak

    Sandzak Sandzak Sandzak Sandzak Sandzak Sandzak

    Plav, Gusinje, Berane, Bijelo Polje, Rozaje, Pljevlja, Sjenica, Tutin, Nova Varos, Prijepolje, Priboj und NOVI PAZARRRRRR


  3. #13
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Ich dachte jetzt wo ich die Überschrift zum teil gelesen habe, oh ne nicht schon wieder ein Thread über Albaner die zu Bosniaken wurden.

  4. #14
    Bushido
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Richtig


    aber nicht auf albanisch
    Ferizaj heisst dann auch nicht so, sondern Urosevac

  5. #15
    Emir
    Rozhajë ^^

  6. #16

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    haha das ist ja nichts , kosovo hat grenzbeamte die noch nicht mal albanisch können oder englisch in einem land wo über 90% albanisch gesprochen wird , werden polizisten eingestellt die kein einziges wort albanisch können

    würden wir es vegleichen mit anderen ländern was wir ja nich tuen da es ja kosovo ist dann würden wir uns den arsch ablachen

    deutscher beamter der polizist ist kann kein deutsch hahaahahhahahahahaha und dann auch noch an der grenze man wäre das peinlich
    übertreib mal nicht. serbisch ist aucht eine amtsprache in kosova

  7. #17

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ferizaj heisst dann auch nicht so, sondern Urosevac
    Wenn du es so nennen willst kannste ruhig machen.
    Ist jedem sich selber überlassen.

  8. #18
    PašAga
    Versteh einer den Alb Eagle

  9. #19
    Babsi
    Berane war doch mal Ivangrad, oder?

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Berane war doch mal Ivangrad, oder?
    Ja aber nur weil es so geändert wurde, ich glaub den Ort haben Osmanen sogar gegründet.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:49
  2. Rumänischer Staatspräsident suspendiert
    Von Südslawe im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 06:48
  3. ALbanien- islamische Studenten suspendiert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:12
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 09:21