BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 175

In Rozhajë wurden nur Albaner und Bosniaken suspendiert...

Erstellt von Adem, 07.12.2010, 16:45 Uhr · 174 Antworten · 12.261 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    NOVI PAZARRRRRR

    Novi Pazar je srce albanijeeee Tregu i Ri esht zemra e shqiptarisë

  2. #72
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Wat?

    NEZAVISNOST SANDZAKA
    Glaubste wohl selber nicht!!!

  3. #73
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Hat auch keiner gesagt.

    Und bis 1878 war Sandzak ein Teil von Bosnien und dem osm. Reich. Dannach kam Bosnien zu Öst.Ungarn und Sandzak blieb im osm. Reich.
    Wieso wollt ihr dann mit Bosnien sein?

    Der Sandzak gehörte im 2. WK auch zu Albanien.

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Zu behaupten, dass Sandzaklijas und Bosniaken aus Bosnien ein Volk sind, ist eine Lüge.
    Aber viele aus Bosnien haben sich dort niedergelassen als Bosnien von Österreich erobert wurde, auch im Kosovo da es noch Osmanisches Reich war, ja sogar in Albanien leben 10.000 Bosnier aus Bosnien.

    Sandzak war früher und länger bei Bosnien als von euch Albanern bewohnt, selbst im bosnischen Königreich gehörte ein grosser Teil dieser region zu Bosnien.

  5. #75
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    warum zur hälfte?

    wir sind keine albaner.. wir sind sandzaklije..

    wir haben albanische vorfahren die vor 150-200 jahren aus albanien geflohen sind..

    du wirst kein sandzaklija finden der sagt das es eine lüge ist..
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    in keiner der besagten städte habt ihr ne mehrheit..

    und am besten is es noch wenn ihr "Tregu i Rri" als eure stadt bezeichnet obwohl da nur nicht mal 2 albanische familien wohnen
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    nein!!

    plav-gusnije ist mehrheitlich von bosniaken bewohnt!

    es ist total lächerlich zu behaupten das rozaje albanisch ist, weil da bosniaken auch die mehrheit sind..

    berane ist mehr montenegrinisch..

    Wenn man jetzt diese Beiträge nach einander liest, und weiß dass die von der gleiche Person geschrieben wurden... klingt es schon n'bisschen behindert!

  6. #76
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Wieso wollt ihr dann mit Bosnien sein?

    Der Sandzak gehörte im 2. WK auch zu Albanien.
    Weil sie Bosniaken sind!


  7. #77
    PašAga
    Vatrena haj za sporet izgorese ti mantije idi pokvasi hi pa nam donesi...poslen se vrati u kuhinju idi u cosak te se mirno moli svetoj savi da ne bude Autonomije Sandzak da ako ti Sava pomogne...

  8. #78

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    nis und sarajevo hast du vergessen

    Er hat aber Recht, Presheva und Umgebung sowie Ulqin und Umgebung sind mehrheitlich von Albanern bewohnt. Es ist albanisches Land egal auf welche Seite der Grenze es liegt. Hat aber beides nichts mit deinem Sandzak zu tun

  9. #79
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil sie Bosniaken sind!

    Bushido hat gerade geschrieben, dass ihr Bosnier und Sandzaklijas nicht ein gemeinsames Volk seid. Es sind keine Bosniaken.

  10. #80

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Asgje ner ket djelle, asgje mbi ket toke, mos lakmo nese nuk e ka emrin KOSOV


Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:49
  2. Rumänischer Staatspräsident suspendiert
    Von Südslawe im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 06:48
  3. ALbanien- islamische Studenten suspendiert
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 15:12
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 09:21