BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Rroft Shqiperia etnike!

Erstellt von vlonjatiAL, 21.03.2009, 13:29 Uhr · 29 Antworten · 2.383 Aufrufe

  1. #11
    pqrs
    Zitat Zitat von vlonjatiAL Beitrag anzeigen
    Du kennst nicht mal den Unterschied vom Grossalbanien und etnhnischen Albanien.
    Wir Albaner sagen ethnisches Albanien. Wir wollen nur das was uns zusteht. Wir wollen kein zusätzliches Land erobern.
    Wenn ich so patriotisch eingestellt bin. Das ist immerhin mal meine Sache.
    Ich stehe zu meinem Volk und ich habe das Recht auf meine Meinung wie die Serben, Kroaten und Bosnier es auch haben.
    Was steht denn uns zu?

  2. #12
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm daran, wenn man fordert, alle albanischen Gebiete in einem vereinigten Albanien zusammenzufassen? Das würde endlich den Wohlstand der betroffenen Gebiete steigern, denn wie wir alle wissen, sind die Albaner für gute Verwaltung, Tüchtigkeit und wirtschaftlichen Erfolg bekannt. Es ist also nicht nur eine Frage der Gerechtigkeit, sondern auch der Vernunft.

  3. #13

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Was steht denn uns zu?
    Diese Frage muss ich dir gar nicht beantworten.
    Sie als Albaner wissen das. Angeblich Albaner.

  4. #14
    Karim-Benzema
    Eja SHqiptari

  5. #15
    pqrs
    Zitat Zitat von vlonjatiAL Beitrag anzeigen
    Diese Frage muss ich dir gar nicht beantworten.
    Sie als Albaner wissen das. Angeblich Albaner.
    Ich will es aber von dir hören.

  6. #16

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich will es aber von dir hören.
    Von mir wirst du aber nichts hören.
    Denn die Antwort ist klar. Was Albanien zusteht.
    Wurde schon 1000 mal erwehnt.
    Ich will es nicht noch 1000de male erwehnen.

  7. #17
    pqrs
    Zitat Zitat von vlonjatiAL Beitrag anzeigen
    Von mir wirst du aber nichts hören.
    Denn die Antwort ist klar. Was Albanien zusteht.
    Wurde schon 1000 mal erwehnt.
    Ich will es nicht noch 1000de male erwehnen.


    Wenn du mir nichts sagen willst, ok. Ich stör dich nicht weiter beim Träumen.

  8. #18

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen


    Wenn du mir nichts sagen willst, ok. Ich stör dich nicht weiter beim Träumen.
    Träumen? Dieser Traum wird schon noch Wirklichkeit.
    Aber dann würde ich gerne mal deine Meinung hören.
    Träum du den Traum Grossserbiens weiter. Nur der Unterschied ist das viele Gebiete einem Grossserbien nicht zusteht.

  9. #19
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Was steht denn uns zu?

    S E L B S T B E S T I M M U N G S R E C H T !

    E I N R E F E R E N D U M....mehr auch nicht!

    ........hat absolut nichts mit Grossalbanien zu tun!
    Man wirft den Albaner Grossstaat- Ideen vor, die die Sllawen und Griechen schon lange realisiert haben!

  10. #20
    Romantika
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen


    Wenn du mir nichts sagen willst, ok. Ich stör dich nicht weiter beim Träumen.
    Diese Großalbanien ist eine Erfindung von irgendwelchen aussenstehenden mächten damals gewesen.
    Aber bekannt isses doch, das die Albaner nicht nur in Albanien Historisch besiedelte Orte haben, das soll keine befürwortung für Großalbanien sein, aber wäre es schon ein großalbanien wenn sich kosovo Albanien anschließt ? .. da das Land albanien dann größer würde, oder isses erst dann ein großalbanien wenn sich die ganze Orte in dem die Albaner die merheit stellen, sich albanien anschließt ?
    Als man damals sagte man wolle einen Unabhängiges Kosovo hat man auch geschrieben Träum weiter..

    Ich hätte mal ne Frage: eine Geschichte die sich die albaner in albanien erzählen ist, das die Osmanen damals die Grenzen im Balkan verändert haben, um die albaner in verschiedenen ländern zu haben, um den Albanern die möglichkeit zu rauben sich zusammen zu tun, um damit den Osmanen irgendwie wiederstand leisten zu können. kennt jemand von euch gewisse quellen über die grenzziehung der Osmanen damals im Balkan ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Etnike Shqipe?
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 10:09
  2. Rroft Shqiperia etnike
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:56
  3. Prvih 50 kredita za po?etnike
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 14:00
  4. Rroft Shqiperia e Madhe
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 11:52