BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

RS als Beispiel für das multiethnische Zusammenleben.

Erstellt von mannheimer, 24.03.2008, 01:19 Uhr · 117 Antworten · 4.637 Aufrufe

  1. #21
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und in Kroatien 600'000 Serben.

    Was war, war nun mal. Es war Krieg, es war scheisse und man kann die Zeit leider nicht mehr rückgängig machen. Jetzt heisst es einfach nach vorne zu schauen und sich versöhnen.

    Die in Kroatien hatten zuvor ein Terror.Regime errichtet und wurden nicht vertrieben sondern sind samt den 40.000 Cetnik-Verbrechern geflüchtet.

  2. #22

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Die in Kroatien hatten zuvor ein Terror.Regime errichtet und wurden nicht vertrieben sondern sind samt den 40.000 Cetnik-Verbrechern geflüchtet.

    gilt für deine ustasa-hvo-Verbände auch in der Posavina....also fresse halten,wenn man keine Ahnung hat.

  3. #23

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Die in Kroatien hatten zuvor ein Terror.Regime errichtet und wurden nicht vertrieben sondern sind samt den 40.000 Cetnik-Verbrechern geflüchtet.
    Ja klar, eine Halbe Million Leute, Kinder drunter, haben es verdient, vertrieben zu werden.

  4. #24
    bosmix
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe hier einen interessanten und auch bewegenden Artikel über eine kroatische Familie in der Republika Srpska nahe Banja Luka gefunden.

    Dodik hat über Ostern diese Familie besucht und Ihnen versprochen weiterhin alles menschenmögliche zu tun, damit alle Ethnien sich in der Republika Srpska wohlfühlen.

    Ausserdem hat er Kroaten dazu aufgerufen zurück in die RS zu kommmen.

    Dodik pozvao Hrvate da se vrate u RS - Događaji - Nezavisne novine

    Finde ich gut das er die bosnischen katholiken in die RS sich wünscht

  5. #25

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    158
    ein super beispiel hahah, was will dodik`??? was soll die scheisse, zuerst alles sauber machen und jetzt sollen/müssen sie zurück kommen, wie dämmlich.
    anscheinend haben sie gemerkt das die rs ihre träume aufgeben muss.

  6. #26
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    dodik weiss ja gar nicht mehr was er zuerst will.
    der wechselt seine meinung wie mannheimer seine accounts hier!

  7. #27

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    dodik weiss ja gar nicht mehr was er zuerst will.
    der wechselt seine meinung wie mannheimer seine accounts hier!
    Der weiß schon was er will... der hat seinen Plan langfristig ausgelegt und streut euch nur etwas Puder in die Augen.

  8. #28
    Cvrcak
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    dodik weiss ja gar nicht mehr was er zuerst will.
    der wechselt seine meinung wie mannheimer seine accounts hier!
    Der will sich an den Rueckkehrern nur bereichern. Kaufte sich ein Flugzeug 5 Millionen Euro, Vijesti.net - Za Milorada Dodika kupljen luksuzni zrakoplov vrijedan 5 milijuna dolara. Na wenn das mal nicht Human ist.

  9. #29
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Der weiß schon was er will... der hat seinen Plan langfristig ausgelegt und streut euch nur etwas Puder in die Augen.
    sein plan alles zu verkaufen was geht und dann kurzfristig als held dazustehen!

    aber das geld wird immer weniger, die telekom kann die RS nicht ernähren

    dodik wird schiffbruch erleiden!

  10. #30

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Der will sich an den Rueckkehrern nur bereichern. Kaufte sich ein Flugzeug 5 Millionen Euro, Vijesti.net - Za Milorada Dodika kupljen luksuzni zrakoplov vrijedan 5 milijuna dolara. Na wenn das mal nicht Human ist.

    Das dafür in der Federacija kein Geld da ist, war mir schon klar


    Inwiefern bereichert er sich an den Rückkehrern ?????

    Etwas verwirrt,hmmm

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 01:05
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 17:25
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:54
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 11:47
  5. Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:58