BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

RS als Beispiel für das multiethnische Zusammenleben.

Erstellt von mannheimer, 24.03.2008, 01:19 Uhr · 117 Antworten · 4.640 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    sein plan alles zu verkaufen was geht und dann kurzfristig als held dazustehen!

aber das geld wird immer weniger, die telekom kann die RS nicht ernähren

dodik wird schiffbruch erleiden!

Sagt ein Moslem aus der Federacija mit den achso fruchtbare Äckern Mittelbosniens....

Ich fall gleich vom Stuhl....

Pfeil

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Sagt ein Moslem aus der Federacija mit den achso fruchtbare Äckern Mittelbosniens....

Ich fall gleich vom Stuhl....
    ein moslem der 92 aus dem bezirk zvornik vertrieben worden ist und den mann jetzt einreden will das die RS die moslemfreundlichste region auf der welt ist!

du bist oft hingefallen,...

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ein moslem der 92 aus dem bezirk zvornik vertrieben worden ist und den mann jetzt einreden will das die RS die moslemfreundlichste region auf der welt ist!

du bist oft hingefallen,...

Wir sind freundlich , ihr müsstet halt einfach mal zurückkehren, die RS und damit Bosnien aufbauen helfen.

Cvrcak
    Das dafür in der Federacija kein Geld da ist, war mir schon klar

Inwiefern bereichert er sich an den Rückkehrern ?????

Etwas verwirrt,hmmm
    Es werden immer noch Rueckkehrer von der EU, fuer ein Wiederaufbau, gefoerdert. Bin vor 2 Jahren von Bos.Brod nach Gradačac gefahren und habe nicht schlecht gestaunt was man da fuer Haeuser, man kann schon fast Villen dazu sagen, gebaut wurden. Da wird dein Dodik schon genuegend moeglichkeiten finden (z.B.Steuern aeh... meinte Balkanmanier) sich zu bereichern. Man sieht das du im Westen lebst.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Es werden immer noch Rueckkehrer von der EU, fuer ein Wiederaufbau, gefoerdert. Bin vor 2 Jahren von Bos.Brod nach Gradačac gefahren und habe nicht schlecht gestaunt was man da fuer Haeuser, man kann schon fast Villen dazu sagen, gebaut wurden. Da wird dein Dodik schon genuegend moeglichkeiten finden (z.B.Steuern aeh... meinte Balkanmanier) sich zu bereichern. Man sieht das du im Westen lebst.

Inwiefern ?

Steuern musst du auch in Deutschland zahlen ?

Wenn nicht, will ich in deinen ort ziehen.

Cvrcak
    Inwiefern ?

Steuern musst du auch in Deutschland zahlen ?

Wenn nicht, will ich in deinen ort ziehen.
    Ich habe ja geschrieben das du wahrscheinlich im Westen lebst und das du somit wenig Ahnung hast was so in Bosnien (allg. Balkanmentalitaet) fuer eine Politik heerscht.

Wir sind freundlich , ihr müsstet halt einfach mal zurückkehren, die RS und damit Bosnien aufbauen helfen.
    brzo ste sakrili kokarde i puske u "kredenac", a znamo svi kako vam brzo narastu brade,...

eure freundlichkeit haben alle am balkan gespürt

Nur dort zu leben bedeutet aber nicht, dass man die Politik automatisch versteht. Die hier in der Schweiz Sesshaften haben grösstenteils nicht viel Ahnung von der Schweizer Politik.

Ausserdem bist du der deutschen Sprache mächtig, so dass ich annehme, dass du einen nicht unwesentlichen Teil deines Lebens in einem deutschsprachigen Gebiet verbracht hast, oder?

Cvrcak
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Nur dort zu leben bedeutet aber nicht, dass man die Politik automatisch versteht. Die hier in der Schweiz Sesshaften haben grösstenteils nicht viel Ahnung von der Schweizer Politik.

Ausserdem bist du der deutschen Sprache mächtig, so dass ich annehme, dass du einen nicht unwesentlichen Teil deines Lebens in einem deutschsprachigen Gebiet verbracht hast, oder?
    Bist du jetzt Mannheimer oder ist er dein Bruder oder ist er ein Familienmitglied oder dein bester Freund oder kennst du Ihn Persoenlich ? Oder bist du unser, wie ich schon mal gesagt habe, Balkanpolizist Drug Boško ?

Bist du jetzt Mannheimer oder ist er dein Bruder oder ist er ein Familienmitglied oder dein bester Freund oder kennst du Ihn Persoenlich ? Oder bist du unser, wie ich schon mal gesagt habe, Balkanpolizist Drug Boško ?

vermutlich ist er genauso verwundert wie ich über dein kontextloses Gebrabbel.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte