BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 65 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 650

RS für kroatische Entität

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.10.2008, 11:49 Uhr · 649 Antworten · 24.194 Aufrufe

  1. #121
    SarayBosna
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    wenn ich mostar schreibe mein ich natürlich west das weiss ja eh jeder hier deswegen hab ich es nicht geschrieben
    Achso, dachte schon, weil ich lass meinen Geburtsort nicht kroatische stadt nennen, du verstehst?

  2. #122

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Achso, dachte schon, weil ich lass meinen Geburtsort nicht kroatische stadt nennen, du verstehst?
    Es ist eine Kroatische Stadt , nur so nebenbei.

  3. #123
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es ist eine Kroatische Stadt , nur so nebenbei.
    HAHA, sieht man an den Moscheen im östlichen Teil und den 40% Bosniaken in der stadt.

    nur weil ihr keine Hauptstadt für eure dreckige herceg-bosna habt, müsst ihr nicht mostar klauen.

    und ich erinner dich, vor dem Krieg, lebten mehr Bosniaken in der stadt als kroaten, zwar nicht viel mehr, aber mehr, also wie kann es eine kroatische stadts sein, weil ihr mit diesen weiß roten schachbrettern rumläuft, haha, mit sicherheit nicht.

  4. #124

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    jaja, eure Islam propaganda, ja diese "Idee" würde man unterstützen, wenn die Serben und kroaten dann nicht versuchen würden den staat bih zu "zerstückeln", sprich versuchen würden unabhängig zu werden, da müsste es dann gesetze geben gegen referenden für unabhängigkeit oder irgendsowas. Aber trotzdem, antworte bitte auf meine fragen. Nicht das du so ein feigling wie Mastakilla wirst.
    Wo war ich ein Feigling

  5. #125

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    HAHA, sieht man an den Moscheen im östlichen Teil und den 40% Bosniaken in der stadt.

    nur weil ihr keine Hauptstadt für eure dreckige herceg-bosna habt, müsst ihr euch nicht mostar klauen.

    Sieht man eher an den Riesen Kirchturmspitzen.
    Und der tatsache das alles wiederaufgebaut ist , während im Osten immer noch alles im Schutt liegt.

  6. #126

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    jaja, eure Islam propaganda, ja diese "Idee" würde man unterstützen, wenn die Serben und kroaten dann nicht versuchen würden den staat bih zu "zerstückeln", sprich versuchen würden unabhängig zu werden, da müsste es dann gesetze geben gegen referenden für unabhängigkeit oder irgendsowas. Aber trotzdem, antworte bitte auf meine fragen. Nicht das du so ein feigling wie Mastakilla wirst.
    Ich suche dir gerne den link raus mit dem artikel, aber dan heisst es sowieso wieder "serbische propaganda" den wie du dir vorstellen kannst habe ich den artikel nicht im avaz gelesen.

    BiH ist schon zerstückelt, es wird nie wieder so werden wie 1990. Den keiner wird auch nur einen milimeter zurückweichen.

    Aber eine Kantonsregelung würde genau ein weiteres zerstückeln verhindern. Sowas kann man in der Verfassung verankern. Wenn jede region ein kanton wäre. Herzegovina, RS, Bosjniacka republik (oder ähnlich) dazu zwei distrikte Sarajevo und Brcko das ja schon besteht. Könnte sich jeder selbst verwalten und keiner müsste angst haben dass der eine den anderen unterdrückt.
    Kein kanton kann sich abspalten. So wie es jetzt ist, wäre es für die RS einiges leichter sich abzuspalten.

    Zum einen möchten die BiH-moslems ihre föderatia nicht spalten weil sie das von ihrem ziel entfernt aus BiH einen islamischen staat zu machen und die RS will so eine regelung auch nicht, weil es dan viel schwerer wäre sich abzuspalten.

    Wie gesagt eine kantonsregelung mit einer verfassung ähnlich der schweiz, wäre das überleben BiH's gesichert, weil dan jeder eine gewisse sicherheit bekommt.


    Vakufski Bosnjiak....

    Sarajevo ist die Hauptstadt von BiH und solange BiH ein staat bleiben soll mit sarajevo als hauptstadt muss sarajevo allen gehören nicht nur den BiH-moslems. Den BiH ist weder ein islamischer staat noch gehört sie den Moslems alleine.... Aber ein sandzaklia wie du wird es sehr schwer verstehen.
    Aber mach dir keine sorgen, ich teile sehr sehr selten die meinung mit serben, ob die jetzt orthodox sind oder muslimisch.

  7. #127

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    HAHA, sieht man an den Moscheen im östlichen Teil und den 40% Bosniaken in der stadt.

    nur weil ihr keine Hauptstadt für eure dreckige herceg-bosna habt, müsst ihr nicht mostar klauen.

    und ich erinner dich, vor dem Krieg, lebten mehr Bosniaken in der stadt als kroaten, zwar nicht viel mehr, aber mehr, also wie kann es eine kroatische stadts sein, weil ihr mit diesen weiß roten schachbrettern rumläuft, haha, mit sicherheit nicht.
    40% Bosniaken , das macht dann 60 % Kroaten , ergo Kroatische Stadt.

  8. #128
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wo war ich ein Feigling
    Halts maul man, als du gesagt hast die 97 moscheen für 600000 menschen seien zu viel, oder das hass in den moscheen geprädigt wird, oder das terroristen in BIH rumlaufen, wenns so ist, wieso gabs keine anschläge in den letzten 13 jahren, du hast auf keine dieser fragen geantwortet, da bist du eine feige SAU.

  9. #129
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    40% Bosniaken , das macht dann 60 % Kroaten , ergo Kroatische Stadt.
    in einpaar jahren sieht das wieder anders aus, zudem vergisst du die wenigen Serben die da noch sind oder die jenigen die sich noch als Jugoslawen bezeichnen oder diese Mischling, die sagen auch jugoslawen.

  10. #130

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Achso, dachte schon, weil ich lass meinen Geburtsort nicht kroatische stadt nennen, du verstehst?


    klar bruder versteh ich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Vorhaben einer dritten Entität gescheitert
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 04:57
  4. keine serbische entität in KS!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:38