BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 65 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 650

RS für kroatische Entität

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.10.2008, 11:49 Uhr · 649 Antworten · 24.238 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    perun und du seit keine bosnier den bosnier kann nur sein der wo für dieses land gekämpft hat und zwar die bosniaken und ich komme aus gornji vakuf das ist in zentral bosnien und sarajevo bleibt ab jetzt immer zentrum der bosniaken eine andere lösung gibt es nicht erst kaputt schiessen und dann wider angekrochen kommen vergiss es keine chance

    UH Gornji Vakuf , das Zentrum Bosniens , ich bin aus Vitez so what.
    Interessiert keine Sau.
    Erst werdet ihr von den Serben vertrieben und dann kommt man auf die Idee die Kroaten vertreiben zu wollen aus Zentralbosnien , um den eigenen
    Gottesstaat aufzubauen.

  2. #162
    SarayBosna
    Was los Mastakilla, schon wieder feige abgehauen, ich warte.

  3. #163

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    haha.

    1. Osama war während des kreiges in BIH und nicht mehr danach.
    2. Hast du meine frage immer noch nicht beantwortet, wo sind 97 moscheen für 600000 menschen zuviel.
    3. kannst du es beweisen das sie hass prädigen???
    4. ist doch die sache der bosniaken wofür sie ihr geld ausgeben.
    5. wenigstens bauen wir unsere moscheen nicht vor serbische oder kroatische häuser, wie ihr in der RS mit euren kirchen, die ihr vor moslemische häuser baut.
    6. In der RS leben auch Bosniaken, immer noch keine Anschläge.

    du blamierst dich man.
    1. Es ist egal wann er da war, Hitler war auch 1933-45 da und trotzdem gibt es noch Nazis.
    2. ES IST ZU VIEL, SARAJEWO BZW BOSNIEN KANN DAS GELD FÜR BESSERE DINGE GEBRAUCHEN.
    3.
    Schau dir mal die Kommentare an, entzückend "Mujahedini i SVETI ZADATAK KLANJE SRBA"
    Und das bei allen Videos über Mujahedine und die ARBIH
    Hier, das Video in denen die gebliebenen Mujahedinen aufgelistet werden, die Leute für den heiligen Krieg anwerben

    4. Ja viel Spass
    5. Sicher, wurde noch nie einem Serben oder Kroaten eine Moschee vor die Haustür gebaut
    6. Da sind ja auch keine Mujahedine du Volltrottel, das sind die normalen toleranten Menschen

  4. #164
    SarayBosna
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    ach lass die träumen von herceg bosna mi snamo koje jaci
    sowieso.

  5. #165

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    ich hasse ihn oder dich ja auch nicht, aber wenn einer der 30 tage im jahr in bih ist und dann sagt die kroaten werden unterdrückt, und mir dann keine beispiele nennen kann, oder keine fakten, dann antworte ich halt so, tut mir leid, ist meine slawisches temperament, haha.

    Bullshit Slawisches Temperament , eher Unwissenheit und Ignoranz ist es bei dir.
    Hast doch bei Kriegsausbruch noch die Grundschule besucht , und spielst sich jetzt hier als Balkanexperte auf.

  6. #166

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    perun und du seit keine bosnier den bosnier kann nur sein der wo für dieses land gekämpft hat und zwar die bosniaken und ich komme aus gornji vakuf das ist in zentral bosnien und sarajevo bleibt ab jetzt immer zentrum der bosniaken eine andere lösung gibt es nicht erst kaputt schiessen und dann wider angekrochen kommen vergiss es keine chance
    Ja was den jetzt? Bist du ein Bosnier oder bist du ein sandzaklia? Beides geht nicht, man kann nicht mit einem arsch auf zwei gäulen reiten...
    Sorry aber ich kann dich immer weniger wirklich ernst nehmen. Warst du den im krieg damals? Hast du mit dem gewehr an der front gekämpft? Dafür müsstest du glaube ich einiges älter sein, aber anhand deinen postings glaube ich kaum das du älter als 20 bist.



    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    ach lass die träumen von herceg bosna mi snamo koje jaci
    Es heisst nicht mi snamo sondern mi znamo.

    Ich sehe du bist ein waschechter bosnier der in bosnien aufgewachsen ist und im krieg gekämpft hat.

  7. #167
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    1. Es ist egal wann er da war, Hitler war auch 1933-45 da und trotzdem gibt es noch Nazis.
    2. ES IST ZU VIEL, SARAJEWO BZW BOSNIEN KANN DAS GELD FÜR BESSERE DINGE GEBRAUCHEN.
    3.
    Schau dir mal die Kommentare an, entzückend "Mujahedini i SVETI ZADATAK KLANJE SRBA"
    Und das bei allen Videos über Mujahedine und die ARBIH
    Hier, das Video in denen die gebliebenen Mujahedinen aufgelistet werden, die Leute für den heiligen Krieg anwerben
    4. Ja viel Spass
    5. Sicher, wurde noch nie einem Serben oder Kroaten eine Moschee vor die Haustür gebaut
    6. Da sind ja auch keine Mujahedine du Volltrottel, das sind die normalen toleranten Menschen
    1. Und nennt man darum alle deutschen heute Nazis, du nennst uns alle islamisten, weil es mudzahedins im jahre 1992.1995 gegeben hat.
    2. wie können moscheen wo 21900 menschen reinpassen für 600000 menschen zu viel sein???
    5. wo denn???

  8. #168
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Bullshit Slawisches Temperament , eher Unwissenheit und Ignoranz ist es bei dir.
    Hast doch bei Kriegsausbruch noch die Grundschule besucht , und spielst sich jetzt hier als Balkanexperte auf.
    haha, wo hab ich mich den als experte bezeichnet??? du kommst doch her und laberst was davon das die kraoten die moslems nicht leiden können usw.

    p.s. das mit dem temperament war nur ein scherz, darum stand da auch haha am ende, aber selbst das scheint zu kompliziert für dich zu sein.

  9. #169

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Ja ok, du weist wie ich zu serbischen zeitungen stehe, genau wie du zu bosniakischen.

    Aber trotzdem versteh ich nicht deine aussagen, wo verbietet man ihnen ihre sprache, oder wie werden sie unterdrückt, klar ist die politische lage in der FBIH schwierig, aber von unterdrückung seh ich nichts, sry.

    Und wenn das mit den kroaten in der RS war ist, dann aus dem grund, weil du die Kroaten und serben in BIH nicht vom namen oder sonst was unterscheiden kannst, im gegensatz zu den bosniaken, soll keine diskriminierung sein oder sowas, aber trotzdem ist ein fakt.

    Die BiH-kroaten kannst du sehr gut anhand vom namen unterscheiden, Daniel, Danijel, Petar, Peter, Stevan, Stefan, usw. usf.
    Vorallem dan wenn sie ein schachbrett-Tshirt an haben...

    Übrigens in modrica, hat es vier moscheen (eine davon gabs vor dem krieg nicht) und nur zwei kirchen(katholisch, Orthodox). Soviel zur diskrimierung der BiH-moslems.

  10. #170

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja was den jetzt? Bist du ein Bosnier oder bist du ein sandzaklia? Beides geht nicht, man kann nicht mit einem arsch auf zwei gäulen reiten...
    Sorry aber ich kann dich immer weniger wirklich ernst nehmen. Warst du den im krieg damals? Hast du mit dem gewehr an der front gekämpft? Dafür müsstest du glaube ich einiges älter sein, aber anhand deinen postings glaube ich kaum das du älter als 20 bist.





    Es heisst nicht mi snamo sondern mi znamo.

    Ich sehe du bist ein waschechter bosnier der in bosnien aufgewachsen ist und im krieg gekämpft hat.


    ob bosnier oder sandzaklije ist kein unterschied aber du bist gewiss kein bosnier und perun erst recht nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Vorhaben einer dritten Entität gescheitert
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 04:57
  4. keine serbische entität in KS!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:38