BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 65 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 650

RS für kroatische Entität

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.10.2008, 11:49 Uhr · 649 Antworten · 24.252 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Was geht mit dir ab du spasst, lies doch mal ich hab geschrieben im Sommer, da war ich im urlaub in BiH; im gegensatz zu dir armen drechsschlucker haben wir in BiH ein Haus, und ob du es glaubst oder nicht, wir zahlen auch unseren Strom.
    warum gleich so ausfallend?ich hab dich lediglich mit deinem geschwätz konfrontiert.aber dazu hast du natürlich nichts zu sagen.
    das einzige was du hast ist eine hundehütte

  2. #272
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    ich hab doch gesagt, das sie Politisch gesehen nicht "gut" vertreten sind, ich hab doch sogar gesagt das es scheisse war das Komsic zum präsidenten geworden ist. Aber, das was dieser pravoslavac von sich gibt, ist einfach nur misst, dürft ihr in der FBIH kein Kroatisch in der schule lernen??? (hat praoslavac gesagt) Haben die kroatischen politiker angst vor den bosniakischen, dürfen sie ihre meinung nicht äußern??? (hat auch pravoslavac gesagt.) Kein eigenes fernsehen, ja die bosniaken haben auch keins, es gibt nur föderales fernsehen, was sowohl den kroaten als auch den bosniaken gehört, das ist entiteten fersehen und nicht irgendein volksfersehen.

    So, das habe ich für schwachsinn erklärt, habt ihr das oben genannte etwa nicht???
    du hast seitenlang geschrieben,dass kroaten nicht unterdrückt werden.
    dieser artikel besagt aber was anderes.also versuch dich jetzt nicht rauszureden

  3. #273
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    warum gleich so ausfallend?ich hab dich lediglich mit deinem geschwätz konfrontiert.aber dazu hast du natürlich nichts zu sagen.
    das einzige was du hast ist eine hundehütte
    Ach, ich werde ausfallend.

    zitat cigo:

    2.du knilch beklaust doch kaugummiautomaten in deutschland,willst aber stromrechnungen in hercegovina bezahlen,ja klar

    wieso ist es unlogisch das ich als Bosnier in BIH strom zahlen muss, das muss jeder der ein haus in BIH hat, egal ob er in deutschland wohnt oder BIH, also werd du hier mal nicht ausfallend.

  4. #274
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Danke für diesen artikel Cigo... Ich weiss du magst mich nicht, aber ich habe vor ein paar tagen selbst einen artikel gepostet der ähnliches aussagte.

    Ich sag ja, die BiH-kroaten haben kein einfaches leben in der föderatia und werden ganz klar benachteiligt.
    Wer was anderes behauptet ist einfach nur dumm oder belügt sich selbst und andere.

    Zum glück existiert die RS die verhindert, das die moslems mit uns das selbe machen.
    wieso sollte ich dich nicht mögen
    ich kenne niemanden persönlich,deshalb mag ich dich genauso viel/wenig wie jeden anderen user hier.aber du gehörst definitiv zu den konstruktiveren usern hier

  5. #275
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    du hast seitenlang geschrieben,dass kroaten nicht unterdrückt werden.
    dieser artikel besagt aber was anderes.also versuch dich jetzt nicht rauszureden
    ja ok, ich weiche aus, weich du meiner frage nicht aus, stimmt es das kroaten kein kroatisch in FBIH lernen und sprechen dürfen usw.???

  6. #276
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Ach, ich werde ausfallend.

    zitat cigo:

    2.du knilch beklaust doch kaugummiautomaten in deutschland,willst aber stromrechnungen in hercegovina bezahlen,ja klar

    wieso ist es unlogisch das ich als Bosnier in BIH strom zahlen muss, das muss jeder der ein haus in BIH hat, egal ob er in deutschland wohnt oder BIH, also werd du hier mal nicht ausfallend.
    das war nur meine antwort darauf,dass du alle hercegovci als spasten bezeichnet hast.im grunde genommen habe ich die frage zu spät gestellt

    du bist 19 und zahlst schon stromrechnungen.was ist mit deinen eltern?

  7. #277
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das war nur meine antwort darauf,dass du alle hercegovci als spasten bezeichnet hast.im grunde genommen habe ich die frage zu spät gestellt

    du bist 19 und zahlst schon stromrechnungen.was ist mit deinen eltern?
    ja damit habe ich meine eltern gemeint, ich hab sie bloß von der post erhalten, bzw die post geöffnet und dann zum ersten mal unsere stromrechnung gesehen.

  8. #278
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    ja ok, ich weiche aus, weich du meiner frage nicht aus, stimmt es das kroaten kein kroatisch in FBIH lernen und sprechen dürfen usw.???
    was soll die frage jetzt?
    aber na gut,es wird dort kroatisch gesprochen wo die kroaten einigermaßen vertreten sind.also in der hercegovina auf alle fälle.aber in bosnien weiß ich es nicht genau.im großen und ganzen aber schon.
    jetzt zufrieden?

  9. #279
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    was soll die frage jetzt?
    aber na gut,es wird dort kroatisch gesprochen wo die kroaten einigermaßen vertreten sind.also in der hercegovina auf alle fälle.aber in bosnien weiß ich es nicht genau.im großen und ganzen aber schon.
    jetzt zufrieden?
    ja, sry, aber wenn dieser pravoslavac sagt man erlaubt euch kein kroatisch zu lernen oder die kroatischen politiker haben schiss ihre meinung zu sagen, weil sie sonst von den Bosniaken eine gescheuert bekommen, wenn ich sowas höre, dann antworte ich dem entsprechend.

  10. #280

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    in gornji vakuf-uskoplje können die kroaten auch lernen was sie wollen den sie haben ihr eigenes stockwerk getrennt von den bosniaken damit sich niemand in die quere kommt die im eg lernen bosniakische kultur und die im ersten kroatische schon komisch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Vorhaben einer dritten Entität gescheitert
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 04:57
  4. keine serbische entität in KS!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:38