BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 65 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 650

RS für kroatische Entität

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.10.2008, 11:49 Uhr · 649 Antworten · 24.221 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    wie ich aus bosnischen und serbischen zeitungen lesen konnte hat dodik geld aus den kassen der rs genommen für private zwecke


    und pravoslavac kennst du das video wo dodik sich bei einer besprechung an den tisch sitzt und auf dem tisch war eine bosnische flagge als er sie gesehen hat hat er sie vom tisch geschmissen vor laufender kamera und so einer soll in halb bosnien regieren oder wo er einmal gesagt hat er tut nur türkei anfeuern wenn sie gegn bosnien spielen dieser mann hast bosnien und die moslems so einer kann nicht präsident sein in bosnien
    Hast du mir Quellen wo diese anschuldigungen beweisen?

    Kannst du das video posten?

    Falls ja bitte ich um den link.

  2. #292

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Hast du mir Quellen wo diese anschuldigungen beweisen?

    Kannst du das video posten?

    Falls ja bitte ich um den link.


    des viedo ist inn youtube ich weis jetzt nicht genau wie des heisst aber irgendwas mit dodik muss kurz suchen dann sags ich dir

    und mit dem geld klau hab ich nicht hier das stand im avaz und vesti war bissle länger her

  3. #293

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472


    hier hast du das video

  4. #294

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    des viedo ist inn youtube ich weis jetzt nicht genau wie des heisst aber irgendwas mit dodik muss kurz suchen dann sags ich dir

    und mit dem geld klau hab ich nicht hier das stand im avaz und vesti war bissle länger her
    Ja wenn es drin stand heisst es ja nicht, dass er dafür verurteilt wurde. Ich meine irgendwo müsste doch eine verurteilung schriftlich vorhanden sein, wenn das so wäre.

  5. #295
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja wenn es drin stand heisst es ja nicht, dass er dafür verurteilt wurde. Ich meine irgendwo müsste doch eine verurteilung schriftlich vorhanden sein, wenn das so wäre.
    Du weist aber schon das er ne Villa in Belgrad zu stehen hat, von den 1000€ oder wieviel er da auch im monat bekommt, kann er sich mit sicherheit keine Villa leisten.

  6. #296
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    es ist doch sinnlos mit diesen ständigen spalterreien. bonsnien ist doch schon aufgeteilt. die politiker sollen man die menschen in ruhe leben lassen. kroatien ist ein schönes land und hat sich gut aufgerappelt. ich finde die sollen die bosnier mal in ruhe lassen

  7. #297

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja wenn es drin stand heisst es ja nicht, dass er dafür verurteilt wurde. Ich meine irgendwo müsste doch eine verurteilung schriftlich vorhanden sein, wenn das so wäre.


    ob er jetzt verurteilt wurde weiss ich nicht aber der hat bestimmt geld geklaut wie jeder ranghohe politiker bei uns unten ehrlich gesagt wenn ich ich auch ein politiker wär und die möglichkeit hätte würd ich mir auch was bei seite schaffen

  8. #298

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Wäre eigentlich für eine 3 Entität ein Referendum in ganz BiH möglich wo alle abstimmen ob ja oder nein und nicht nur die Federacija?

  9. #299
    SarayBosna
    Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    es ist doch sinnlos mit diesen ständigen spalterreien. bonsnien ist doch schon aufgeteilt. die politiker sollen man die menschen in ruhe leben lassen. kroatien ist ein schönes land und hat sich gut aufgerappelt. ich finde die sollen die bosnier mal in ruhe lassen
    Kroatien will ja keine Herceg-Bosna, die haben den Kroaten doch gesagt das sie ihnen nicht helfen werden, es sind die Bosnischen Serben die nun eine kroatische Entitet fordern, da sie sich um das "wohlergehen" der Kroaten in BIH sorgen machen.

  10. #300
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wäre eigentlich für eine 3 Entität ein Referendum in ganz BiH möglich wo alle abstimmen ob ja oder nein und nicht nur die Federacija?
    haha, und wieso das??? Dann können wir auch gleich ein Referendum über den erhalt der RS in ganz BiH machen, was glausbt du würde dann rauskommen, die kroaten würden sich dann auch gegen die RS entscheiden.

    P.S.sowas ist mit sicherheit nicht möglich, LOL.

    Abgesehen davon, wo bleibst du pravoslavac, wieso lässt du Sljivovac hier überhaupt mitreden, er ist ja kein "bosnier", als du dachtest vakufski bosnjak sei sandzaklija, hast du ihm gesagt er soll sich raushalten, weil er kein bosnier ist, dafür das du hier auf tollerant machst, sieht man echt wenig davon.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Vorhaben einer dritten Entität gescheitert
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 04:57
  4. keine serbische entität in KS!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:38