BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 65 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 650

RS für kroatische Entität

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.10.2008, 11:49 Uhr · 649 Antworten · 24.205 Aufrufe

diese künstlich gezogenen grenzen platzen langsam... wir brauchen keine neuen.

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    sag mal was du vom video denkst
    Nunja, finde das etwas bedenklich oder um es milde auszudrücken, nicht akzeptabel, würde für sowas eine busse oder weitere schritte einleiten.

Er ist wahrhaftig nicht die beherrschung in person.

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nunja, finde das etwas bedenklich oder um es milde auszudrücken, nicht akzeptabel, würde für sowas eine busse oder weitere schritte einleiten.

Er ist wahrhaftig nicht die beherrschung in person.
    Ja, egal was er für die RS macht oder bzw. nicht macht, er ist ein arsch und weis nicht wie man sich in der öffentlichkeit benimmt, Silajdzic ist der größte idiot den ich kenne, trotzdem packt er nicht mal nebenbei die RS flagge weg, weil er was schlechtes am telefon gehört hat.

P.S.für sowas, wird man eigentlich aus der Politik verstoßen, hier in deutschland, wenn die Politiker ein falsches wort sagen, sind die weg.

Sag mal werden bei BNTV, solche videos nicht gezeigt oder wieso weist du nichts davon??

*lol* nein ist er nicht wahrhaftig nicht. Man siehe die senung Nedeljom u 2 auf youtube 1/7 bis 7/7

Looool... Der moderator nimmt ihn auseinander. Na ja in so einem fall könnte man sich schon wenig staatsmännischer geben. Sich von einem moderator so provozieren lassen. Ihm währe ein guter rat sich ein wenig von komunikations profis beraten zu lassen.

SarayBosna
    *lol* nein ist er nicht wahrhaftig nicht. Man siehe die senung Nedeljom u 2 auf youtube 1/7 bis 7/7

Looool... Der moderator nimmt ihn auseinander. Na ja in so einem fall könnte man sich schon wenig staatsmännischer geben. Sich von einem moderator so provozieren lassen. Ihm währe ein guter rat sich ein wenig von komunikations profis beraten zu lassen.
    ja, besonders der satz, schöne stadt, wenig moscheen, als ich das gehört habe, ich glaub ich hätt ihm eine gegeben, wenn ich da gewesen wäre. P.S. wieso will er den einen da "Nakautirati"???

Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    ja, besonders der satz, schöne stadt, wenig moscheen, als ich das gehört habe, ich glaub ich hätt ihm eine gegeben, wenn ich da gewesen wäre. P.S. wieso will er den einen da "Nakautirati"???
    Keine ahnung vielleicht haben die zwei eine geheime liebe. Was ich nicht verstehe, wenn er schon nach kroatien geht und eingeladen wird vom HRTV dan sollte er doch damit rechnen, dass der moderator ihn versuchen wird schlecht darzustellen.
    Ok der moderator hatte ihn wirklich immer unterbrochen und frage auf frage formuliert. Aber trotzdem ein reporter darf sich das erlauben ein staatsmann eben nicht.

Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Ja, egal was er für die RS macht oder bzw. nicht macht, er ist ein arsch und weis nicht wie man sich in der öffentlichkeit benimmt, Silajdzic ist der größte idiot den ich kenne, trotzdem packt er nicht mal nebenbei die RS flagge weg, weil er was schlechtes am telefon gehört hat.

P.S.für sowas, wird man eigentlich aus der Politik verstoßen, hier in deutschland, wenn die Politiker ein falsches wort sagen, sind die weg.

Sag mal werden bei BNTV, solche videos nicht gezeigt oder wieso weist du nichts davon??
    warum meinst du das silajdzic ein idiot ist??????????

er ist ein kluger mensch der sicher nicht betrunken und singend auf hochzeiten auftritt.

obican seljak, sta da ocekivas odnjega???

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    obican seljak, sta da ocekivas odnjega???
    Politiku koju vodi nije losa, jedino sto se nezna ponasat. Ali opet bolji on, nego neki radikalac koji se zna ponasat. I koji tera ocijepljenje od BiH.

SarayBosna
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum meinst du das silajdzic ein idiot ist??????????

er ist ein kluger mensch der sicher nicht betrunken und singend auf hochzeiten auftritt.
    Also, so sehr ich auf deiner seite bin, du weist das silajdzic und seine partei gegen die letzte verfassungsreform, die den Gesamtstaat gestärkt hätte und uns einen Präsidenten, statt drei gebracht hätte usw., dagegen war???