BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 65 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 650

RS für kroatische Entität

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.10.2008, 11:49 Uhr · 649 Antworten · 24.246 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja ja, jeder reimt sich seine eigenen ansichten zusammen. Du bist sowieso der ganz klaren ansicht, dass die rs aufgelöst werden soll und die BiH-serben in ihren rechten beschnitten werden. Das ist es was du willst.
    Aber genau so ein denken egal auf welcher seite bringt BiH nicht weiter. Das wiederum willst du nicht einsehen.
    natürlich, mein hasu wird niemals auf serbischen boden stehen.
    NUR auf Bosnischen!

    die ERS müsste man augenblicklich abschaffen. der rassismus gegenüber NICHT-serben muss aufhören.

  2. #332

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    natürlich, mein hasu wird niemals auf serbischen boden stehen.
    NUR auf Bosnischen!

    die ERS müsste man augenblicklich abschaffen. der rassismus gegenüber NICHT-serben muss aufhören.
    Ich dachte dein haus stehe auf bosnischem boden? Oder ist dein haus in serbien?

  3. #333
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    kannst du mir dummkopf, lol, erklären wieso es besser für die RS gewesen wäre, ich mein polizeireform, ein präsident, usw. klingt doch gut.

    Aber jebiga, es gibt immer einen haken, was wars denn?
    was 1 präsident?? so einfach geht das nicht!

    die polizeireform hat der ERS polizei in die karten gespielt! das grundproblem ist das die rs polizei tun und lassen kann was sie will, sie ist nicht auf staatlicher ebene geregelt.
    also kann die die rassismusgedanken der ERS politiker voll ausleben, siehe ferhadija (damals hat die polizei nichts gegen die setinwerfer gemacht).

    und ich finds jammerschade das du so über einen mann denkst der in den schwersten stunden für BiH gekämpft hat, nur weil du mal so im vorbeigehen etwas aufgeschnappt hast.

  4. #334
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich dachte dein haus stehe auf bosnischem boden? Oder ist dein haus in serbien?
    kann mich nicht erinnern das podrinje jemals in serbien war! und es wird auch nie in der ERS sein!

  5. #335

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    kann mich nicht erinnern das podrinje jemals in serbien war! und es wird auch nie in der ERS sein!

    Ja also dan ist ja alles in ordnung. Podrinje ist in BiH und auch bosnischer boden.

    Also was regst du dich den auf?
    Oder wirst du in podrinje gequält? Oder sonstwas? Du tust ja so als ob du jedesmal schläge kassierst wenn du nach hause fährst.

    Also lass die Mosche im dorf und übertreib nicht immer. Du heulst wegen den rassisten rum dabei bist du der grösste rassist und radikalist.

  6. #336
    SarayBosna
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was 1 präsident?? so einfach geht das nicht!

    die polizeireform hat der ERS polizei in die karten gespielt! das grundproblem ist das die rs polizei tun und lassen kann was sie will, sie ist nicht auf staatlicher ebene geregelt.
    also kann die die rassismusgedanken der ERS politiker voll ausleben, siehe ferhadija (damals hat die polizei nichts gegen die setinwerfer gemacht).

    und ich finds jammerschade das du so über einen mann denkst der in den schwersten stunden für BiH gekämpft hat, nur weil du mal so im vorbeigehen etwas aufgeschnappt hast.
    Ja man, sry, aber ich hab nur gehört " JA, verfassungsreform gescheitert, bla bla bla wegen silajdzic und SBiH" das wars, da stand nichts mehr als ich mich informiert habe, nur aprilpaket, da stand es hätte den gesamtstaat gestärkt, es hätte danns statt des 3 präsidiums, nur noch einen gegeben, außerdem, war die SDA etwa dafür?

  7. #337
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja also dan ist ja alles in ordnung. Podrinje ist in BiH und auch bosnischer boden.

    Also was regst du dich den auf?
    Oder wirst du in podrinje gequält? Oder sonstwas? Du tust ja so als ob du jedesmal schläge kassierst wenn du nach hause fährst.

    Also lass die Mosche im dorf und übertreib nicht immer. Du heulst wegen den rassisten rum dabei bist du der grösste rassist und radikalist.

    typisch serbisch, schön die augen zumachen und karadzic zuhören. lemming.

  8. #338
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    wie ich aus bosnischen und serbischen zeitungen lesen konnte hat dodik geld aus den kassen der rs genommen für private zwecke


    und pravoslavac kennst du das video wo dodik sich bei einer besprechung an den tisch sitzt und auf dem tisch war eine bosnische flagge als er sie gesehen hat hat er sie vom tisch geschmissen vor laufender kamera und so einer soll in halb bosnien regieren oder wo er einmal gesagt hat er tut nur türkei anfeuern wenn sie gegn bosnien spielen dieser mann hast bosnien und die moslems so einer kann nicht präsident sein in bosnien
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    ich glaub nur die aus der federacija könnten abstimmen aber so weit kommt es nicht die bosnischen kroaten erhalten keine ünterstützung aus zagreb und das macht es ihnen unmöglich
    er hat gesagt,dass er bih nur anfeuert,wenn sie gegen die türkei spielen

    woher willst du wissen,dass sie keine unterstützung erhalten.allein dieses jahr sind ca.5 mio€ von zagreb nach mostar geflossen

  9. #339
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum meinst du das silajdzic ein idiot ist??????????

    er ist ein kluger mensch der sicher nicht betrunken und singend auf hochzeiten auftritt.
    oh meko mekinja

    silajdzija ist eine ganz üble hassfresse.das du solchen personen als intelligent betrachtest,spricht nicht für dich.
    alija war ein guter politiker und geschickter taktiker,doch mit dem wird es niemals ruhe und frieden geben.

  10. #340
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    oh meko mekinja

    silajdzija ist eine ganz üble hassfresse.das du solchen personen als intelligent betrachtest,spricht nicht für dich.
    alija war ein guter politiker und geschickter taktiker,doch mit dem wird es niemals ruhe und frieden geben.

    du bestreitest das er ein gebildeter mensch ist?

    stell dir vor es gäbe keinen der dodik dagegenredet! wie würde BiH heute aussehen???
    silajdzic war lange genug in der deffensive, er hat den ERS politikern zu viel spielraum gegeben!
    das muss aufhören!

    es kann doch nicht angehen dass in der ERS der dodik sein unswesen treibt, niemand aber aufzeigt das er gegen biH arbeitet!

    sogar komsic hat gesagt das seine ansprache vor der internationalen gemeinschaft absolut richtig war und das die sachen die er angesprochen hat so stimmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Vorhaben einer dritten Entität gescheitert
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 04:57
  4. keine serbische entität in KS!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:38