BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 65 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 650

RS für kroatische Entität

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.10.2008, 11:49 Uhr · 649 Antworten · 24.216 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du bestreitest das er ein gebildeter mensch ist?

    stell dir vor es gäbe keinen der dodik dagegenredet! wie würde BiH heute aussehen???
    silajdzic war lange genug in der deffensive, er hat den ERS politikern zu viel spielraum gegeben!
    das muss aufhören!

    es kann doch nicht angehen dass in der ERS der dodik sein unswesen treibt, niemand aber aufzeigt das er gegen biH arbeitet!

    sogar komsic hat gesagt das seine ansprache vor der internationalen gemeinschaft absolut richtig war und das die sachen die er angesprochen hat so stimmen.
    vielleicht hat er einen höheren bildungsabschluss,was ihn dennoch nicht zu einem inelligenten menschen macht.der mann ist vom hass zerfressen.
    sein angeblichen offensiven sind nur ein laues strohfeuer.du und er haben immernoch nicht kapiert wer die politik in bih macht.
    und da kann er noch 10000000000 mal vor der un rumheulen,es wird nichts ändern.aber wie die jetzige wahl gezeigt hat,kehren ihm immer mehr menschen den rücken zu

  2. #342
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Dodik dieser dumme Veräter wenn ich ein Bosnischer Serbe wäre hät ich mich für Dodik richtig geschämt:icon_smile:

  3. #343
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    völlig bescheuert.. finde ich jedenfalls...

  4. #344
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Ich finds gut

    So hat jeder eine Entität aber es ist Trotzdem ein land v. mit der Schweiz


    "Edit"


    Naja ich weiss auch nciht irgendwie spaltet sich dann BiH immer mehr und emhr ich glaube das versucht die RS auch^^

  5. #345
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Wenn die RS so ein gutes Herz hat, warum teilen sie dann ihr eigenes Territorium nicht mit der Kroaten?

  6. #346

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Ich finds gut

    So hat jeder eine Entität aber es ist Trotzdem ein land v. mit der Schweiz


    "Edit"


    Naja ich weiss auch nciht irgendwie spaltet sich dann BiH immer mehr und emhr ich glaube das versucht die RS auch^^
    wenn dann soll die rs aber auch einen teil den kroaten zustehen!

    kantone reichen vollkommen die schweiz ist nicht ethnisch geteilt.

  7. #347

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Dodik ist einfach Krank...ihm gehts dabei gar nicht um die Kroaten.....

  8. #348
    Absent
    Sie wollen Bosnien teilen aber Kosovo und Sandzak dürfen dies nicht. ajajaj

  9. #349
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Sie wollen Bosnien teilen aber Kosovo und Sandzak dürfen dies nicht. ajajaj
    Ja e nicht die wollen gleich das ganze

  10. #350
    Emir
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Dodik ist einfach Krank...ihm gehts dabei gar nicht um die Kroaten.....
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wenn die RS so ein gutes Herz hat, warum teilen sie dann ihr eigenes Territorium nicht mit der Kroaten?
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Ich finds gut

    So hat jeder eine Entität aber es ist Trotzdem ein land v. mit der Schweiz


    "Edit"


    Naja ich weiss auch nciht irgendwie spaltet sich dann BiH immer mehr und emhr ich glaube das versucht die RS auch^^
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    völlig bescheuert.. finde ich jedenfalls...
    Zitat Zitat von Bosnian Beitrag anzeigen
    Dodik dieser dumme Veräter wenn ich ein Bosnischer Serbe wäre hät ich mich für Dodik richtig geschämt:icon_smile:

    Bravo Jungs

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Vorhaben einer dritten Entität gescheitert
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 04:57
  4. keine serbische entität in KS!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:38