BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 65 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 650

RS für kroatische Entität

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.10.2008, 11:49 Uhr · 649 Antworten · 24.208 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Sie wollen Bosnien teilen aber Kosovo und Sandzak dürfen dies nicht. ajajaj
    Dodik hat schon vor Ewigkeiten gesagt dass eine Aufteilung des Kosovo für ihn die beste Lösung wäre, da auf die Art beide Seiten mit mehr oder weniger erhobenem Kopf aus der Sache rausgehen.

  2. #352
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    bihorac für ein eigenes Sandzak würde ich mich sogar selbst als Sandzaklija schämen. Was wäre das für ein Seljak-Staat xDD. Ich finde dass sich Jugoslawien nicht weiter trennen sollte, denn am Schluss gibts 100% wieder Krieg weil wir so durchgemischt sind ,dass immer Minderheiten in einem Land exerstieren werden, da kann man so viele Linien ziehen wie man möchte.

    Am besten wäre das Gegenteil: Anstatt uns den Rücken zuzuwenden, vielleicht mal eine Diplomatische Lösung finden wie die Grenzen Lockern, miteinander Koordinieren oder wie einen Bund machen (ähnlich der EU)...

    jugoslavija!!

  3. #353
    Avatar von burn

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ach Leute, wir reden hier nur unnötig. Ihr habt es mit dem Waffen Arsenal der JNA nicht geschafft unser Bosnien zu nehmen, wie wollt ihr es jetzt machen?
    hahahahah,du bauer,ich habe deine beiträg gelessen so ein bauer,
    wo bist du bitte aufgewachsen?


    der dodik hatt vollkommen recht,warum sollen die
    kroaten auch nicht ihre teil bekommen?

    und wie kommst du auf das, unsere Bosnien.

  4. #354
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Naja in deinem Sandzak sind


    Bijelo Polje(Serben)
    Prijepolje(Serben)
    Berane(Serben "Montis")
    Pljevlja(Mehrheit Serben)
    Kosovska Mitrovica (Serben und ALbaner wollen beide Kosovo nicht abgegben)
    Nova Varos (mehrheit Serben)

    Inklsive dem Kloster Mileseva Klar doch

    Einen muslimischen Sandzaklije-Staaten. Wohlkaum

  5. #355

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    bihorac für ein eigenes Sandzak würde ich mich sogar selbst als Sandzaklija schämen. Was wäre das für ein Seljak-Staat xDD. Ich finde dass sich Jugoslawien nicht weiter trennen sollte, denn am Schluss gibts 100% wieder Krieg weil wir so durchgemischt sind ,dass immer Minderheiten in einem Land exerstieren werden, da kann man so viele Linien ziehen wie man möchte.

    Am besten wäre das Gegenteil: Anstatt uns den Rücken zuzuwenden, vielleicht mal eine Diplomatische Lösung finden wie die Grenzen Lockern, miteinander Koordinieren oder wie einen Bund machen (ähnlich der EU)...

    jugoslavija!!
    He-he

    10 RAZLOGA ZASTO BITI JUGOSLOVEN

    1. Mozete biti ponosni sto niste ni Srbin, ni Hrvat, ni Slovenac, ni Bosanac, ni Makedonac, ni Crnogorac, ni Albanac, mada ste jedan od njih.
    2. Ne morate se osecati lose zbog Jugo-nostalgicnosti.
    3. Mozete imati muza/zenu iz bilo kog dela Jugoslavije i imati osecaj da se zemlja nije raspala, pogotovo ako ste u inostranstvu.
    4. Mozete slusati srpsku, hrvatsku, bosansku, slovenacku, makedonsku, crnogorsku, cak i albansku muziku i misliti da je OK.
    5. Ne morate biti posramljeni svojom Titovskom prosloscu.
    6. Mozete pevati partizanske pesme iz Drugog svetskog rata i rokenrol iz 80-ih.
    7. Mozete pljuvati po nacionalistima.
    8. Mozete biti istrazeni od stranih sociologa zainteresovanih za vas identitet.
    9. Mozete biti pozvani da govorite o Jugoslaviji na konferencijama u inostranstvu.
    10. Odlican ste kandidat za stipendiju Sorosa

  6. #356
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973

  7. #357
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von burn Beitrag anzeigen
    hahahahah,du bauer,ich habe deine beiträg gelessen so ein bauer,
    wo bist du bitte aufgewachsen?


    der dodik hatt vollkommen recht,warum sollen die
    kroaten auch nicht ihre teil bekommen?

    und wie kommst du auf das, unsere Bosnien.
    Unser Bosnien=Bosnien gehört allen 3 Ethnien dess Landes+den weiteren Minderheiten und mit sicherheit nicht denen die mit Hilfe der JNA Bosnien von der Landkarte am liebsten verschwinden lassen wollten.

  8. #358
    Emir
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Naja in deinem Sandzak sind


    Bijelo Polje(Serben)
    Prijepolje(Serben)
    Berane(Serben "Montis")
    Pljevlja(Mehrheit Serben)
    Kosovska Mitrovica (Serben und ALbaner wollen beide Kosovo nicht abgegben)
    Nova Varos (mehrheit Serben)

    Inklsive dem Kloster Mileseva Klar doch

    Einen muslimischen Sandzaklije-Staaten. Wohlkaum
    Da war ich ma. Berane leben nur um die 20% Moslems.. dafür in Plav/Gusinje 99%

    Is aber auch egal Sandzak je Srpsko und fertig! Srpsko je Jugoslavia Bosna je Jugoslavia Hrvatska je Jugoslavia ... i tako dalje ...

  9. #359
    Emir
    Jeder der was in der Birne hat, weiß warum Dodik ein RH haben möchte

    Er hat ja 49% des Landes, teil sich ein Stückchen von der FBIH so hat er die größte Entität und direkt mehr Macht! Es geht im aber auch im mehr Macht und sonst nichts ...


    Wenn er für das Kosovo ist, wieso will er es nicht anerkennen? Schon mal so überlegt?

    Wenn er der nette Mann aus Bosnien ist, was sagt er dazu, das die Kroatien die Teile in der RS zurückbekommen wo die die Mehrheit bildeten?

    Ist es so schwer oder wollt Ihr es nicht verstehen?

  10. #360

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Jeder der was in der Birne hat, weiß warum Dodik ein RH haben möchte

    Er hat ja 49% des Landes, teil sich ein Stückchen von der FBIH so hat er die größte Entität und direkt mehr Macht! Es geht im aber auch im mehr Macht und sonst nichts ...


    Wenn er für das Kosovo ist, wieso will er es nicht anerkennen? Schon mal so überlegt?

    Wenn er der nette Mann aus Bosnien ist, was sagt er dazu, das die Kroatien die Teile in der RS zurückbekommen wo die die Mehrheit bildeten?

    Ist es so schwer oder wollt Ihr es nicht verstehen?



    DODIK, SILAJDZIC, TIHIC U KPDOM ZENICA !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Vorhaben einer dritten Entität gescheitert
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 04:57
  4. keine serbische entität in KS!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:38