BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 65 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 650

RS für kroatische Entität

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.10.2008, 11:49 Uhr · 649 Antworten · 24.191 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Jeder der was in der Birne hat, weiß warum Dodik ein RH haben möchte

Er hat ja 49% des Landes, teil sich ein Stückchen von der FBIH so hat er die größte Entität und direkt mehr Macht! Es geht im aber auch im mehr Macht und sonst nichts ...

Wenn er für das Kosovo ist, wieso will er es nicht anerkennen? Schon mal so überlegt?

Wenn er der nette Mann aus Bosnien ist, was sagt er dazu, das die Kroatien die Teile in der RS zurückbekommen wo die die Mehrheit bildeten?

Ist es so schwer oder wollt Ihr es nicht verstehen?
    Jeder versteht alles soweit wie es ihm gefallen würde

Emir
    Jeder der was in der Birne hat, weiß warum Dodik ein RH haben möchte

Er hat ja 49% des Landes, teil sich ein Stückchen von der FBIH so hat er die größte Entität und direkt mehr Macht! Es geht im aber auch im mehr Macht und sonst nichts ...

Wenn er für das Kosovo ist, wieso will er es nicht anerkennen? Schon mal so überlegt?

Wenn er der nette Mann aus Bosnien ist, was sagt er dazu, das die Kroatien die Teile in der RS zurückbekommen wo die die Mehrheit bildeten?

Ist es so schwer oder wollt Ihr es nicht verstehen?
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    DODIK, SILAJDZIC, TIHIC U KPDOM ZENICA !!!
    What?

What?

KPDOM --------> Zatvor u Zenici.

Emir
    Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Jeder versteht alles soweit wie es ihm gefallen würde
    Hab ich nicht Recht mit dem?

Emir
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    KPDOM --------> Zatvor u Zenici.
    Quatsch, der Mann ist klug, er sollte aber nicht so arbeiten wie er es momentan tut ^^

Quatsch, der Mann ist klug, er sollte aber nicht so arbeiten wie er es momentan tut ^^
    er soll sichs aussuchen kpdom ili jenseits.

Was ich nicht verstehe. Wieso murkst keiner den Dodik ab?

Jetzt werden sicherlich alle mit ihrem "Dann kommt halt ein anderer Nationalist an die Spitze der RS" kommen, aber ich bin mir sicher dass keiner von denen an Dodik rankommen würde. Weil der Kerl einfach ein unglaublich raffiniertes Arschloch ist.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen

Jetzt werden sicherlich alle mit ihrem "Dann kommt halt ein anderer Nationalist an die Spitze der RS" kommen, aber ich bin mir sicher dass keiner von denen an Dodik rankommen würde. Weil der Kerl einfach ein unglaublich raffiniertes Arschloch ist.

weil dodik halt nun einmal ein verdammt guter politiker ist (was seinen eigenen arsch angeht ) und weil viele ihn passiv unterstützen. und so lange bis man den nicht wirklich samt seinem bürosessel auf die straße zerrt und dem mal zeigt was man von ihm hält, er wird gleich loslegen mit: boboboboblbobl, wird es in bih nicht voran gehen.

wir warten immer darauf was die europäer und amis für uns machen, abstatt dass wir mal forderungen stellen.

ach das ist sowiso alles schwachsinn Bosnien soll geteilt werden so schnell wie möglich!!Wenn nicht dan gibts wider krieg in nicht mal 20 jahren und es sterben wider unnötig leute!!!Lieber jetzt teilen und dafür ruhe bekommen ,serben in Bosnien das sind sehr verbissene serben, genau wie kroaten aus bosnien genau das selbe!!!Neka ide sve u picku masterinu!!!!

Emir
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen

Hvala, endlich einer der so denkt