BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 65 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 650

RS für kroatische Entität

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.10.2008, 11:49 Uhr · 649 Antworten · 24.240 Aufrufe

  1. #381

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    jeste zatubljeni!

    bosnier und herzegowiner sind sie alle! das heißt nicht das sie alle muslime sind.

    aber sie sind bosnier und herzegowiner.

  2. #382
    Lopov
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    ach das ist sowiso alles schwachsinn Bosnien soll geteilt werden so schnell wie möglich!!Wenn nicht dan gibts wider krieg in nicht mal 20 jahren und es sterben wider unnötig leute!!!Lieber jetzt teilen und dafür ruhe bekommen ,serben in Bosnien das sind sehr verbissene serben, genau wie kroaten aus bosnien genau das selbe!!!Neka ide sve u picku masterinu!!!!
    Alleine dein Nick sagt schon alles über dich

    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    zeigt nicht diese aussagen nur, dass den bosnjaken eigentlich nie bih gehörte? klar, zeigt es das, aber jetzt sind sie da und mann muss sie akzeptieren. Die kroaten und serben haben niemals ihre nationalitöät aufgeben und werden es auch nie!
    Warum bist du so geil auf deine Nationalität?

  3. #383
    Esseker
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    jeste zatubljeni!

    bosnier und herzegowiner sind sie alle! das heißt nicht das sie alle muslime sind.

    aber sie sind bosnier und herzegowiner.
    Nein. Diese Leute sind Kroaten in BiH. ganz einfach! einerseits hast du recht: sie leben im land BiH und sind somit auf Papier BiHs, aber andererseits sind sie im herzen kroaten oder serben!

  4. #384
    Esseker
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Alleine dein Nick sagt schon alles über dich


    Warum bist du so geil auf deine Nationalität?
    weil es nichts besseres gibt als Kroate zu sein!

  5. #385

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    weil es nichts besseres gibt als Kroate zu sein!
    misch dich nicht in innere geschäfte bihs ein oder bisz du jugoslawe?

  6. #386
    Lopov

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    weil es nichts besseres gibt als Kroate zu sein!
    WÄÄÄÄÄÄÄH

  7. #387
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    weil es nichts besseres gibt als Kroate zu sein!
    weil es nichts besseres gibt als Bosnier zu sein!
    weil es nichts besseres gibt als Slowene zu sein!
    weil es nichts besseres gibt als Serbe zu sein!
    weil es nichts besseres gibt als Mazedonier zu sein!
    weil es nichts besseres gibt als Jugoslawe zu sein!

    Als was und wo man geboren wird ist nur Zufall.

    Solche Leute wie Du würden den gleichen Mist verzapfen wenn sie z.B. als Serbe geboren wären nur natürlich mit anderen Vorzeichen. Die Nationalität ist beliebig austauschbar.

  8. #388
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ich als bosnischer Kroate bin klar gegen eine weiter Entität. Die meisten anderen die ich kenne (ich kenn fast nur Posavce) denken genauso. Wir sind stolz auf unsere bosnische Herkunft. Natürlich gibt es auch jene, die sich für ihre Herkunft schämen und dann Ustasasymbole als Hintergrund fürs Handy haben um von ihren bosnischen Wurzeln abzulenken, aber diese Leute sind maximal 16 und wissen noch nicht einmal was die Ustasa sind bzw. waren.

    An alle Schlaumeier hier, die BiH weiter teilen wollen. Wieso sollte ein Staat, welcher zweigeteilt sehr schlecht funktioniert, dreigeteilt besser funktionieren?

  9. #389

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich als bosnischer Kroate bin klar gegen eine weiter Entität. Die meisten anderen die ich kenne (ich kenn fast nur Posavce) denken genauso. Wir sind stolz auf unsere bosnische Herkunft. Natürlich gibt es auch jene, die sich für ihre Herkunft schämen und dann Ustasasymbole als Hintergrund fürs Handy haben um von ihren bosnischen Wurzeln abzulenken, aber diese Leute sind maximal 16 und wissen noch nicht einmal was die Ustasa sind bzw. waren.

    An alle Schlaumeier hier, die BiH weiter teilen wollen. Wieso sollte ein Staat, welcher zweigeteilt sehr schlecht funktioniert, dreigeteilt besser funktionieren?
    Wie ich das sehe gibt es in meinem Heimatort keinen einzigen der Stolz ist Bosnier zu sein, bei denen die Stolz auf ihre kroatische Herkunft sind schon etwas mehr, aber immer noch kein Vergleich zu denen, die einfach nur ihr Leben leben wollen

    Ich kann erst auf etwas stolz sein, wenn es etwas geleistet hat.
    Das einzige was unsere Staaten aber leisten ist Verwirrung, Unfähigkeit und Schulden und die achsostolzen Menschen Hass, Primitivismus und unnötige Konflikte

  10. #390
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie ich das sehe gibt es in meinem Heimatort keinen einzigen der Stolz ist Bosnier zu sein, bei denen die Stolz auf ihre kroatische Herkunft sind schon etwas mehr, aber immer noch kein Vergleich zu denen, die einfach nur ihr Leben leben wollen

    Ich kann erst auf etwas stolz sein, wenn es etwas geleistet hat.
    Das einzige was unsere Staaten aber leisten ist Verwirrung, Unfähigkeit und Schulden und achsostolzen Menschen Hass, Primitivismus und unnötige Konflikte

    Ich sag ja auch nicht, dass ich stolz auf Politiker oder sowas bin. Sondern z.B auf die Kultur. Auf die Musik...usw du weißt schon was ich meine

    Eigentlich macht es überhaupt keinen Sinn, auf eine Nation oder sogar nur auf eine Region einer Nation stolz zu sein, aber ich kann das nicht einfach so abschalten. Das Gefühl ist einfach da. Natürlich hab ich nichts gegen Leute die auch stolz darauf sind, Kroaten zu sein (Ich mein die aus BiH). Wenn mich jemand fragt: was bist du? (Hört man in Wien oft) Dann antworte ich immer mit bosnischer Kroate. Wenn ich sage Bosnier, habe ich das Gefühl das da was fehlt. Wenn ich aber sage Kroate habe ich genau das gleiche Gefühl. Keine Ahnung wie das in deinem Heimatort ist. Würd mich aber interessieren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Vorhaben einer dritten Entität gescheitert
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 04:57
  4. keine serbische entität in KS!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:38