BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 65 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 650

RS für kroatische Entität

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.10.2008, 11:49 Uhr · 649 Antworten · 24.243 Aufrufe

  1. #511

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Aha leere kasernen... sag mal das denen die dort darum gekämpft haben vorallem in sisak.

    Weshalb sollten wir Serbien angreifen? Wir sind doch nicht lebensmüde, und nur Nationalisten haben einen Expansionsdrang. Als Arkan und Seselj eingewandert sind hatten wir keine waffen, man musste bei den Ungaren illegal kaufen, da hatten die serben begonnen zu heulen da es moralisch verwerflich ist. Naja wie mans nimmt, die waffen darf man sich nehmen lassen. Jesmo kurac nazvali njemacku... zur anerkennung JA, aber zur militärischen hilfe nicht, da bekam man nur berater... sonst wäre Vukovar nie gefallen!!! Es war nicht nur eine Kaserne, sondern fast alle in Kroatien. Die Serbischen Bauern wurden halt von der JNA mit Waffen unterstützt bis 92' und dann kam diese UNPROFOR die nichts richtig machen konnte und liess uns nciht angreifen, sonst wäre der krieg schon vorher beendet worden. Die Schulden haben wir wegen den Cetniks die unsere Städte zerstört haben, naja ich frage mich bei wem Belgrad die Kredite aufgenommen hat um die stadt wiederaufzubauen. Wahrscheinlich hat man auch ein paar "Kleine" schulden an russland
    Achja stimmt die ungaren haben euch auch waffen gegeben so verstrahlte waffen aus dem zweiten weltkrieg haha gukc euch da sbitte an nicht zu viel lachen

  2. #512
    Avatar von Sajra

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Balkanboy47 Beitrag anzeigen
    Wat willst du mir erzählen ihr Kroaten könnt nur die Wahrheit nicht vertragen so ist es mein Freund. So leute wie du kriegen ihren mund nichtmal auf wenn sie Serben sehen entwieder laufen sie oder upisaju se u gace . Ja neznam stvarno sta vi ovde glumite nista niste i ostacete . I ja imam pravo na ovaj Forum da vam kazem istinu ovde ako nemogu u lice.

    aha...ako tako nastavis, neces ga dugo ni imati....
    22 Beiträge 2 Verwarnungen

  3. #513

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von sta_te_briga Beitrag anzeigen
    aha...ako tako nastavis, neces ga dugo ni imati....
    22 Beiträge 2 Verwarnungen
    Brate ja neznam sto se ti mesash u moje poslove

  4. #514
    Posavac
    Tja, hätte die JNA (Serbien) nicht die kroatischen und bosnischen Waffenbestände für sich genommen dann wäre der Krieg nochmal ganz anders gelaufen

  5. #515

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Tja, hätte die JNA (Serbien) nicht die kroatischen und bosnischen Waffenbestände für sich genommen dann wäre der Krieg nochmal ganz anders gelaufen
    Ja wir habn die waffen genommen die der jna zustanden aber wir haben eigene waffen produktion wie gesagt wir hatten so viele Waffen und Munition das wir auf Kroatien und BOsnien zussammen 40 jahre lang durchballern konnten und nach den Krieg haben wir für die kaputten waffen sogar noch geld gekriegt von den saudis und aus afrika dahinten algier,syrien,libanon,palestina,irak,kongo,somalia usw

  6. #516
    Avatar von Sajra

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Balkanboy47 Beitrag anzeigen
    Brate ja neznam sto se ti mesash u moje poslove

    pa eto "brate" i ja imam pravo na ovaj Forum da ti kazem istinu

  7. #517
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551


  8. #518
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Balkanboy47 Beitrag anzeigen
    Wat willst du mir erzählen ihr Kroaten könnt nur die Wahrheit nicht vertragen so ist es mein Freund. So leute wie du kriegen ihren mund nichtmal auf wenn sie Serben sehen entwieder laufen sie oder upisaju se u gace . Ja neznam stvarno sta vi ovde glumite nista niste i ostacete . I ja imam pravo na ovaj Forum da vam kazem istinu ovde ako nemogu u lice.

    Molim te bolan prekini. Du blamierst dich hier nur.

    Ja genau ich lauf weg wenn ich einen Serben seh :
    Oder nein ich piss mir die Hosen voll

    Nicht nur, dass einer meiner besten Freunde Serbe ist, ich hab auch sonst viele Serben als Freunde. Mit deinem letzten Beitrag hast du bewiesen, dass du nicht älter bist als 16. Du erinnerst mich grad an so nen Cedo in meiner Schulzeit. Der hat dann immer sowas gelabbert wir sind alle Serben.

    Sogar die Serben selber haben ihn gehasst und hin und wieder verprügelt. Wahrscheinlich kannst du im echten Leben nicht aufmucken (auf gut wienerisch), deshalb musst du es im Internet machen bravo care jesi cool

  9. #519

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Balkanboy47 Beitrag anzeigen
    Ja wir habn die waffen genommen die der jna zustanden aber wir haben eigene waffen produktion wie gesagt wir hatten so viele Waffen und Munition das wir auf Kroatien und BOsnien zussammen 40 jahre lang durchballern konnten und nach den Krieg haben wir für die kaputten waffen sogar noch geld gekriegt von den saudis und aus afrika dahinten algier,syrien,libanon,palestina,irak,kongo,somalia usw
    Ich habe mit in den Letzten Tagen viele Themen und deren Diskussionen durchgelesen. Ich muss gestehen, dass ich nahezu keine Kenntnisse über den Krieg habe. Aber nach diesem von Dir absolut sinnlosen und hirnrissigen Beitrag zu diesem Thema, muss ich einfach etwas los werden:

    Du denkst, nur weil dein Land, den Krieg angefangen hat ist es gleich besser. Du erinnerst mich an Schüler, die gerade in die Oberstufe gekommen sind, und noch überhaupt keine Ahnung vom Leben haben. (Deine Rechtschreibung und dein Syntax zeigen dies nur zu gut) Deine Ansichten von Krieg sind genauso nahezu mit keiner Intelligenz geschmückt.

    Ich mische mich in diese Diskussion nicht weiter ein, da dafür mein Wissen darüber viel zu stark begrenzt ist, jedoch musste das hier mal kommentiert werden.

    Nach meiner Erfahrung kannst Du nicht mehr als dein 15. Lebensjahr erreicht haben und um Dir eine bessere Ansicht zu geben: Krieg ist schlecht. Serbien musste das auch erfahren, ihr Staatsgebiet wurde mit Uran-Granaten beschossen und ist heute immer noch stark kontaminiert.

    Dieser Beitrag soll kein Affront gegen Dich sein, jedoch solltest Du einmal das Ding zwischen deinen Ohren (genannt Hirn) einsetzen und nicht nur dein kleines verletztes Ego schreiben lassen. Die letzte Option wäre natürlich auch, dass du dich von diesem Forum abmeldest, und die Gespräche hier nicht weiter störst, den deine Beiträge hier haben keinen konstruktiven Einfluss.

  10. #520
    Šaban
    Zitat Zitat von Balkanboy47 Beitrag anzeigen
    Achja stimmt die ungaren haben euch auch waffen gegeben so verstrahlte waffen aus dem zweiten weltkrieg haha gukc euch da sbitte an nicht zu viel lachen
    wir haben euch sogar mit schrott besiegt... ach ja zu seselj:



    zuletzt ist er im haag gelandet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Vorhaben einer dritten Entität gescheitert
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 04:57
  4. keine serbische entität in KS!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:38