BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 65 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 650

RS für kroatische Entität

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.10.2008, 11:49 Uhr · 649 Antworten · 24.218 Aufrufe

  1. #571
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Српска Beitrag anzeigen
    Du wolltest unbedingt Serbe sein...
    Aber ich muss nun leider los, nächstes weekend können wir uns weiter streiten zurka me zove xD
    poz
    Bin ich ja
    Ok viel spass
    Poz

  2. #572
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    die kroaten sind wohl für ihre eigene entität

  3. #573
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    die kroaten sind wohl für ihre eigene entität
    Kommt ganz drauf an welche Kroaten....Die Mehrheit der Herzegowiner vll. Ich kenn fast keine. Aber jeder kroatischer Posavac den ich kenne, ist gegen eine weitere Entität.

    Ist auch gut so. Politisch, wäre es völliger Schwachsinn.

  4. #574
    Šaban
    2 entitäten sind schon zuviel

  5. #575
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Balkanboy47 Beitrag anzeigen
    So 1. Bin ich keine 16 und nicht jünger . 2. Serben und Bosniern halten zussamen mehr als Bosnier und Kroaten 3. Du regst jemmand eso auf mit deienr dummen Kroatischen Tour wieterzukommen 4. Wir reden hier über dier vergangenzeit und was dein land für fehler gemacht hat und nicht was bei dir icnder schule los war den das juckt mich kein bischen 5. Sehe es ein Kroatien gehört Deutschland und Frankreich 6. Kroatien ist arm die grössten Mafijosis bei euch sind serben und sonstige ,jeder 2 puff in kroatien hat ein serbe ,und in den Clubs an der Adria sind serben am Regieren und Räumen dort auf ok also psst und sei leise und schämm dich du opfer ...
    du hast vergessen zu antworten.....oder hast du keine argumente mehr?

    Keine Angst. Argumentieren werdet ihr schon noch im Fach Deutsch durchnehmen.

  6. #576

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    ob mit den kroaten oder ohne bosnien wird leider gesplittet

  7. #577
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ob mit den kroaten oder ohne bosnien wird leider gesplittet
    Bosnien und Hercegovina wir immer ein einheitlicher staat sein und nicht gesplittet.Das es immer noch personen gibt die andere aussagen betreiben zeigt nur das sie die wahlen und die bürger nur durch solche aussagen dazu bringen für sie zuwählen!wenn covic und dodik als wahlprogramm ein Anti-korruptions esetzt oder ein gesetzt zur bekämpfung der kriminalität verabschieden würden dann hätten sie nicht mehr so viel zustimmung.
    Aber dieses ganze hier zeigt nur das die ethnien nur durch haas geprägt wird und nicht durch eine vernünftige politische arbeit.

  8. #578
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ob mit den kroaten oder ohne bosnien wird leider gesplittet
    und wer bestimmt das? die RS?

  9. #579
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    und wer bestimmt das? die RS?
    viele denken die RS bestimmt alles aber sie ist nur ein teil des gesammt staates Bosnien Hercegovina!!!als nur ein stück vom kleinen kuchen...
    :eek::eek:

  10. #580
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    viele denken die RS bestimmt alles aber sie ist nur ein teil des gesammt staates Bosnien Hercegovina!!!als nur ein stück vom kleinen kuchen...
    :eek::eek:
    Du meinst ein Stück vom besten Kuchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:03
  3. Vorhaben einer dritten Entität gescheitert
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 04:57
  4. keine serbische entität in KS!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:38