BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 65 ErsteErste ... 12525859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 650

RS für kroatische Entität

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.10.2008, 11:49 Uhr · 649 Antworten · 24.249 Aufrufe

nein, nein und nein
    wie oft denn noch?
    keine Abteilung
    Eine Zusammenarbeit wäre besser und gewinnbringender. Wie schon gesagt. Kroaten 14 bis 17%, ungefähr 500000 Bewohner.
    Ein Bündnis und Zusammenarbeit mit Kroatien würde die Abteilungsbewegung stoppen. Ein Militär- und Wirtschaftsbündis wären viel besser.

Inzko: Stvaranje trećeg entiteta nije realno, i nepotrebno podiže napetost u zemlji

24sata.info - Inzko: Stvaranje tre

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    pa ko zna, on mozda tako pise zato sto je to neki dialekt, nikad ne znas.

stimmt, svako prica lokalni
    Meine Eltern sind zwar in Bosnien geboren, aber gelebt haben sie in Montenegro, Plav (auch haben sie dort ein Haus). Und da verwendet (Plav) man manchmal Wörter, die man im "Hochbosnisch" bzw. "Hochjugoslawisch" (in deutschland reden manche Hochdeutsch) nicht verwendet.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Bosanski Vojnik je nepismeni seljak, to je cinjenica, jos uvek cekam na svoju prvu ispravnu recenicu.

I ja gresim ponekad, ali ovaj Bosanski Vojnik je pravi coban sta se toga tice ....
    jaaaaaaaaaa, des sagst du doch bloß, weil manche sachen, die ich sage, dir überhaupt nicht passen
    und übrigens machst du selber Fehler
    Die Aussprache beherrsche ich perfekt.
    Bin mir schon bewusst das ich Rechtschreibfehler mach. Glaubst du das ich deshalb speziell einen Rechtschreibkurs absolvieren werde?
    lol

Mačak
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Bosanski Vojnik je nepismeni seljak, to je cinjenica, jos uvek cekam na svoju prvu ispravnu recenicu.

I ja gresim ponekad, ali ovaj Bosanski Vojnik je pravi coban sta se toga tice ....

Ma daj...i coban je nekako obrazovan ako zna svoju struku ...ovaj defekt nema pojma o zivotu....

Mačak
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaaaa, des sagst du doch bloß, weil manche sachen, die ich sage, dir überhaupt nicht passen
    und übrigens machst du selber Fehler
    Die Aussprache beherrsche ich perfekt.
    Bin mir schon bewusst das ich Rechtschreibfehler mach. Glaubst du das ich deshalb speziell einen Rechtschreibkurs absolvieren werde?
    lol
    Solltest du. Schließlich will ich mir nicht wie vor 12000 Jahren vorkommen als die ersten Höhlenmalereien entstanden sind.

Mačak
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    nein, nein und nein
    wie oft denn noch?
    keine Abteilung
    Eine Zusammenarbeit wäre besser und gewinnbringender. Wie schon gesagt. Kroaten 14 bis 17%, ungefähr 500000 Bewohner.
    Ein Bündnis und Zusammenarbeit mit Kroatien würde die Abteilungsbewegung stoppen. Ein Militär- und Wirtschaftsbündis wären viel besser.
    Wie oft noch. Informiere dich. Es gibt keine 500000 Kroaten in BIH....Es sind wenn überhaupt, dann bewegt sich die Zahl zwischen 400000-450000

Und ich rede von tatsächlich vorhandenen Leuten.

Genauso wie es keine 2 Mio. Bosniaken in BIH gibt. Ihre Zahl bewegt sich bei 1,8 Mio. Und Serben gibt es auch keine 1,4 Mio. wie angegeben...sondern ihre Zahl bewegt sich zwischen, 1,1 und 1,2 Mio.

Ihr Opfer...solltet ihr noch einmal vor Unwissenheit strahlen, dann schepperts gewaltig. Ich will mir Dummheiten nicht anhören müssen.

Note 5-, setzen Bürschchen....

Zitat Zitat von mačak Beitrag anzeigen
    wie oft noch. Informiere dich. Es gibt keine 500000 kroaten in bih....es sind wenn überhaupt, dann bewegt sich die zahl zwischen 400000-450000

und ich rede von tatsächlich vorhandenen leuten.

Genauso wie es keine 2 mio. Bosniaken in bih gibt. Ihre zahl bewegt sich bei 1,8 mio. Und serben gibt es auch keine 1,4 mio. Wie angegeben...sondern ihre zahl bewegt sich zwischen, 1,1 und 1,2 mio.

Ihr opfer...solltet ihr noch einmal vor unwissenheit strahlen, dann schepperts gewaltig. Ich will mir dummheiten nicht anhören müssen.

Note 5-, setzen bürschchen....
    мацак моја јебана јеранкица из хрватске ....
    да ти ја несто велим

има нас висе него 1-8 мио у бих ..... ти серес превисе .... не сери бре

Vukovarac
    Prvo nauci pisati cirilicu kako treba.