BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 65 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 650

RS für kroatische Entität

Erstellt von Der_Buchhalter, 01.10.2008, 11:49 Uhr · 649 Antworten · 24.183 Aufrufe

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Dich regt es nur auf, dass die Kroaten mehr mit uns symphatieren und erkannt haben,mit euch gehts nicht mehr.Stell dich drauf ein,dass der muslimische Teil bald noch kleiner ist.
    mmmmm
    je später der abend desto g´scheiter der frenki!

die kroaten lieben die serben. war doch immer so!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    mmmmm
    je später der abend desto g´scheiter der frenki!

die kroaten lieben die serben. war doch immer so!

Wo hab ich das gesagt,dass die uns lieben Hasret ?

Wo hab ich das gesagt,dass die uns lieben Hasret ?
    ich stuffe ab!
    die beziehung der serben zu den kroaten und umgekehrt war schon immer harmonisch!

ich stuffe ab!
    die beziehung der serben zu den kroaten und umgekehrt war schon immer harmonisch!
    Hasret ich wiederhols noch mal für 100 % behinderte.Ich hab ein Herz für solche,wie dich..

Die Kroaten freunden sich mittlerweile in der RS bzw. Bosnien gut mit den Serben an als mit euch aggresiven möchtergen Al-Qiada Arabern.

Hasret ich wiederhols noch mal für 100 % behinderte.Ich hab ein Herz für solche,wie dich..

Die Kroaten freunden sich mittlerweile in der RS bzw. Bosnien gut mit den Serben an als mit euch aggresiven möchtergen Al-Qiada Arabern.
    wegen du leicht manipulierbaren menschen wie dich gabs diesen krieg.

wegen du leicht manipulierbaren menschen wie dich gabs diesen krieg.

Wegen so Hetzern und Spackos,wie dir, Napoleon etc etc

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Das einzige was passiert, dass Bosnien bald zentralisiert wird. Wir kommen in die NATO und in die EU.. Die Leute werden einsehen, dass es das beste für alle ist.

Sie werden mehr Geld haben um ihre Familien zu ernähren. Und ihr Forum Nationalisten die unten als Svabos beleidigt werden könnt an meinem Penis lutschen. Legija allen voran, wahrscheinlich bist du ein kleiner WOW spielender fetter 13jähriger Junge
    HaHa wow spieler

Meiner Meinung nach sollte es Bosnien in Provinzen aufgeteilt werden, sprich die Provinz hat selbstständige verfügungsgewalt, entscheidet eben was das beste für die Provinz ist. Und beugt sich der Zentralregierung, bsp. Drogengesetze, Polizeigesetze, Schulgesetzte....., Die Zentralregierung versucht eine Gesetzesbasis aufzubauen die nicht, die der verfugungsgewalt der Provinzen einschrängt. So in etwa läuft das auch in Österreich ab (aber andere Form, für bosnische Verhältnisse angepasst eben). Lede Provinz kann ihren eigen Sender stellen (is jetzt egall was laufen soll, ob sich die Provinz der kroatisch, serbischen, moslemanischen Mehrheit anpasst (wegen dem Fernsehprogramm) is der Provizregierung überlassen). Keine RS und FBIH mehr, mit den alten system kommt es warscheinlich sogar zum 2. Balkankrieg. Und noch etwas diese Parteien gehören verboten SDS, SDA, Za BIH, HDZ,..... eigentlich fast alle. Kümmern sich eh nur um ihre eigen Interessen.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Leute.. träumt weiter. Gott sei Dank sind die meisten BiH-Kroaten keine Herceghurnkinder sondern "normale Menschen" die für ein zentrales Bosnien sind.
    die einzige hure bist du,also laber kein scheiß und geh deiner arbeit auf dem strich nach

Samoti:

bei den serben auch im blut. viele serben sehen sehr dunkel aus und es kam nicht selten vor, dass ich einen serben für einen türken gehalten habe.

des weiteren spielt das türkische auch eine große rolle in der kultur (musik bräuche usw)

Ihr wisst schon das die Serben und Kroaten die vor 500 Jahren zum Islam bekenntnis gezwungen wurden die bosnischen Moslems sind und nicht wie du sagst Serben dunkel etc...
    Bosnische Moslems sind das Produkt der Türkenbelagerung, davor gab es keine Moslems am Balkan. Die Serben die dunkel sind haben keinen Türken als Vorfahren.
    Das erkennt man ganz einfach daran da die "dunklen Serben" keine Hackennase und auch kein dreieckskin wie die bosnischenMoslems, Albaner, macedonische Moslems etc. haben, daran kann man ganz leicht die abstammung erkennen.

Seite 7 von 65 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte