BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.703 Aufrufe

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    so du glaubst an keinen multikulti bosnien , naja wenn es aus deinen mund kommt muss es ja stimmen.
    Wer lesen kann...ist klar im Vorteil! Versuch es noch mal!

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von LenovoX60 Beitrag anzeigen
    Glaubst du in der heutigen Zeit von Kapitalismus interessiert sich auch nur ein Schwein, was vor 1000 Jahren war? Junge, wir leben mitten im Kapitalismus!!! Hier geht es um Wirtschaft, Arbeitsmacht, Bodenschätze usw.....du glaubst doch nicht im ernst, dass BiH selber auf die Beine kommt...BiH wird wie eine Zitrone ausgepresst und das Geld wandert in ausländische Investoren,ich glaube du solltest dich mal genau informieren und mehrere unabhängige Reportagen und Berichte lesen.....

@Brazzo

Das ist ja das Schlimme, dass Deutschland und Österreich diesen Mist verzapft haben.....ich sage nur danke an Gentscher / Kinkel und Möch (AUT)

Genscher in Kinkel haben gegen den Kommunismus gekämpft und gegen die groß-serbischen Agressoren!

bosmix
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Kleines Gegenbeispiel: Ist das Kosovo ein eigenständiger Staat?
    Solche Verträge sind genauso viel wert, wie das Papier auf dem sie geschrieben sind.
    Hehehe, kannst Du mir ein Beispiel nennen, wie man auf „Regierungsbasis“ einen ggf. souveränen Staat einnimmt?
    Ich bin, wie schon erwähnt, für ein Zusammenleben aller ethnischen Gruppen, aber, um es mal ganz pathetisch zu umschreiben, wenn ein Patient schon klinisch tot ist, warum dann noch versuchen künstlich am Leben erhalten?
    willst du damit sagen das Bosnien und Hercegowina nicht mehr überlebensfähig ist?hahahahahahahahhahahahahhahahahhahahaha

junge ich habe langsam kein bock mehr mit dir natio zu diskutieren , du bist eine beleidigung, hoffentlich stammts du nicht aus bosnien.
    schau dir brcko an schau dir sarajewo an, es wird gebaut wo nur kann, wenn BiH nicht mehr fähig ist sowie du idiot es gesagt hast dann ist auch serbien und moldawien nicht überlebensfähig.

brcko ist die zukunft von BiH , brcko ist einheitlich und deshalb auch wirtschaftlich am stärksten in BiH , und so wird es auch der RS und der federation erleben, wiegesagt du diese teilstaaten sind nur abfallprodukt

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Kommst du auch ohne Beleidigungen zu Recht?

Und sind jetzt die Deutschen an ellem Schuld?

Und er hat ja auch bestimmt den Krieg angezettelt!
    die schwaben haben auch schuld daran. er sol sich über seine hartz 4 probleme unterhalten mit seinen landsleuten.

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    so schlecht stehen die Dinge doch schon für den ganzen Staat!
    wie kommst du adarauf, 8% wachstum ist doch schon mal nicht schlecht!
    und das mit der kriegsanzettlerei, davon brauchen wir jetzt aber nicht anfangen oder??!

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    willst du damit sagen das Bosnien und Hercegowina nicht mehr überlebensfähig ist?hahahahahahahahhahahahahhahahahhahahaha

junge ich habe langsam kein bock mehr mit dir natio zu diskutieren , du bist eine beleidigung, hoffentlich stammts du nicht aus bosnien.
    schau dir brcko an schau dir sarajewo an, es wird gebaut wo nur kann, wenn BiH nicht mehr fähig ist sowie du idiot es gesagt hast dann ist auch serbien und moldawien nicht überlebensfähig.

brcko ist die zukunft von BiH , brcko ist einheitlich und deshalb auch wirtschaftlich am stärksten in BiH , und so wird es auch der RS und der federation erleben, wiegesagt du diese teilstaaten sind nur abfallprodukt
    ich sehe banja luka als die immoment stärkste stadt in ganz BiH.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    die schwaben haben auch schuld daran. er sol sich über seine hartz 4 probleme unterhalten mit seinen landsleuten.

weil es ja den Arbeitrlosen und Rentnern in BIH ja auch so viel besser geht?

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wie kommst du adarauf, 8% wachstum ist doch schon mal nicht schlecht!
    und das mit der kriegsanzettlerei, davon brauchen wir jetzt aber nicht anfangen oder??!
    Das Handelsdefizit wächst trotzdem und die Landwirtschaft ist in der Krise verminte Ackerflächen und Billig-Importe aus der EU!

Und was bringen einem Staat nur Einkaufszentren in denen ausländische Waren verkauft werden aber in eigenem Lans selber nichts hergestellt wird?

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    so sehe ich das nicht!
    ich weis nichz was kosovo mit bosnien zu tun hat, jeder der sich einwenig mit der materie Balkan beschäftigt muss doch zugeben dass das eine völlig andere geschichte ist!

Die RS kann de facto nicht überleben ohne ein ganzes Bosnien!
    Man braucht nur den import, export bericht des letzten jahres und der jahre davor ansehen und man sieht wie die dinge stehen!
    Das Kosovo war nur ein Paradigma. Und jeder der sich mit der Materie befasst, kann durchaus die Gleichung erkennen. Erklär' mir, warum ist das Kosovo eine völlig andere Geschichte?

De facto...was? Die RS kann mit Bosnien, muss aber nicht. Gerade, wenn Du die wirtschaftlichen Punkte ausklammerst, kannst Du sehen, dass die RS jetzt schon völlig unabhängig von der Föderation agieren kann.

bosmix
    Zitat Zitat von LenovoX60 Beitrag anzeigen
    Glaubst du in der heutigen Zeit von Kapitalismus interessiert sich auch nur ein Schwein, was vor 1000 Jahren war? Junge, wir leben mitten im Kapitalismus!!! Hier geht es um Wirtschaft, Arbeitsmacht, Bodenschätze usw.....du glaubst doch nicht im ernst, dass BiH selber auf die Beine kommt...BiH wird wie eine Zitrone ausgepresst und das Geld wandert in ausländische Investoren,ich glaube du solltest dich mal genau informieren und mehrere unabhängige Reportagen und Berichte lesen.....

@Brazzo

Das ist ja das Schlimme, dass Deutschland und Österreich diesen Mist verzapft haben.....ich sage nur danke an Gentscher / Kinkel und Möch (AUT)
    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    ich sehe banja luka als die immoment stärkste stadt in ganz BiH.
    lenovo@

und was hat das jetzt mit der RS zu tun

don bosancero@
    hahahahahahhahahahah

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte