BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.685 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Das Kosovo war nur ein Paradigma. Und jeder der sich mit der Materie befasst, kann durchaus die Gleichung erkennen. Erklär' mir, warum ist das Kosovo eine völlig andere Geschichte?

De facto...was? Die RS kann mit Bosnien, muss aber nicht. Gerade, wenn Du die wirtschaftlichen Punkte ausklammerst, kannst Du sehen, dass die RS jetzt schon völlig unabhängig von der Föderation agieren kann.
    DA ,muss ich dir leider Recht geben die RS ist wirtschaftlich viel aktiver als die Federacija mir egal ich wohne da ja im Brcko-Distrikt!

@DonBosancero

Ich weis nicht, wovon du sprichst......ich war dieses Jahr in Banja Luka / Prijedor......sorry, dass ich sowas sagen muss, aber du hast absolut null Ahnung...es bauen die Ausländer, nicht die "Bosnier"....und die verdienen das Geld, nicht die "Bosnier"

@cro_Kralj_Zvonimir

Ach ja, die Fantasygeschichte mir GroßSerbien...stimmt..alles klaro:iconbiggrin:
    Will dazu nichts sagen, denn Kroaten und "diese" Deutschen sind ja in dem Sinne Brüder.....

@meko

was für wachstum?

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    don bosancero@
    hahahahahahhahahahah
    ist es denn nicht so?!

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Das Handelsdefizit wächst trotzdem und die Landwirtschaft ist in der Krise verminte Ackerflächen und Billig-Importe aus der EU!

Und was bringen einem Staat nur Einkaufszentren in denen ausländische Waren verkauft werden aber in eigenem Lans selber nichts hergestellt wird?
    war mir klar das du die bauern ins spiel bringst, dazu sag ich dir eins,..
    eine kamerun-kartoffel ist billiger als eine die irgendwo in deutschland angebaut wird!das sollte alles sagen.
    nicht die mienen sind schuld am verfall der landwirtschaft am balkan!

und deffizite sind ja jetzt nicht das thema!

Die treffen aber trotzdem im größten fall die RS!

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von LenovoX60 Beitrag anzeigen
    @DonBosancero

Ich weis nicht, wovon du sprichst......ich war dieses Jahr in Banja Luka / Prijedor......sorry, dass ich sowas sagen muss, aber du hast absolut null Ahnung...es bauen die Ausländer, nicht die "Bosnier"....und die verdienen das Geld, nicht die "Bosnier"

@cro_Kralj_Zvonimir

Ach ja, die Fantasygeschichte mir GroßSerbien...stimmt..alles klaro:iconbiggrin:
    Will dazu nichts sagen, denn Kroaten und "diese" Deutschen sind ja in dem Sinne Brüder.....

@meko

was für wachstum?
    Kroatien,Deutschland und Österrecih bildeten eine Allianz gegen den Kommunismus das größte Übel der Menscheit!

und so viel ich weiß hatt Kroatien sich am Anfang nur verteidift und keine Massaker angerichtet wie in VUkovar oder Srebrenica!

Zitat Zitat von LenovoX60 Beitrag anzeigen
    @DonBosancero

auch wenn die ausläner bauen, geld kommt auch in die heimische kasse.
    banja luka ansich ist schon ne hammer stadt.

bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    weil es ja den Arbeitrlosen und Rentnern in BIH ja auch so viel besser geht?
    ich kann dir auch eine gegenfrage stellen?
    wie gehts den arbeitlosen und rentnern in kroatien?

tue nicht so ob kroatien viel besser wirtschaftlich wäre.
    die kroaten leben doch auch nur von ausländischen krediten

cro_Kralj_Zvonimir
    Exporte

$ 2,7 Milliarden f.o.b (Frei an Bord)Import

$ 6,8 Milliarden f.o.b. (Frei an Bord)http://www.ipicture.de/daten/wirtsch...rzegowina.html

Wirtschaftlich scheint es nicht so toll zuzugehen oder?

Cool

das Problem ist auch die hohe abwanderung wer Jung ist und einen Abschluß hat verläßt das Land zurück bleiben die Rentnter und die armen.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    willst du damit sagen das Bosnien und Hercegowina nicht mehr überlebensfähig ist?hahahahahahahahhahahahahhahahahhahahaha

junge ich habe langsam kein bock mehr mit dir natio zu diskutieren , du bist eine beleidigung, hoffentlich stammts du nicht aus bosnien.
    schau dir brcko an schau dir sarajewo an, es wird gebaut wo nur kann, wenn BiH nicht mehr fähig ist sowie du idiot es gesagt hast dann ist auch serbien und moldawien nicht überlebensfähig.

brcko ist die zukunft von BiH , brcko ist einheitlich und deshalb auch wirtschaftlich am stärksten in BiH , und so wird es auch der RS und der federation erleben, wiegesagt du diese teilstaaten sind nur abfallprodukt
    Okay, hätte ich gleich gewusst, dass ich mit einem Kind diskutiere, dann hätte ich es auch einfacher gestalten können. Ich sehe, Dich überfordern solche Punkte sehr schnell.
    Also, wenn Du meine Passagen noch mal ganz langsam durchliest, dann kannst Du vielleicht erkennen, was ich mit dem "Patienten" meinte.

Aber jetzt eine ernste Frage: Hast Du einen Schulabschluss?