BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.682 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    so toll geht es den Kroaten auch nicht , 900 Kuna bleiben einem Pensionisten in Kroatien zum Leben , und das ganze Land wird ausverkauft.
    Veterane fragen sich schon für was sie gekämpft haben , sicher nicht das irgend so ein reicher Wixer jetzt an ihnen allen bereichert.

  2. #122
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    genau du stolzer möchte gern kroate , jetzt hast du uns gezeigt das bosnien wirtschaftlich am boden liegt, jetzt kannst du auch zurück nach zagreb und gegen die slowenen oder sonst was hätzen.
    Was stört dich daran dein Stolz ist gekränkt weil du jetzt weißt der Staat ist wirtschaftlich schlecht im Zustand?


    Und was sollen die persönlichen Anschuldigungen?

    WEnn ich ganz normal und sachlich diskutieren kann kannst du das doch auch?

  3. #123

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    26
    @meko

    Ich hab die, aber ich habe keine Lust, jedes mal meine Zeit für die gleiche Geschichte zu vergeuden.....

  4. #124

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Und in Bosnien wird den älteren die früher in der JNA dienten es nicht mehr zur Pension angerechnet so das sie jetzt versuchen müßen länger zu arbeiten.

    Welchem Wixer ist sowas eingefallen.

  5. #125
    bosmix
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    könnt ihr noch einwenig etwas kopieren aus dem netz, habtr ihr keine eigenen meinungen??
    dar siehst du es meko, die möchte gern serben die nie ein krieg miterlebt haben, reden so ob die alles wissen.

    schön aus dem netz kopieren und dann so tun ob es jemand glaubt.
    wiegesagt keine eigene meinung weil sie von der propaganda fickmaschine
    gefi.... worden sind, und jetzt wie hunde nach den stock hinterherlaufen.

    ich kann auch so eine liste erstellen mit den 8 tausend toten aus srebrenica,
    ach hab ich vergessen srebrenica gab es ja nie .

  6. #126
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    es gab einen genocid, aber keiner hat es gemacht! so war es doch oder??

  7. #127
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Was stört dich daran dein Stolz ist gekränkt weil du jetzt weißt der Staat ist wirtschaftlich schlecht im Zustand?


    Und was sollen die persönlichen Anschuldigungen?

    WEnn ich ganz normal und sachlich diskutieren kann kannst du das doch auch?
    mir geht es darum das du versuchst bosnien und hercegowina schlecht zu schreiben , ich habe auch nie kroatien schlecht geschrieben bis jetzt.
    stell dir mal vor jemand möchte gerne kroatien teilen, findest du das ok.
    und dann haben die meißten noch keine ahnung von BiH und behaupten das die kosovo frage gleichgestellt ist mit der RS frage, aber die RS frage wird es nie geben.

  8. #128

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    26
    Bist ein richtiges Baby bosmix
    Bosnier waren immer ganz lieb und zahm und haben keinem was angetan....ich wollte nur erklären, wo es angefangen hat. Im Mai 91 war nämlich offiziell noch alles lieb und friedlich, obwohl man in den Zeitung aus Serbien dieses bereits lesen konnte, haben sich die EU Statten davon nicht beeindrucken lassen......

  9. #129

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    es gab einen genocid, aber keiner hat es gemacht! so war es doch oder??

    Ist doch in Jeden Krieg so jede seite hat Verbrechen verübt , aber am Ende wollen sie alle Unschuldig gewesen sein.

    Wie immer.

  10. #130
    bosmix
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    es gab einen genocid, aber keiner hat es gemacht! so war es doch oder??
    schau mal nach oben dar siehst du die warheit

    bosnier sind an alles schuld , an srebrenica an die belagerung sarajewos,
    an der zertörung historischer dinge mostar brücke, bosnier sind an alles schuld.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 18:30