BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.684 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

    Reden

    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    das ist auch klar, katholiken und orthodoxe bosnier könnnen keine bosniaken sein

    erklärst du uns jetzt bitte auch warum?

  2. #142
    hahar
    bosna i hercegovina je nasa domovina! jedna je jedina..........

    wer sie teilen möchte sollte es sich gut überlegen! es kann sein das er schneller geteilt wird als bih

  3. #143

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    dar siehst du es meko, die möchte gern serben die nie ein krieg miterlebt haben, reden so ob die alles wissen.

    schön aus dem netz kopieren und dann so tun ob es jemand glaubt.
    wiegesagt keine eigene meinung weil sie von der propaganda fickmaschine
    gefi.... worden sind, und jetzt wie hunde nach den stock hinterherlaufen.

    ich kann auch so eine liste erstellen mit den 8 tausend toten aus srebrenica,
    ach hab ich vergessen srebrenica gab es ja nie .
    Was hast Du denn schon erlebt, Du Muppet?! Du bist noch nich' mal volljährig und spielst Dich hier auf, wie ein Proll!

  4. #144
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Meinte natürlich Bosnier, sorry.

    Der User wird verwarnt wenn er das hetzen nicht aufhört.

    Und BIH ist zwar von Jugoslawien unabhängig geworden, aber was bringt es, der Staat ist sehr arm.

  5. #145
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Erstmal erhält DonBosancero wegen seiner Aussage über Sonnylistons Vater eine Verwarnung.
    Wenn schon dabei bist, wieso hast dann nicht sonnyliston22 nicht verwarnt? Aber brauchst du nicht, den hab ich schon.


    Und ich denke nicht, dass Bosnien und Herzegowina weiter überleben wird.
    Die Armut wird immer stärker, und die Leute sind meistens unzufrieden.

    Ausserdem geben sich nur die Moslems als Bosniaken aus, die Orthodoxen und Katholiken sogut wie nie.

    Sehen die Moslems die Katholiken und Orthodoxen als Bosnier an oder sagen die das sind Serben?
    Und bitte wie kannst du über ein Land kommentieren, in dem du nie warst? Oder überhaupt über ein Volk zu sprechen das du auch kaum kennst?

    Und komm nicht mit deinem Gelabber dass du viele kroatische, bosnische usw. Freunde in deiner Gegend hast.

  6. #146

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Volksfürsorger Beitrag anzeigen
    erklärst du uns jetzt bitte auch warum?
    bist du so blöd oder tust du nur so?????
    ein bosnischer moslem ist ein bosniake
    ein bosnischer katholike ein kroate
    usw

    verstehst du jetzt ????

  7. #147
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von rake17 Beitrag anzeigen
    Wenn schon dabei bist, wieso hast dann nicht sonnyliston22 nicht verwarnt? Aber brauchst du nicht, den hab ich schon.




    Und bitte wie kannst du über ein Land kommentieren, in dem du nie warst? Oder überhaupt über ein Volk zu sprechen das du auch kaum kennst?

    Und komm nicht mit deinem Gelabber dass du viele kroatische, bosnische usw. Freunde in deiner Gegend hast.
    Gut, verwarn ihn halt wegen hetzen, ich wollte eigentlich erst noch gucken wo er überall noch sowas gepostet hat.


    Man hört viel in den Medien, und von Usern im Forum.

  8. #148
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    bist du so blöd oder tust du nur so?????
    ein bosnischer moslem ist ein bosniake
    ein bosnischer katholike ein kroate
    usw

    verstehst du jetzt ????
    Das ist eben auch der Grund, weshalb Orthodoxe und Katholiken nicht als Bosnier angesehen werden, sondern nur als Serben oder Kroaten.

    Und einer der aus BIH stammt und kein Serbe oder Kroate ist kann kein Orthodoxer oder Katholik sein.

  9. #149

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Das ist eben auch der Grund, weshalb Orthodoxe und Katholiken nicht als Bosnier angesehen werden, sondern nur als Serben oder Kroaten.

    Und einer der aus BIH stammt und kein Serbe oder Kroate ist kann kein Orthodoxer oder Katholik sein.

    in bosnien lebten viele ukrainer (russen) in der gegend um prijedor, die sind auch orthodox, leben eigentlich auch noch welche.

  10. #150
    bosmix
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Erstmal erhält DonBosancero wegen seiner Aussage über Sonnylistons Vater eine Verwarnung.


    Und ich denke nicht, dass Bosnien und Herzegowina weiter überleben wird.
    Die Armut wird immer stärker, und die Leute sind meistens unzufrieden.

    Ausserdem geben sich nur die Moslems als Bosniaken aus, die Orthodoxen und Katholiken sogut wie nie.

    Sehen die Moslems die Katholiken und Orthodoxen als Bosnier an oder sagen die das sind Serben?
    slowene @

    ich verlange das du diese verwarnung zurücknehmst, denn diese angebliche beleidigung ging dadurch heraus weil sonny eine beleidigung machte, die du selbst nicht verwarnt hast.

    slowene@
    ich weiss das du gegen das bosnische volk etwas hast, aber lass bitte diese aüßerungen wie die RS wird zu serbien überlaufen , denn das ist völlig unrealistisch und geht nach den dayton vertrag auch nicht.und serbien hat mit der RS nichts am hut, weil sie ja von srebrenica urteil freigesprochen wurde.
    und slowene tu nicht so ob es keine orthodoxischen und katholischen bosnier gibt, tue nicht so dumm , denn du weißt bestimmt was im bosnien abgeht.deine dummen äußerungen verstehe ich nciht und sehe sie als provokation.
    ich habe mich auch immer eingesetz das du orthodoxischer slowene bist oder nicht?
    warum schreibst du dann deas es keine christlichen bosnier gibt.
    dann musst du auch serbe sein oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 18:30