BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 33 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.696 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ich will Dir helfen, weil Du retardiert bist! Und wenn hier jemand belästigt, dann wohl Du...mit Deinen komplexbehafteten und dummblöden Äußerungen.
    Und jetzt kriech zurück in Dein Loch, Fake!
    no comment

  2. #162
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    @ Bosmix

    Und ich habe nichts gegen Bosnien, wie kann ich ein Volk hassen nur wegen einigen Usern im Forum die einen an der Waffel haben?
    Im Gegenteil, sehr viele Freunde von mir kommen aus Bosnien, ob es nun Moslems oder Kroaten und Serben sind.
    wer sollen diese moslem sein was ist das für ne nation?
    kenn die nation moslem net. sind dan die araber auch eine der 3 völker in bih? sind ja auch moslems!

  3. #163
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Deine Logik muss man erstmal verstehen.

    Ich hab nur deine Logik übernommen.

  4. #164
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    wer sollen diese moslem sein was ist das für ne nation?
    kenn die nation moslem net. sind dan die araber auch eine der 3 völker in bih? sind ja auch moslems!
    Mit Moslems meinte er Bosniaken!!

  5. #165
    bosmix
    man leute ignoriert slowene einfach wenn er über ethnien schreibt, insbesondere in fall BiH . der junge tut nur so blöd , er will nur provozieren.

  6. #166
    Grasdackel
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    man leute ignoriert slowene einfach wenn er über ethnien schreibt, insbesondere in fall BiH . der junge tut nur so blöd , er will nur provozieren.

    Ich glaube nicht dass er blöd tut.

  7. #167
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Hab noch nie eine dümmere Aussage gehört!

    In SLowenien gibt es knapp 3% richtige Serben und 2,8%Orthodoxe!!!!Slowenen sind in der regel Katholisch oder protestantisch!oder warum gibt es dan keine slowenisch-orthodoxe Kirche? aber dafür sind alle "slowenischen orthodeoxen" in der serbischen Kirchw warum wohl weil sie alle Serben sind genau wie du es einer bist!
    Denk mal nach, Orthodox sind wir, nur wir haben auch keine eigene Kirche.
    Oder gibt es die Montenegrinisch Orthodoxe Kirche oder die Ukrainisch Orthodoxe?

    Die gehen auch in die Serbische bzw Russsische.

    Und wie oft soll ich es noch sagen:

    Wikipedia ist keine seriöse Quelle, da kann jeder Alkoholiker irgendwas hinschreiben.

    Und sag mir, wenn ich Serbe wäre, wieso soll ich es abstreiten?

  8. #168
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    man leute ignoriert slowene einfach wenn er über ethnien schreibt, insbesondere in fall BiH . der junge tut nur so blöd , er will nur provozieren.
    Ach was?

    Ich tue also nur blöd?
    Wäre mir neu.

  9. #169
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Nein! ABer mir und den anderen Usern beweißt somit nur das die deine Argumente ausgegangen sind!
    es ist ja auch schwer gegen nationalisten mit falschen kartenmaterial mich deutlich auszudrücken.

  10. #170
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Denk mal nach, Orthodox sind wir, nur wir haben auch keine eigene Kirche.
    Oder gibt es die Montenegrinisch Orthodoxe Kirche oder die Ukrainisch Orthodoxe?

    Die gehen auch in die Serbische bzw Russsische.

    Und wie oft soll ich es noch sagen:

    Wikipedia ist keine seriöse Quelle, da kann jeder Alkoholiker irgendwas hinschreiben.

    Und sag mir, wenn ich Serbe wäre, wieso soll ich es abstreiten?
    Montenegrinisch Orthodoxe Kirche die gibt es du Idiot!

    Ukrainisch Orthodoxe Jackpot diese Kirche gibt es auch!!!

    Onformier dich mal bevor du dich hier lächerlich machst!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 18:30