BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.703 Aufrufe

Grasdackel

Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Ach was?

Ich tue also nur blöd?
    Wäre mir neu.

Die Montis wollen eine gründen, aber die Serben wären sich dagegen und der Vatikan auch.

Und ich kenne einen Ukrainer, er ist Orthodox und geht in die Russsische Kirche.

cro_Kralj_Zvonimir
    Die Montis wollen eine gründen, aber die Serben wären sich dagegen und der Vatikan auch.

Und ich kenne einen Ukrainer, er ist Orthodox und geht in die Russsische Kirche.

Wie naiv muss man sein deine Frunde sind mir egal!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Montene...thodoxe_Kirche

Die Montenegrinisch-Orthodoxe Kirche ist die selbsternannte orthodoxe Nationalkirche Montenegros.
    Derzeit besteht die unabhängige Montenegrinisch-Orthodoxe Kirche aus einem Erzbischof, Mihailo, als Miraš Dedeić in Bosnien-Herzegowina geboren, einst Priester des ökumenischen Patriarchats von Konstantinopel und von diesem wegen kirchlichen Fehlverhaltens exkommuniziert, und weiteren vier Priestern, von denen zwei aus Serbien stammten und vordem von der Serbisch-Orthodoxen Kirchen ebenfalls wegen kirchlichen Fehlverhaltens ihres Priesteramtes enthoben wurden.

Informier dich mal!

Die Ukrainisch-Orthodoxe Kirche ist in der Ukraine die historisch bedeutsamste östlich-orthodoxe Kirche. Um den Anspruch diesen Namen zu tragen streiten gegenwärtig drei Kirchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ukraini...thodoxe_Kirche

SLowen du bist mehr als peinlich!!!!

bosmix
    ich bin jetzt mal slowene;

ich kenne ein serbe der ist orthodox, geht aber in eine russische kirche ,
    widerrum hat diese russische kirche katholische anhänger die in slowenien leben.

so logisch ist das doch nicht?!

Samoti

Mit mir ist es was anderes, in Slowenien sind ungefähr 15% Orthodox, und nur etwa 5% sind Serbischer Herkunft, 10% sind schon Slowenen.
    richtige slowenen enden nicht mit einem ic auch wenn es ein paar gibt
    außerdem sind nur 3 prozent orthodox in slowenien. du bist ein einsamer kleiner wicht ohne freunde der 24 stunden 7 tage die woche online ist und uns mit seinen scheiß unwissenheiten nervt, dass es einem die galle hochkommt.
    geh mal weg von rechner, du bist echt abnormal...

bosmix
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    außerdem sind nur 3 prozent orthodox in slowenien. du bist ein einsamer kleiner wicht ohne freunde der 24 stunden 7 tage die woche online ist und uns mit seinen scheiß unwissenheiten nervt, dass es einem die galle hochkommt.
    absolut die richtigen worte , super

Dann haben sie halt die Kirche, sie sind ja auch viel mehr.

Es lohnt sich für Slowenien keine eigene Kirche, weil wir zu wenige dafür sind.

Und es gibt Orthodoxe Christen in Afrika, z.B, wie mein Kollege aus Eritrea, er sagt die haben zusammen mit allen Afrikanischen Orthodxen eine gemeinsame Kirche, kein Land hat eine eigene.
    Mit den orientalischen Orthodoxen wie aus Syrien, Irak usw ist es genauso.

cro_Kralj_Zvonimir

Es sind sogar nur 2,3%

cro_Kralj_Zvonimir
    Dann haben sie halt die Kirche, sie sind ja auch viel mehr.
    HAHAHA da sind man ja mal wieder wie gut deine Argumente sind "sie wollen einegründen aber haben noch keine"

oder

"Mein Freund ist Ukrainer und geht aber in eine russische-Kirche"

EInfach nur peinlich!

Für mich bist du ein Türke, normale Montis sind auch Orthodox.
    Kann ich genauso sagen.

Und woher wollt ihr das wissen?
    Seit ihr Slowenen?

In Wikipedia steht nur scheisse drinne bei solchen Sachen, da kann jeder Alkoholiker was reinschreiben was er will.

Und es geht dich kleinen Trottel nichts an wielange ich am Tag im Forum bin,bist ja nur traurig weil du immer jeden Tag im Steinbruch arbeiten musst.

Lasst mich doch einfach, ich bin Orthodox, und wenn ich sage ich bin Slowene dann glaubt mir das auch.