BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.688 Aufrufe

ich will ja nichts sagen aber können wir zu thema zurückkehren!
    es geht ja darum das es die RS gar nicht geben würde wenn dudakovics 3-B plan geklappt hätte! den amis und der UN haben wir diese situation jetzt zu verdanken. denn rein militärisch wäre banja luka in 2 tagen eingenommen gewesen!

Samoti
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Für mich bist du ein Türke, normale Montis sind auch Orthodox.
    Kann ich genauso sagen.

Und woher wollt ihr das wissen?
    Seit ihr Slowenen?

In Wikipedia steht nur scheisse drinne bei solchen Sachen, da kann jeder Alkoholiker was reinschreiben was er will.

Und es geht dich kleinen Trottel nichts an wielange ich am Tag im Forum bin,bist ja nur traurig weil du immer jeden Tag im Steinbruch arbeiten musst.

Lasst mich doch einfach, ich bin Orthodox, und wenn ich sage ich bin Slowene dann glaubt mir das auch.
    o jebo te mis u tvoju popusana glavu
    ich habe keine zeit du nervst
    seidseit.de empfehle ich dir aber noch

ps: jungs bitte beachtet ihn nicht mehr, vllt werden wir ihn so los
    peace

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich will ja nichts sagen aber können wir zu thema zurückkehren!
    es geht ja darum das es die RS gar nicht geben würde wenn dudakovics 3-B plan geklappt hätte! den amis und der UN haben wir diese situation jetzt zu verdanken. denn rein militärisch wäre banja luka in 2 tagen eingenommen gewesen!

Den Großteil dieser Aktion ist Kroatien zu verdanken die kroatische Armme hat den Belagerungsring um Bihac herum gebrochen!

usk hättet ihr nie eingenommen. und habt es bis heute nicht geschaft.

Mir ist es egal was Kinder wie Brazzo oder Samoti schreiben....

Mal noch eine Frage, gibt es eine Rumänisch Orthodoxe Kirche?

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Den Großteil dieser Aktion ist Kroatien zu verdanken die kroatische Armme hat den Belagerungsring um Bihac herum gebrochen!
    jaja!
    ich schreib gerade bosnische armee und du kommst mir mit dem blödsinn
    fakt ist das es die föderationsarmee ist (war).
    es gibt berichte, wonach serbische soldaten lieber den freitod wählten als die front bei banja luka!

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Das Ziel der Westmächte war es, die Moslems auseinander zu bringen, so kams zum Konflikt in der Region V.Kladusa-Cazin-Bihac zwischen den Moslems, sprich Fikret Abdic Babo gegen ArBiH usw. Wäre das nicht passiert, wäre Banja Luka heute Föderation, oder es hätte wahrscheinlich gar keine RS gegeben.

cro_Kralj_Zvonimir

Hier die Eroberungen Von Tudjman und Alija während der Operation!

Two elite Croatian brigades, which captured Knin during Storm, the 4th and 7th Guard Brigades, returned to Bosnian territory and attacked north from the area around Bosansko Grahovo, captured during the summer.
    The first phase of the Operation (Mistral 1) begun on September 8th and first Serb lines were broken quickly. Opposing the Croatians were 7 light infantry brigades, one motorized brigade and two armored battalions of the Serb forces. The city of Drvar fell quickly and the 7th Guard Brigade captured the strategically important mountain pass of Mliništa. Jajce was captured on September 13th and the first phase ended on that day at 1800 hours at which time about 2000 square kilometers had changed hands.
    Following this, the second phase of the operation (Mistral 2) begun, during which Ključ and Šipovo were captured and the operation ended on September 30th. When it ended, only the city of Mrkonjić Grad remained between Croat forces and the Serb capital of Banja Luka. Mrkonjić Grad was captured soon after.
    At the same time, the Bosnian Fifth Corps from Bihać, on the left wing of the Croatian advance, launched simultanious offensives and captured Donji Vakuf, Bosanski Petrovac and Krupa; advancing on Prijedor, west of Banja Luka.

Zitat Zitat von rake17 Beitrag anzeigen
    Das Ziel der Westmächte war es, die Moslems auseinander zu bringen, so kams zum Konflikt in der Region V.Kladusa-Cazin-Bihac zwischen den Moslems, sprich Fikret Abdic Babo gegen ArBiH usw. Wäre das nicht passiert, wäre Banja Luka heute Föderation, oder es hätte wahrscheinlich gar keine RS gegeben.
    gut fikret "babo" abdic, war schon immer ein idiot und verräter!
    er wollte seine autonomie krajina! der hätte alles gemacht damit er präsident von irgendwas wird!

cro_Kralj_Zvonimir

Man sieht hier aber gut wie die Kroatien vor Norden herkommen!aber am Ende hätte in Banja Luka die kroatische FLagge neben der Lilija geweht aber die verdammten Amis haben alles gestoppt!