BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.692 Aufrufe

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    aufteilung in kanton-)schweizer beispiel

jede abspaltungsversuch ist eine kriegserklärung(das aufschreiben)
    Man erinnere sich an den Fall Jugoslawien...

Zum Thema:

Hätte, sollte, müsste, dürfte...damals mit den Serben...blaaa. Wer in Turnschuhen Krieg führt, sollte nicht den ersten Stein werfen.

Nationalistische Elemente sofort absetzen, über die Verbrechen aller Seiten aufklären, ein Zusammenleben aller Ethnien fördern! Ich denke so...oder nur so...könnte ein ZUSAMMENLEBEN aller Volksrgruppen möglich sein. Aber da wir dazu nicht in der Lage sind, wird wahrscheinlich alles darauf hinauslaufen, dass sich Bosnien Stück für Stück auflösen wird. Den Anfang werden wohl die Serben der RS machen, danach kommen die Kroaten dran und nach all dem können die Moslems (auch) ihren eigenen Staat ausrufen, somit hat jeder was für sich alleine.

Jugoslawien hat nicht funktioniert, warum sollte es dann in Bosnien nun auf einmal funktionieren?

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Jede Bevölkerungsgruppe ihren eigenen Staat!
    Jep, so is es am besten. Kroaten nach Kroatien, Serben nach Serbien und dann haben wir Bosniaken den Staat Bosnien und Herzegowina für uns.

oder hast was andres gedacht?

Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Man erinnere sich an den Fall Jugoslawien...

Zum Thema:

Hätte, sollte, müsste, dürfte...damals mit den Serben...blaaa. Wer in Turnschuhen Krieg führt, sollte nicht den ersten Stein werfen.

Nationalistische Elemente sofort absetzen, über die Verbrechen aller Seiten aufklären, ein Zusammenleben aller Ethnien fördern! Ich denke so...oder nur so...könnte ein ZUSAMMENLEBEN aller Volksrgruppen möglich sein. Aber da wir dazu nicht in der Lage sind, wird wahrscheinlich alles darauf hinauslaufen, dass sich Bosnien Stück für Stück auflösen wird. Den Anfang werden wohl die Serben der RS machen, danach kommen die Kroaten dran und nach all dem können die Moslems (auch) ihren eigenen Staat ausrufen, somit hat jeder was für sich alleine.

Jugoslawien hat nicht funktioniert, warum sollte es dann in Bosnien nun auf einmal funktionieren?
    wenns den serben und kroaten so nicht passt, dann gute reise.
    wieso sollte man die bosniaken noch dafür bestrafen für das sie am meisten gelitten haben im krieg.

cro_Kralj_Zvonimir

ich finde es sollte wieder von österreich-ungarn annektiert werden, dann haben wenigstens alle volksgruppen einen äußeren feind und kommen nicht auf die idee sich auf die eier zu hauen...

hahar
    @cro

nur über meine leiche kleiner ujo!!

@DonBosancero

Ihr seit die einizige die gelitten haben, was????????
    Jammer nicht rum......

man hätte das ganze damals lösen sollen entweder sie hätten uns für immer vertrieben oder wir sie dann hätte es kein dayton gegeben und diese beschissen situation auch nicht aber hier im forum können alle labbern und ihre meinung schreiben aber was tatsächlich passieren wird weis noch niemand ich bin mir aber sicher das die RS sich nicht an serbien anschliessen wird oder unabhängig

Gibt bestimmt nen Big Deal. Halb Kosovo wird unabhängig, der Rest an Serbien und RS kommt auch noch zu serbien

cro_Kralj_Zvonimir

Das war der Plan einer bosnischen Förderation den die Politiker der Herceg-Bosna unterschrieben hatten und Alija hat auch zugestimmt aber meiner Meinung nach die weiße Zone im Sarajevo hätte man den Bosniaken geben können!

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte