BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.698 Aufrufe

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Propaganda zu tun.
    Alija izetbegovic hat nie einen Moslemischen staat wollen!
    es stand ganz klar schwarz auf weiss, ein multiethnisches bosnien!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Ma pusti ti njih. Kad veliki Ujo ili Cedo dodje, svi oni sute i ne kritiziraju svoje. Samo smo mi toliko naivni da napadamo svoj narod...

Hör mal Ich bin aus Bosnien , den Scheiß kannst du einem Österreicher oder einem Deutschen erzählen, aber mich brauchst du nicht zu verarschen.

Hör mal Ich bin aus Bosnien , den Scheiß kannst du einem Österreicher oder einem Deutschen erzählen, aber mich brauchst du nicht zu verarschen.

Seien wir ehrlich. Kein Soldat ist im Jugoslawienkrieg für die Multiethnie gestorben, sondern nur für sein Volk. Außerdem wollten wir den Krieg nicht, nur einige Nationen hatten halt keinen Bock auf Multiethnie...

Cool

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Seien wir ehrlich. Kein Soldat ist im Jugoslawienkrieg für die Multiethnie gestorben, sondern nur für sein Volk. Außerdem wollten wir den Krieg nicht, nur einige Nationen hatten halt keinen Bock auf Multiethnie...
    Ich hasse es wenn leute mit seien wir ehrlich kommen , das bedeutet das sie vorher nur gelogen haben.
    Wir hatten eher keinen Bock unter Serbischen Diktat zu leben.

gibts nochetwas hier, was ich wissen müsste, bezüglich der ausdrucksweise die man hier benutzen darf??

im grundegenommen, sind das alles heuchler hier, (mit wenigen ausnahmen) wenn sie dann bei ihren kollegen stehen, gibt es kein ja bosnien multiethnisch usw.
    die serben sagen velika srbija, die kroaten velika hrvatska, samo muslimani hoce jednu bosnu!
    so leute wie BRAZZO sind die größten arschkriecher die es gibt, glaubst du perun, der traut sich vor seinen moslem freunden sagen das er komsic mag???

Komsic ist in Ordnung, aber sonst gebe ich dir Recht.

Für mich ist Komsic ein Bosnier katholischen Glaubens. Er stand im Krieg auf der bosnischen Seite, er hat Atfia Dudakovic, den jetzt vor allem die Serben als Kriegsverbrecher beschimpfen, in Schutz genommen...der Mann hat einfach die richtige Einstellung finde ich. Außerdem kommt er aus einer gemäßigten Partei, denn eine zu islamisch orientierte Partei würde einfach dem ganzen Staat schaden...

Ich hasse es wenn leute mit seien wir ehrlich kommen , das bedeutet das sie vorher nur gelogen haben.
    Wir hatten eher keinen Bock unter Serbischen Diktat zu leben.

Unsere Existenz war in Gefahr, deswegen bezweifle ich stark, dass sich die Leute über ein multiethnisches Bosnien Gedanken gemacht haben...

Cool

Unsere Existenz war in Gefahr, deswegen bezweifle ich stark, dass sich die Leute über ein multiethnisches Bosnien Gedanken gemacht haben...
    am anfang des Krieges konnte das keiner wissen , da hatten die Bosnischen Kroaten mehr zu fürchten.

am anfang des Krieges konnte das keiner wissen , da hatten die Bosnischen Kroaten mehr zu fürchten.

Ihr hattet euren Mutterstaat Kroatien hinter eurem Rücken, der euch Deckung gab. Wen hatten wir?

Cool

Ihr hattet euren Mutterstaat Kroatien hinter eurem Rücken, der euch Deckung gab. Wen hatten wir?

Äh Tudjman mit Waffenlieferungen vielleicht.