BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.693 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    du wiederholst dich!
    wenn du nicht weiterweist kommst du mit soetwas! du bist ziemlich seicht!

  2. #272
    hahar
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nur ein Moslem kann präsident in Bosnien sein!
    egal wieviele ehrenabzeichen der komsic hat, er würde als präsident nur kroatische interessen vertreten, die ihm ausm vaterland dirigiert werden!

    ich sehe wie der tihic und andere unsere interessen verfolgt haben!!!!!!
    lieber ist mir der komsic!! weisst du wie seine tochter heisst??
    der ist eingrösserer muslime als du:iconbiggrin:

  3. #273
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    ja Vojvodina zu Ungarn Sandzak zu Bosnien usw
    du kennst die lage in der vojvoda garnet, die ungarn wohnen dort nur oben am zipfel bei subotica etc. und nicht in der ganzen vojvodina, die nehmen nur nen kleinen teil der vojvodina. und nciht die ganze immerhin leben mehr SErben als sonst was dort.

  4. #274
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Du nennst mich Fundamentalist? Junge, ich bin Atheist, nur kann ich es nicht leiden, wenn jemand auf meiner Religion rumhackt. Nur ich rede von Tatsachen, du lebst in einer Traumwelt, wo alles Friede-Freude-Eierkuchen ist.

    Wie alt bist du eigentlich? Hast du Jugoslawien miterlebt? Hast du zu Titos Lebenszeit schon gelebt und realisiert was passiert?


    wenn du atheist bist, dann hast du doch keine religion oder?

    soweit ich weiß, waren die muslimani bis 74 keine eigenen ethnie.
    erst durch tito wurden sie ein eigenes volk in jugosllawien?
    das kann hier, der nur ein fünkchen weiß oder glaubt zu wissen was er alles weiß, bestreiten

  5. #275
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ihr hattet euren Mutterstaat Kroatien hinter eurem Rücken, der euch Deckung gab. Wen hatten wir?

    die gesamte arabische welt trommelte für euch freiwillige und geld zusammen.
    was willst du eigentlich?
    eigentlich hattet ihr die größte unterstützung!
    und kroaten und bosniaken waren ja die meiste zeit auch verbündete.

  6. #276
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    ja herzegovina und rs unabhängig ;D

    is klar ne?

    ich kann auch nicht in der schweiz rumschreien : es leben 78% bosner in zürich, zürich gehört jetzt bosnien

    LOL

  7. #277

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du wiederholst dich!
    wenn du nicht weiterweist kommst du mit soetwas! du bist ziemlich seicht!

    Was muß ich mir auch von einem Faschisten Mujo sagen lassen das ich ein Mitläufer wäre.

  8. #278
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was muß ich mir auch von einem Faschisten Mujo sagen lassen das ich ein Mitläufer wäre.
    red mit deinem spiegel im zimmer, junge!

  9. #279
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136

    Cool

    Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    ja herzegovina und rs unabhängig ;D

    is klar ne?

    ich kann auch nicht in der schweiz rumschreien : es leben 78% bosner in zürich, zürich gehört jetzt bosnien

    LOL

  10. #280
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Deutser meister ist nur der vfb nur der vfb
    deutscher meister ist nur der vfb nur der vfb

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 18:30