BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.708 Aufrufe

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ich sehe wie der tihic und andere unsere interessen verfolgt haben!!!!!!
    lieber ist mir der komsic!! weisst du wie seine tochter heisst??
    der ist eingrösserer muslime als du:iconbiggrin:
    achso, na wenn du das sagts, du wirst ja am besten wissen wer ein guter moslem ist und wer nicht!

Cool

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    achso, na wenn du das sagts, du wirst ja am besten wissen wer ein guter moslem ist und wer nicht!

das auf jeden fall.

hahar

ja weiss ich...und im gegensatz zu dir weiss ich auch wer ein guter politiker ist/werden sollte!!!!!! man siehts dass du keine ahnung von der politik hast!!
    wer ist lagumdzija???? na??? dan weisst du auch wieso ich für die sdp bin!!!

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ja weiss ich...und im gegensatz zu dir weiss ich auch wer ein guter politiker ist/werden sollte!!!!!! man siehts dass du keine ahnung von der politik hast!!
    wer ist lagumdzija???? na??? dan weisst du auch wieso ich für die sdp bin!!!
    jaja SDP, die machen alles klar!
    der zlatko nennt den dodik MICO, jetzt weisst du wie sehr er bosnier ist
    du bist ein idiot der nicht mitbekommen hat das es krieg gegeben hat!
    man sollte annehmen das die moslems gescheiter geweorden sind!
    die serben und kroaten stehen zu ihren politikern und zu dem was sie sind!
    du und die anderen die so denken sind noch immer nicht aufgewacht!
    Die serben und kroaten können sich freuen wenn du ein sogenannter "bosnier" bist, denn dann wissen die, dass sie das was mitte der 90ziger passiert ist immer wieder veranstalten können!
    Dank geblendeten typen wie dir!

hahar
    Zitat Zitat von rex_croatorum Beitrag anzeigen
    wenn du atheist bist, dann hast du doch keine religion oder?

soweit ich weiß, waren die muslimani bis 74 keine eigenen ethnie.
    erst durch tito wurden sie ein eigenes volk in jugosllawien?
    das kann hier, der nur ein fünkchen weiß oder glaubt zu wissen was er alles weiß, bestreiten

aber lustig ist dass unter den faschos im 2wk und unter den öserreichern, sogennante bosniakische divisionen gekämpft haben!
    die handzar wurden auch im volksmund die bosniakische division genannt!!

hahar
    jaja SDP, die machen alles klar!
    der zlatko nennt den dodik MICO, jetzt weisst du wie sehr er bosnier ist
    du bist ein idiot der nicht mitbekommen hat das es krieg gegeben hat!
    man sollte annehmen das die moslems gescheiter geweorden sind!
    die serben und kroaten stehen zu ihren politikern und zu dem was sie sind!
    du und die anderen die so denken sind noch immer nicht aufgewacht!
    Die serben und kroaten können sich freuen wenn du ein sogenannter "bosnier" bist, denn dann wissen die, dass sie das was mitte der 90ziger passiert ist immer wieder veranstalten können!
    Dank geblendeten typen wie dir!

1. hör auf mit den beleidigungen
    2.zum mico......zlatko will so den dodik auf seine bauern abstammung aufmerksam machen!
    3.ich habe mitbekommen das es krieg war, war sogar unten als es gebrannt hatte!
    4. für welchen politiker soll ich den sein...für alijas sda??? ich komme aus mostar, jeder weiss das alija tudjman die hercegovina verkaufen wollte! also soll ich jetzt einen politiker unterstützen der mich verkauft hatte..
    die meisten nationalisten würden mich heute noch für 100 maraka verkaufen, solche leute unterstütze ich nicht!!!!!!
    5. du weisst das die heutigen sda leader allesamt kleine heuchler sind! vor dem krieg waren alle säufer, assen brav das schweinefleis und und und! und heute spielen sie mir die gläubigen vor..
    6. zu den 90.....sie sollen es blos wieder versuchen...sie können sicher sein das ich es meinen onkeln und meinen vater nachmachen werde und sie herzlichst mit einem gewehr empfangen werde!!

ich stehe IMMER zuerst für mein volk ein!!!!!!

Viele vergessen wohl, dass Lagumdzija im Krieg an der Seite von Alija stand. Silajdzic war nur ein Heuchler, der die Situation von der Seite beobachtete.
    Lugumdzija wartne Alija davor, den Vance-Owen Plan zu unterschreiben, da es den politischen Tod von BiH bedeutet hätte. Alija hat lieber auf Franjo gehört...Gott sei Dank haben dann die bosnischen Serben den Plan abgelehnt, denn sonst wäre Bosnien heute dreigeteilt...
    Außerdem verachten ihn viele, weil er keinen typisch moslemischen Namen hat...dazu hat er noch dieses Terroristenpack, dass nach Bosnien tonnenweise Waffen geschmuggelt hat, verhaftet und den US Behörden ausgeliefert.

Ich hoffe nur, dass die Menschen unten zur Besinnung kommen und langsam anfangen für die SDP zu stimmen...

Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    man hätte diesen dreck gleich vernichten sollen, dan würde es heute keine 3 präsidenten geben und vorallem kein scheiss dayton.
    Ihr wart gar nicht in der Lage es zu vernichen also träum nicht so viel.

Zitat Zitat von Prinz Charles Beitrag anzeigen
    Ihr wart gar nicht in der Lage es zu vernichen also träum nicht so viel.
    Ich würde eher behaupten, träumt ihr nicht so viel...

bosmix
    leute , ihr redet so ein scheiss hier!!!

BiH wird bald eine widergeburt erleben , weil wie das politische system jetzt aussieht geht es nichtg voran.und außerdem macht sich auch BiH so lächerlich in der EU.

der dayton vertrag war nur für den frieden , aber nicht für die ewigkeit, die den dayton vertrag gemacht hatten , haben es für den frieden getan, aber bestimmt konnte keiner heraussehen das das dayton vertrag bis heute andauert.der dayton vertrag besteht nur weiterhin, weil wir in BiH uns nicht vom nationalismus gelößt haben, vorallem die politiker, und sie werden es auch weiterhin tun , weil egal welcher politiker jetzt an der macht ist, sie wollen nur abzocken.sie verarschen BiH.sie lassen es so aussehen das es in BiH keine bosnier gibt sondern nur moslems und christen, aber das stimmt nicht, es gibt mehrheitlich bosnier in BiH, es liegt jetzt an den menschen die in BiH leben ob sie etwas ändern wollen, damit meine ich revolution.

es ist schon peinlich das ein christ ban kulin , bosnien geschaffen hat und mit einer eigenen schrift , kirche , und verfassung das allen menschen als bosnier bezeichnet werden vor jahrhunderten ein einheitliches bosnien geschafft hat.

und heute nennen die politiker sich als bürger bosniens , hahaha