BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 33 ErsteErste ... 2127282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.719 Aufrufe

Cool

bräuchte nur noch einen der es umsetzen sollte , könnte , würde.

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    1. hör auf mit den beleidigungen
    2.zum mico......zlatko will so den dodik auf seine bauern abstammung aufmerksam machen!
    3.ich habe mitbekommen das es krieg war, war sogar unten als es gebrannt hatte!
    4. für welchen politiker soll ich den sein...für alijas sda??? ich komme aus mostar, jeder weiss das alija tudjman die hercegovina verkaufen wollte! also soll ich jetzt einen politiker unterstützen der mich verkauft hatte..
    die meisten nationalisten würden mich heute noch für 100 maraka verkaufen, solche leute unterstütze ich nicht!!!!!!
    5. du weisst das die heutigen sda leader allesamt kleine heuchler sind! vor dem krieg waren alle säufer, assen brav das schweinefleis und und und! und heute spielen sie mir die gläubigen vor..
    6. zu den 90.....sie sollen es blos wieder versuchen...sie können sicher sein das ich es meinen onkeln und meinen vater nachmachen werde und sie herzlichst mit einem gewehr empfangen werde!!

ich stehe IMMER zuerst für mein volk ein!!!!!!
    glaubst du nicht das nur ein moslem zu dir halten wird wenn es heiß hergeht??

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen

Und solche Leute wie du beschuldigen dan andere Nationalisten zu sein aber selber einer von der ganz schlimmen sorte!

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich will ein BiH so wie es Ban Kulin gehabt , geformt hat.

es waren damals kroaten, serben, bogumilen, und bosnier in sein land.
    also ein ,multiethnisches land.

es gab damals ein einheitliches land,
    das muss heute auch passieren,das heißt;
    federation und die RS auflösen.

das ganze schulsystem muss verändert werden , es kann nicht sein das kinder getrennte klassen haben nur weil sie angebliche serben , kroaten sind.

die verfassung muss geändert werden , alles muss bosnisch werden.
    bosnische sprache, bosnische bezeichnung als bürger .also man sollte als bosnier bezeichnet werden , und nicht als bosniake, serbe , kroate usw.

das ganze nationalistische gedankengut vertreiben und zu ein nationalistischen BiH übergreifen.

man sollte das bewusstein erschaffen das man als bürger BiH auch ein bosnier ist.deswegen sollte man mehr geld in sport und in die jugend investieren damit ein einheitlches "wir" gefühl entsteht, und nicht so eine unsichtbare mauer wie in mostar.

bestes beispiel ist die bosnische NM , dort spielen alle relligionen für ihr land,
    und sie bezeichnen sich auch als bosnier.
    nanu,
    wir hatten doch schon mal sowas.....ach ja, ich glaube jugoslawien hiess das multiethnische gebilde das weder kroaten, slowenen, moslems und albaner wollten.

aber in einem bosinen will man's natürlich und alles ganz demokratisch.

was für ein sinneswandel unserer moslemischen freunde hier.

wieso sollte jetzt ein multiethnisches land funktionieren wo ihr doch all die jahre behauptet habt, dass ein jugoslawien ein kunstgebilde war?

Cool

mit den ansichten die du hast wird keiner zu dir halten.

Cool

Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    nanu,
    wir hatten doch schon mal sowas.....ach ja, ich glaube jugoslawien hiess das multiethnische gebilde das weder kroaten, slowenen, moslems und albaner wollten.

aber in einem bosinen will man's natürlich und alles ganz demokratisch.

was für ein sinneswandel unserer moslemischen freunde hier.

wieso sollte jetzt ein multiethnisches land funktionieren wo ihr doch all die jahre behauptet habt, dass ein jugoslawien ein kunstgebilde war?

alls ob ihr das nicht auch behauptet hättet.

Karadzic hatte sogar behauptet das Bosnien eine künstliche erfindung
    Europas wäre.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    mit den ansichten die du hast wird keiner zu dir halten.
    ich bin nicht hier damit du und andere mit meiner meinung zufrieden sind!

sowas idiotisches von einem diasporabosnier zu hören ist ja normal

aber jedan freitag samstag in eine gemischte disko gehen und sich mit deinen serbischen und koratischen freunden ansaufen bis zum geht nicht mehr und sich dann umarmen und alle diese scheiss turbofolk lieder singen....

und wenn stress ist dann hast die ganzen freundschaften vergessen und haltest zu den moslems

du bist und belibst ein coban in meinen augen

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich will ein BiH so wie es Ban Kulin gehabt , geformt hat.

es waren damals kroaten, serben, bogumilen, und bosnier in sein land.
    also ein ,multiethnisches land.

es gab damals ein einheitliches land,
    das muss heute auch passieren,das heißt;
    federation und die RS auflösen.

das ganze schulsystem muss verändert werden , es kann nicht sein das kinder getrennte klassen haben nur weil sie angebliche serben , kroaten sind.

die verfassung muss geändert werden , alles muss bosnisch werden.
    bosnische sprache, bosnische bezeichnung als bürger .also man sollte als bosnier bezeichnet werden , und nicht als bosniake, serbe , kroate usw.

das ganze nationalistische gedankengut vertreiben und zu ein nationalistischen BiH übergreifen.

man sollte das bewusstein erschaffen das man als bürger BiH auch ein bosnier ist.deswegen sollte man mehr geld in sport und in die jugend investieren damit ein einheitlches "wir" gefühl entsteht, und nicht so eine unsichtbare mauer wie in mostar.

bestes beispiel ist die bosnische NM , dort spielen alle relligionen für ihr land,
    und sie bezeichnen sich auch als bosnier.
    sag das mal den seljacima da unten

die haben nichts anderes wie nationalismus im kopf

beste beispiele sind ja bugojno, uskoplje, travnik usw

wenn du verstehst was ich meine

es wird noch jahrzente dauern bei dem volk da unten dass die endlich begreifen dass man zusammenleben muss ob man will oder nicht...

hahar

mir wird jeder ehrliche mensch zu seite stehen, egal ob muslem, christ,atheist, budhist, und und und!