BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 321 bis 323 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.710 Aufrufe

  1. #321
    hahar
    Zitat Zitat von rex_croatorum Beitrag anzeigen
    nur weil es eine bosniakische division gegeben hat, wurden die bosniaken nicht gleich anerkannt.
    in der k.u.k monarchie?
    wundert dich das? bosnien war ein teil der donaumonarchie und es ist ganz normal das man auch in bosnien truppen aushebt und da die meisten da muslimisch sind/waren und somit mal "ein wenig aus der reihe tanzen" ist es das beste, wenn man die leute in eine division haut, mit eigenem geistlichen und dem ganzen pi pa po

    und im 2. WK bestand die handzar division aus freiwilligen die gehofft haben ihre leute so besser vor cetnik verbänden zu schützen.
    sie wurden aber überall in europa eingesetzt

    noch heute tut sich europa schwer das bosniakische volk anzuerkennen, jetzt stell es dir mal vor wie es vor 100 jahren war!!!! europa ist für das thema "europäische moslems" noch nicht bereit!

  2. #322
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    alls ob ihr das nicht auch behauptet hättet.

    Karadzic hatte sogar behauptet das Bosnien eine künstliche erfindung
    Europas wäre.
    gibt's von dir ausnahmsweise auch mal belege oder nur die übliche schönfärberei?

  3. #323
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    leute ihr müsst verstehen das ich gegen serben , kroaten und bosniaken nichts habe, aber diese drei ethnien müssen den gesamtstaat BiH respektieren sonst gibt es keinen frieden.BiH wird die schweiz des balkans, aber hoffentlch viel einheitlciher.
    das problem ist, dass das gar niemand will.
    und dabei liegt es am allerwenigsten an den leuten da unten.
    der westen hat was er will, eine kolonie. wieso sollten sie interesse an einem "einheitlichen" (was auch immer das sein soll) bosnien haben? sie kontrollieren die politik und den markt und wenn sie einen neuen krieg brauchen brauchen sie nur einen funken zu versprühen. äusserst praktisch.

    n.b. wie kommst du darauf, dass irgend jemand im westen interesse an einem moslemischen staat mitten in europa haben soll, wo doch der neu erkorene "feind" "islamisten" sind, und das auf unabsehbare zeit?

    irgend jemand hat in diesem thread geschrieben die moslems wurden verarscht. das stimmt.
    allerdings war alija alles andere als unschuldig daran.
    man könnte auch sagen eigentor...und das zu einem verdammt teuren preis.

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 18:30