BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.703 Aufrufe

Und du bist aus Bosnien oder wie verstehe ich das? Was ist denn für dich ein Bosnier?

Zitat Zitat von LenovoX60 Beitrag anzeigen
    Und du bist aus Bosnien oder wie verstehe ich das? Was ist denn für dich ein Bosnier?
    ein Bosnier ist der BiH als seine Heimat sieht auf die religion kommts jedenfalls nicht drauf an

Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    wenns den serben und kroaten so nicht passt, dann gute reise.
    wieso sollte man die bosniaken noch dafür bestrafen für das sie am meisten gelitten haben im krieg.
    Was genau wäre denn eine Bestrafung? Anscheinend kann ja niemand mit dem anderen...also ist die einzige Lösung, man trennt sich. Meine Hoffnung ist zwar immer noch, man findet einen Konsens zwischen den "verfeindeten" Volksgruppen, aber es sind schon über 10 Jahre vergangen und man tritt sich nur gegenseitig auf die Füße.

Wie es ausschaut kommt es doch drauf an, sonst würde es ja noch Jugoslawien geben, oder?
    Ach ja...Gruß an Herrn Gentscher, Herrn Kinkel und dem lieben Herrn Möck aus Österreich, die sich da intensiv drum gekümmert haben

bosmix
    Zitat Zitat von LenovoX60 Beitrag anzeigen
    und du bist ein idiot ja?, und was ist für dich ein idiot?

ihr scheiss natios ihr könnt bis heute nicht ertragen das kulin ban und co, sich von euren scheiss adelshäuser gelößt hat und seine eigenen staat aufgebaut hat, ihr könnt es nicht ertragen das kotromanic euren natios arsch gefi.... hat,
    bevor die osmanen kammen.die bezeichnung bosnien gibt es schon seit dem 6 jahrhundert und seit dem mittelalter habt ihr kroaten und serben zusammen mit ungarn versucht bosnien zuu stürzen , aber das habt ihr damals nicht geschafft und im letzten bosnienkrieg, denn zum schluss gewinnt immer der gute , und das ist BiH und BiH ist das herz des balkans was ihr nie sein werdet ihr scheiss natios.

wenn die serben und kroaten endlich einsehen dass sie alle >BOSNIER sind, dann hätten wir alle keine probleme!
    RS ist ein schandfleck der bosnien zum gespött in europa macht!

Also bitte kroaten nach kroatien, serben nach serbien und Bosnier in eine Republik Bosien und Hercegovina!

cro_Kralj_Zvonimir
    bosmix und meko ihr seit 2 bosniakische Nationalisten die am liebsten das land nur muslimischen Bosniaken geben würden nimmt euch mal ein Beispiel an Dobojilija!

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen

ihr scheiss natios ihr könnt bis heute nicht ertragen das kulin ban und co, sich von euren scheiss adelshäuser gelößt hat und seine eigenen staat aufgebaut hat, ihr könnt es nicht ertragen das kotromanic euren natios arsch gefi.... hat,
    bevor die osmanen kammen.die bezeichnung bosnien gibt es schon seit dem 6 jahrhundert und seit dem mittelalter habt ihr kroaten und serben zusammen mit ungarn versucht bosnien zuu stürzen , aber das habt ihr damals nicht geschafft und im letzten bosnienkrieg, denn zum schluss gewinnt immer der gute , und das ist BiH und BiH ist das herz des balkans was ihr nie sein werdet ihr scheiss natios.
    Und noch mal der Rat an Dich, lern erst mal die ganze Geschichte Bosniens...und hör auf hier dummblödes Zeug zu schreiben. Bitte!

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen

Es geht im moment gar nicht um die Vergangenheit!!!!!

na klar bin ich nationalist! wenn ich keiner wäre würde es mich nicht mehr geben

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte