BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.709 Aufrufe

Ich bin zu versichtlich, dass das Staatengebilde Bosnien und Herzegowina früher oder später sowieso zerfallen wird, ich denke es wird von Kroatien und Serbien eingenommen.

Republika Srpska wird z.B zu Serbien gehen, die Herzegowina geht an Kroatien, und vielleicht haben dann die Moslems ja zusammen mit dem Sandzak von Montenegro und Serbien einen gemeinsamen Staat auf dem Balkan.

Glaubt mir, früher oder später wird es so kommen.

Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Ich bin zu versichtlich, dass das Staatengebilde Bosnien und Herzegowina früher oder später sowieso zerfallen wird, ich denke es wird von Kroatien und Serbien eingenommen.

Republika Srpska wird z.B zu Serbien gehen, die Herzegowina geht an Kroatien, und vielleicht haben dann die Moslems ja zusammen mit dem Sandzak von Montenegro und Serbien einen gemeinsamen Staat auf dem Balkan.

totaler blöds***!
    ihr glaubt auch das man mit einem fingerschnippen einen staat zerteilen kann!Ihr vergesst das in der (RS) Immernoch Moslems und andere leute leben die eine Republik wollen und nie ganz OST-bosnien aufgeben würden!!

bosmix
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wenn die serben und kroaten endlich einsehen dass sie alle >BOSNIER sind, dann hätten wir alle keine probleme!
    RS ist ein schandfleck der bosnien zum gespött in europa macht!

Also bitte kroaten nach kroatien, serben nach serbien und Bosnier in eine Republik Bosien und Hercegovina!

so ist das diese natios, wollen uns einreden das es in BiH kein multikulti gibt,
    ihr penner BiH ist multikulti, wir haben juden , roma, moslems, christen, orth....
    usw. und solche natios.. wir ihr seit, haben mit dem wahren bosnien nichts zu tun, ihr lebt doch alle in euren scheiss kackdörfern und habt nur kontakt mit euren gleichgesinten, geht mal nach sarajewo und fuft dann serben den serben , dann wird ihr ja sehn was passiert , dann kommt nähmlich der orthodoxische prister von sarajewo und verpasst euch eine ihr möchte gern kareadzic und mladic immitationen.
    hier im forum könnt ihr ja reinschreiben was ihr wollt , aber im waren leben seit ihr die feigsten hühner der welt.solche typen wie euch kenne ich doch.
    große klappe und nichts dahinter, warscheinlich wisst ihr garnichts nicht mal über eure eigene geschichte aber tut so ob ihr alles wisst.

die RS und federation ist ein abfallprodukt des friedens, und hat mit den zukünftigen BiH nichts zu tun, und das wird ihr auch sehen.

wenn die serben und kroaten endlich einsehen dass sie alle >BOSNIER sind, dann hätten wir alle keine probleme!

Also bitte kroaten nach kroatien, serben nach serbien und Bosnier in eine Republik Bosien und Hercegovina!
    Ein Bosnier kann also kein ethnischer Serbe oder ethnischer Kroate sein? Ein "richtiger" Bosnier kann also nur ein Bosniake sein, ja!?

@bosmix

Sowas kann nur von einem Bosnischen Bauer kommen :iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin:
    Das Wort Niveau gibt es bei euch eben nicht

Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen

hör auf zukiffen, du labberst totalen müll.

bosmix
    Zitat Zitat von LenovoX60 Beitrag anzeigen
    @bosmix

Sowas kann nur von einem Bosnischen Bauer kommen :iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin:
    Das Wort Niveau gibt es bei euch eben nicht
    was ist los du möchte gern serbe

dein vater ist kulin ban akzeptiere das , und las dir keine propaganda einreden.
    du pisser

sie müssen sich nicht als bosnier sehen, aber sie sollten endlich den respekt vor dem staat BiH bekommen, sie sollten kapieren das das land bosna i hercegovina heisst und das man mit diesem land nicht einfach machen kann was man will!!

Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ein Bosnier kann also kein ethnischer Serbe oder ethnischer Kroate sein? Ein "richtiger" Bosnier kann also nur ein Bosniake sein, ja!?
    da habt ihr mich falsch verstanden!
    ich meinte Bosnier, alle die sich als bosnier fühlen, nicht nur moslems!

totaler blöds***!
    ihr glaubt auch das man mit einem fingerschnippen einen staat zerteilen kann!Ihr vergesst das in der (RS) Immernoch Moslems und andere leute leben die eine Republik wollen und nie ganz OST-bosnien aufgeben würden!!
    Täusch Dich da mal nicht.

Und was die Moslems in der RS angeht, nun, was sollen/wollen die machen, wenn man auf ganz "demokratische" Art und Weise beschliesst, dass man sich loslösen möchte?

Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte