BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.715 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    26
    In Montenegro hat es auch den 300000 Serben nicht gepasst und ? Montenegro ist trotzdem Unabhängig mit 55,4%. Kannst dir ja mal ausrechnen, wieviele Leute in RS für eine Abspaltung wären.....

  2. #62
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    ich kenn viele kroaten auch serben aus BIH die sich als bosnier sehen

    Toll 2,3 aus dem Forum!

  3. #63

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Toll 2,3 aus dem Forum!
    wenn ich sage kennen. dann mein ich persönlich kennen.
    ich kenne doch keinen von euch ...

  4. #64

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    26
    @DonBosancero

    Sei froh :iconbiggrin:

  5. #65
    bosmix
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Täusch Dich da mal nicht.

    Und was die Moslems in der RS angeht, nun, was sollen/wollen die machen, wenn man auf ganz "demokratische" Art und Weise beschliesst, dass man sich loslösen möchte?
    jaja wieder einmal einer der null ahnung hat, die rs ist kein eigener staat in den sinne, es ist ein abfallprodukt des friedens wie die federation verstanden?
    in scheiss dayton vertrag ist es nicht erlaubt der RS sich loszulösen das ist nich legal verankert, aber ganz ehrlich , es ist besser wenn die dummen natios denken sie könne BiH zerstören mit einer sogenannten referendum, aber wenn dies passiert ist das wie ein lotto gewinn für BiH, weil so dann bosnien die gelegenheit hat die RS auf regierungs basis einzunehmen.

  6. #66
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von LenovoX60 Beitrag anzeigen
    In Montenegro hat es auch den 300000 Serben nicht gepasst und ? Montenegro ist trotzdem Unabhängig mit 55,4%. Kannst dir ja mal ausrechnen, wieviele Leute in RS für eine Abspaltung wären.....
    aufpassen, montenegro ist eine ganz anderes geschichte!
    serbien hatte mit montenegro ein staatenbündniss, RS ist aber Bosnien!

  7. #67

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    sie müssen sich nicht als bosnier sehen, aber sie sollten endlich den respekt vor dem staat BiH bekommen, sie sollten kapieren das das land bosna i hercegovina heisst und das man mit diesem land nicht einfach machen kann was man will!!
    Ich denke ein großer Teil sieht sich in erster Linie als Bosnier, aber auch nicht weniger als Serbe oder Kroate.

    Mit dem Zusammenbruch der SFRJ ist alles den Bach runter...so sehe ich das! Ich wäre für EIN Bosnien, aber die Fronten sind auch nach Jahren immer noch so verhärtet, dass ich kaum an eine geminsame Zukunft glauben kann!

  8. #68

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    es ist doch tatsache das unabhängig davon das ich Kroate bin , ich mich mehr als Katholischer Bosnier sehe.

  9. #69

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von LenovoX60 Beitrag anzeigen
    @DonBosancero

    Sei froh :iconbiggrin:
    worauf?
    das ich mit menschen normalen kontakt habe ?
    den du nicht hast ??


  10. #70
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ich denke ein großer Teil sieht sich in erster Linie als Bosnier, aber auch nicht weniger als Serbe oder Kroate.

    Mit dem Zusammenbruch der SFRJ ist alles den Bach runter...so sehe ich das! Ich wäre für EIN Bosnien, aber die Fronten sind auch nach Jahren immer noch so verhärtet, dass ich kaum an eine geminsame Zukunft glauben kann!
    Liegt aber nicht an den kroaten und moslems!

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 18:30