BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 323

RS je mogla biti porazena kao Njemacka 1945

Erstellt von Kozarčanin, 18.05.2007, 18:53 Uhr · 322 Antworten · 9.690 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    26
    @meko

    Ich weis, ich hab mich her auf die 55,4% bezogen, die würden in RS auf alle Fälle erreicht werden.......sollte Kosovo sich wirklich trennen, wovon ich nicht ausgehe, dann bedeutet dies automatisch die Spaltung BiH und RS wird dann das gleiche Recht einfordern, wie es die Kosovaren gemacht habe.
    Aber Kosovo ist und bleibt "Serbien"

  2. #72

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    und ich kenne viele Kroaten die das auch sehen.

    Es sind nur aussenstehende Nationalisten die uns auseinanderreißen wollen.

  3. #73
    bosmix
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Ich denke ein großer Teil sieht sich in erster Linie als Bosnier, aber auch nicht weniger als Serbe oder Kroate.

    Mit dem Zusammenbruch der SFRJ ist alles den Bach runter...so sehe ich das! Ich wäre für EIN Bosnien, aber die Fronten sind auch nach Jahren immer noch so verhärtet, dass ich kaum an eine geminsame Zukunft glauben kann!
    so du glaubst an keinen multikulti bosnien , naja wenn es aus deinen mund kommt muss es ja stimmen.

  4. #74

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    und ich kenne viele Kroaten die das auch sehen.

    Es sind nur aussenstehende Nationalisten die uns auseinanderreißen wollen.
    genau so ist es.
    smrt fasizmu !!

  5. #75
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    es ist doch tatsache das unabhängig davon das ich Kroate bin , ich mich mehr als Katholischer Bosnier sehe.
    hier ist einer der weiss was er ist. respekt.

  6. #76
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    @lenovo
    so sehe ich das nicht, jeder fall auf dem balkan wird einzeln behandelt!
    das haben die vertreter der einzelnen gemeinschaften (nato, EU usw.)zu verstehen gegeben!
    Viele vergessen das es im Kosovo auch einen krieg gab in den letzten jahren!
    schon alleine deswegen sind das zweierlei schuhe!

  7. #77
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    und ich kenne viele Kroaten die das auch sehen.

    Es sind nur aussenstehende Nationalisten die uns auseinanderreißen wollen.
    es gibt viele serben und kroaten wie dich, nur kommen die nicht zum vorschein wegen den nationalisten an der macht.

  8. #78

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    26
    @meko

    Ich weiss, die Serben sind an allem Schuld
    Daran glauben heute sogar die wenigsten Poitiker in Deutschland, sogar der Kinkel wurde eines besseren belehrt, doch muss er seine Klappe nun halten. Hat sich auch seit 10 Jahren öffentlich nicht mehr blicken lassen......

    Ich sage nur "Zadar" "Kristallnacht".......blablabla...den rest wisst ihr selber....
    Ich war für ein Jugoslawien, die Zeiten sind aber rum. Jeder soll zu seiner Volksgruppe, eine hohe Mauer ziehen und gut ist, dann gibt es auch keinen Streit mehr...........

  9. #79

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    jaja wieder einmal einer der null ahnung hat, die rs ist kein eigener staat in den sinne, es ist ein abfallprodukt des friedens wie die federation verstanden?
    in scheiss dayton vertrag ist es nicht erlaubt der RS sich loszulösen das ist nich legal verankert, aber ganz ehrlich , es ist besser wenn die dummen natios denken sie könne BiH zerstören mit einer sogenannten referendum, aber wenn dies passiert ist das wie ein lotto gewinn für BiH, weil so dann bosnien die gelegenheit hat die RS auf regierungs basis einzunehmen.
    Kleines Gegenbeispiel: Ist das Kosovo ein eigenständiger Staat?
    Solche Verträge sind genauso viel wert, wie das Papier auf dem sie geschrieben sind.
    Hehehe, kannst Du mir ein Beispiel nennen, wie man auf „Regierungsbasis“ einen ggf. souveränen Staat einnimmt?
    Ich bin, wie schon erwähnt, für ein Zusammenleben aller ethnischen Gruppen, aber, um es mal ganz pathetisch zu umschreiben, wenn ein Patient schon klinisch tot ist, warum dann noch versuchen künstlich am Leben erhalten?

  10. #80
    bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    es ist doch tatsache das unabhängig davon das ich Kroate bin , ich mich mehr als Katholischer Bosnier sehe.
    Zitat Zitat von LenovoX60 Beitrag anzeigen
    @meko

    Ich weis, ich hab mich her auf die 55,4% bezogen, die würden in RS auf alle Fälle erreicht werden.......sollte Kosovo sich wirklich trennen, wovon ich nicht ausgehe, dann bedeutet dies automatisch die Spaltung BiH und RS wird dann das gleiche Recht einfordern, wie es die Kosovaren gemacht habe.
    Aber Kosovo ist und bleibt "Serbien"
    also du angeblicher deutscher, der sich so gut über die RS auskennt,
    das kosovo ist nie zu 100% serbisch gewesen , ließm die geschichte des kosovos besser du ......

    die RS ist bosnien , die RS hat nie eine eigene geschichte , die RS entstandt nur durch den bosnien krieg du

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 21:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 18:30